Mattlok
Comunio Legende a.D.
Kunke schrieb:Hi Baldrick!
Ich hab auch nur für 1 Spiel Zusage bekommen(Nbg. D1-D2), also mit Verschwörung kann ich diesesmal nicht dienen!!!![]()
Ich hab ebenfalls auch nur für 1 von 7 Spielen Karten bekommen.
Kunke schrieb:Hi Baldrick!
Ich hab auch nur für 1 Spiel Zusage bekommen(Nbg. D1-D2), also mit Verschwörung kann ich diesesmal nicht dienen!!!![]()
Aimar schrieb:Und was hat der KSC mit Fussball zu tun?![]()
![]()
... 
ist das wirklich schon fix???Mattlok schrieb:bereits gesetzt F= Brasilien

bluelion schrieb:ist das wirklich schon fix???
die sind doch noch nichtmal qualifiziert!!!

Spinn ich jetzt oder wurde nicht vor einigen Jahren der amtierende WM nicht mehr gesetzt?? Ist doch nur noch der Gastgeber gesetzt, oder?Aimar schrieb:Aber als Weltmeister vorgesetzt sozusagen![]()

Bin derselben MeinungSchabbab schrieb:Spinn ich jetzt oder wurde nicht vor einigen Jahren der amtierende WM nicht mehr gesetzt?? Ist doch nur noch der Gastgeber gesetzt, oder?![]()
Aber es werden doch immer Gruppenköpfe gesetzt oder nicht? Und da ist Brasilien mit Sicherheit dabei. Ob das jetzt aber wirklich in Gruppe F ist wage ich mal zu bezweifeln.Schabbab schrieb:Spinn ich jetzt oder wurde nicht vor einigen Jahren der amtierende WM nicht mehr gesetzt?? Ist doch nur noch der Gastgeber gesetzt, oder?![]()
Schabbab schrieb:Spinn ich jetzt oder wurde nicht vor einigen Jahren der amtierende WM nicht mehr gesetzt?? Ist doch nur noch der Gastgeber gesetzt, oder?![]()

Das ist klar...mit Sicherheit ist BRA ein Gruppenkopf.Vatreni schrieb:Aber es werden doch immer Gruppenköpfe gesetzt oder nicht? Und da ist Brasilien mit Sicherheit dabei. Ob das jetzt aber wirklich in Gruppe F ist wage ich mal zu bezweifeln.
bluelion schrieb:ja, aber wie kann es sein das man schon jetzt sagt, das BRA der gruppenkopf aus gruppe F ist!!!! wenn sie doch noch nichtmal fix dabei sind!!!
ich glaub das einfach mal nicht, und sage das bra (wenn sie dann dabei sind, vovon auszugehen ist) auch durchaus der kopf von gruppe B oder C oder was weiss ich sein kann!!!
Das Problem ist allerdings, dass die Endrundenteilnehmer und die Einteilung der acht Vorrundengruppen - bis auf Deutschland (Gruppe A) und bei Qualifikation Titelverteidiger Brasilien (Gruppe F) - noch nicht feststehen.
bluelion schrieb:naja, dann muss ich das glauben!!! macht mir nix, hoff ohnehin auf eine england partie!!!

Du sprichst mir aus der Seele (bis auf das das ich mich nicht für GER-Spiele beworben habeZoni schrieb:Glückwunsch an alle, die ne Karte haben, aber wisst ihr, was mich richtig ankotzt: Dat sind die Typen, die das Glück hatten mehr als nur die Karten für ein Spiel zu bekommen. Ich find, dass tut doch niemanden weh, wenn er anstatt für 7 Spiele die Karten, nur die für 1 Spiel bekommt, dann hätten min. 6 andere Leute auch Karten bekommen können. Und dann bekomm ich ja nen sehr dicken Hals, wenn ich jetzt bei Ebay die Angebote sehe: Ich würde mich glatt der Fifa zur Verfügung stellen, und die Adressen dieser ***XXRRR**** herauszubekommen, bei denen Vorbei zu gehen, sie in ihren Allerwertesten zu treten, und dann mit derne Karten zur WM zu fahren.... das kann ja wohl nicht wahr sein.
Meine Wenigkeit bewirbt sich 2 mal für son blödes Deutschlandpaket, und für 2 Viertelfinale und 2 Achtelfinale, und bekommt nicht eine Karte.....
)
Man hat halt nur das Gefühl dass das mit Pech nix zu tun hatWebchiller schrieb:So, ich melde mich dann auch mal bei den "frustrierten Pechvögeln" an, die nix bekommen haben ...![]()

Scheint so, wenn man hier tatsächlich davon liest, dass eigentlich jeder, der was bekommen hat, gleich mehrere Spiele zugesichert bekommen hat.Vatreni schrieb:Man hat halt nur das Gefühl dass das mit Pech nix zu tun hat![]()