Der "Ich habe (KEINE) WM-Karten" Thread

WM-Karten bekommen

• NEIN - ZEFIX

Stimmen: 24 42,1%
  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Stimmen: 14 24,6%
  • Ich habe gar keine bestellt

Stimmen: 19 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    57

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Yokozesekoma schrieb:
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Türkei oder Südkorea wenn sie die Endrunde erreichen, als Gruppenkopf gesetzt werden.
Nie im Leben. Wo waren die Türken 1998? Die Koreaner haben auch nicht gerade geglänzt. Ein dritter bzw. vierter Platz reicht nicht um gesetzt zu werden. GER, ARG, BRA, ENG, ITA, ESP werden wohl gesetzt sein. Evtl. auch die Holländer oder die Schweden bei einer Qualifikation

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Als Maßstab dürften die WM Quali 2002 +2006 und die Endrunde 2002 gelten :mahnen:
Dann vielleicht doch die Türkei? Aber Südkorea wohl nicht, hatten ja auch keine Quali für 2002 :zahn: Außerdem hätte nach diesen Kriterien z.B. Kroatien bei der letzten WM gesetzt werden müssen :suspekt:

Bei der Türkei habe ich mich getäuscht. Die werden nicht gesetzt. Hast Recht!

Bisher wurden nur Teams gesetzt, die entweder bei den letzten zwei WMs davor teilgenommen haben bzw. bei der letzten im Endspiel standen (deshalb auch Kroatien nicht). Zudem zählen hauptsächlich die Weltmeisterschaften 2002-1998-1994 in absteigendem Faktor und keine Qualifikationsergebnisse (das ist nur bei der UEFA der Fall).

Also kommen neben Deutschland nur ernsthaft in Betracht:
Brasilien
Südkorea
England
USA
Spanien
Frankreich
Dänemark
Italien
Argentinien

Wenn sich alle qualifizieren sollten, sind folgende Länder wohl gesetzt:
Deutschland
Brasilien
Südkorea
England
Spanien
Frankreich
Italien

Der restliche Platz sollte sich zwischen den USA und Argentinien entscheiden, wobei die USA insgesamt bei den letzten 3 WM-Endrunden mehr erreicht hat als Argentinien.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Yokozesekoma schrieb:
Deutschland
Brasilien
Südkorea
England
Spanien
Frankreich
Italien

Der restliche Platz sollte sich zwischen den USA und Argentinien entscheiden, wobei die USA insgesamt bei den letzten 3 WM-Endrunden mehr erreicht hat als Argentinien.
Echt jetzt? USA besser als Argentina? :lachtot: Aber ich kann mir noch immer nicht Südkorea als Gruppenkopf vorstellen :suspekt: Waren die '98 überhaupt dabei? Hat denn jemand der afrikanischen Länder Chancen?

Schabbab

in Therapie
Webchiller schrieb:
Wäre das ein astreines Losverfahren (nämlich für jedes beantragte Spiel von Neuem) gewesen, wären diese Ergebnisse so niemals zustande gekommen...
So war es aber, nach der offiziellen Version und das auch noch TÜV-geprüft und zertifiziert :mahnen:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
So war es aber, nach der offiziellen Version und das auch noch TÜV-geprüft und zertifiziert :mahnen:
"Fußballmafia DFB" aka "Fußballmafia FIFA" Man überlegt es in Zukunft "FußballmaFIFA" zu nennen um Buchstaben zu sparen :zwinker3: Außerdem: TÜV=Technisch überprüftes Versagen :fress:

Schabbab

in Therapie
Yokozesekoma schrieb:
Deutschland
Brasilien
Südkorea
England
Spanien
Frankreich
Italien

Südkorea oder USA wären ja wohl ein schlechter Witz :suspekt: Mit dem Rest könnte ich mich anfreunden, das wäre nachvollziehbar.

Sichere Gruppenköpfe wären in meinen Augen Deutschland, Brasilien, Italien, Frankreich, England, Argentinien, Spanien und Niederlande. Alles andere kannst doch vergessen.

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
"Fußballmafia DFB" aka "Fußballmafia FIFA" Man überlegt es in Zukunft "FußballmaFIFA" zu nennen um Buchstaben zu sparen :zwinker3: Außerdem: TÜV=Technisch überprüftes Versagen :fress:
Mit allem magst Du Recht haben...ich wollte lediglich dem Chiller antworten, dass nach offiziellen Aussagen sehr wohl getrennte Verlosungen für jedes einzelne Spiel stattgefunden haben :fress:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Mit allem magst Du Recht haben...ich wollte lediglich dem Chiller antworten, dass nach offiziellen Aussagen sehr wohl getrennte Verlosungen für jedes einzelne Spiel stattgefunden haben :fress:
Welch Überraschung das die offizielle Seite sich nicht selbst in die Pfanne haut :floet:

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Vatreni schrieb:
Irgendwann im Dezember oder so. Man muss halt die letzten Qualifikationsspiele abwarten.
Also wenn es im Dezember wäre dann bedeutet das doch das bei der 3ten Verkaufsphase die Vorrundenspiele schon feststehen, oder? :fress:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
AC_the_best schrieb:
Also wenn es im Dezember wäre dann bedeutet das doch das bei der 3ten Verkaufsphase die Vorrundenspiele schon feststehen, oder? :fress:
Da die 3. Verkaufsphase bereits am 1. Dezember beginnt wohl eher nicht. Glaube die Auslosung ist erst später da die letzten Qualispiele erst im Oktober sind und danach ja noch die Relegation ansteht. Sicher bin ich aber nicht.

Schabbab

in Therapie
AC_the_best schrieb:
Die letzten Qualispiele finden im Oktober 05 statt. Bis zum 1. Dezember sollten also längst alle Teilnehmer der WM feststehen.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Die letzten Qualispiele finden im Oktober 05 statt. Bis zum 1. Dezember sollten also längst alle Teilnehmer der WM feststehen.
Relegation :tuschel: Auch für den fünften Südamerikaner :mahnen: Oder ist das bis dahin auch schon alles erledigt? :gruebel:

Oben