Der "Ich-arbeite-immer-noch" Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ach ist das schön. 4 von 11 Leuten sind heute im Büro. dat wird ein ruhiger Tag. Die S-, U-Bahn und Bus Tour (ja ich muss desöfteren umsteigen) war schon angenehm ruhig, da keine Schüler drin waren. Ach ist das schö und jetzt erstmal einen Kaffee.

:laola:

Wer arbeitet noch?
Wer sitzt faul zu Hause rum?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Öhrnie schrieb:
sind doch bestimmt schon Ferien. Schleimer, oder doch noch einen Versuch durchführen? Studienprojekt? :suspekt: :zwinker3:

nein, unsere projektarbeit haben wir gestern bis 18 uhr abends durchgeführt :zahn:

aber: an unserer FH ist eben heute noch vorlesungstag
 

muffy1971

RodalBär
Waschbaerbauch schrieb:
ich dachte du hast auch studiert... wie kann man da auf die idee kommen wegen dem fraß extra an die FH zu fahren?
1. zu faul zum kochen
2. glaub ich das alles was sie in der mensa zubereiten besser is als das was du kochst

3. war unsere mensa zum größtenteil gar net soo übel
 
Öhrnie schrieb:
Ach ist das schön. 4 von 11 Leuten sind heute im Büro. dat wird ein ruhiger Tag. Die S-, U-Bahn und Bus Tour (ja ich muss desöfteren umsteigen) war schon angenehm ruhig, da keine Schüler drin waren. Ach ist das schö und jetzt erstmal einen Kaffee.

:laola:

Wer arbeitet noch?
Wer sitzt faul zu Hause rum?
Also bei uns im Büro ist auch nichts los (6 aus 45 :zwinker3: ). Leider ist das den ausländischen Kollegen ziemlich schnuppe. Der Tag heute wird demnach nicht ganz so locker. Jeder will noch vor Weihnachten etwas fertiggestellt bekommen und nervt den armen chou mit seinen Problemen. :frown:
Egal, es wird jetzt der Endspurt eingelegt und dann komme ich heute hoffentlich vor 18 Uhr hier raus..... :hand:
Gruß
chou
 

muffy1971

RodalBär
Öhrnie schrieb:
boah wat bin ich froh von diesem fraß endlich los zu sein.
unsere mensa war echt gut, aber sie hatte auch ihre highlights :lachtot:

wenn ich da an das sonnenblumenkernschnitzel denk :suspekt:
am besten war das schweizer käse schnitzel :schmoll2: , jeder dacht hmm lecker fleisch mit käse überbacken, und am ende musste man bemerken das das fleisch fehlte und der käs einfach nur paniert und dann gebacken wurde :lachtot: :hammer:
 
Öhrnie schrieb:
Ach ist das schön. 4 von 11 Leuten sind heute im Büro. dat wird ein ruhiger Tag. Die S-, U-Bahn und Bus Tour (ja ich muss desöfteren umsteigen) war schon angenehm ruhig, da keine Schüler drin waren. Ach ist das schö und jetzt erstmal einen Kaffee.

:laola:

Wer arbeitet noch?
Wer sitzt faul zu Hause rum?
Muss auch nur noch heute ran ... aber ganz entspannt ist das heute ...
 
Öhrnie schrieb:
ja sehr entspannt, hören sogar musik, sonst nie der fall. und schön kekse und kaffee, lecker

Jau, im Moment die Eröffnungen des Ludwig van B. Aber das geht hier immer, wenn meine polnische Auszubildende nicht da ist. Wenn die da ist, geht nur Chopin :lachtot:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Bin auch noch auf Schicht - aber arbeiten wurde bereits eingestellt. :schmoll2: Hab ich für mich so beschlossen.

Ab Montag bin ich wieder hier und netter Weise wurde ich zum Vertreter von 7! KollegInnen erkoren. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich arbeite auch noch, gezwungenermaßen auch zwischen den Feiertagen. So wird`s nichts mit dem geplanten Urlaub :schmoll2:
Über Silvester werden wir aber trotzdem noch wegfliegen.

Auf den Straßen war heute Morgen wirklich gar nichts los. Schade, dass es nicht immer so ist. Und im Fitnessstudio kasperten außer mir nur 3 andere Leute rum, was auch ein angenehmer Weihnachtseffekt ist. :spitze:

Eigentlich ist es ja schönes, ruhiges arbeiten, da die meisten Leute gar keine Zeit (?) mehr haben, einen zu nerven.
 
Oben