Der IKEA Thread

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich mir den Laden heute mal wieder gebe. Das zweite Mal in dieser Pandemie. Zuletzt war ich im Sommer 2020 vor Ort.

Wünscht jemand eine Liveberichterstattung? :zahn:

Ansonsten darf der Thread selbstverständlich gerne zu allen Themen rund um das schwedische Möbelhaus, mit dem sehr cleveren und dreisten Steuersparmodell, missbraucht werden. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich dachte Werbung wäre nicht erlaubt? :poke:
59.jpg


Ist das keine Werbung? :zwinker3:
 

Anja

Kitty Cat
Ich finde Ikea ist lange nicht mehr so günstig wie sie mal waren und die Qualität hat auch immer mehr nachgelassen. Wenn ich dort shoppe dann fast nur noch Dekoartikel und Pflanzen.
 

FrauE

Babbel !
Ich finde Ikea ist lange nicht mehr so günstig wie sie mal waren und die Qualität hat auch immer mehr nachgelassen. Wenn ich dort shoppe dann fast nur noch Dekoartikel und Pflanzen.
Wir haben letztes Jahr ein tolles Bücherregal dort gekauft und sind zufrieden. Allerdings hat das tatsächlich einiges mehr gekostet, als das übliche Billy.
 

Schwurbeline

Bekanntes Mitglied
Ich find die immer noch gut und günstig.
Meine Tochter hat sich gerade eine erste eigene Wohnung eingerichtet. Da waren die Ikea-Sachen echt super. Den Aufbau machen wir inzwischen mit links, weil die Anleitungen richtig gut sind
 
Oben