DÄN-de-Borussia schrieb:und noch einen:
Ein Mann kommt nackz aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett.
Sie wie immer: " Ich habe Kopfschmerzen"
Er. " Perfekt, ich habe meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden ob du es oral oder als Zäpfchen einnehmen willst."
![]()

der is nur schlecht... vermutlich weil ich beim lesen des witzes auch davon ausgegangen bin, dass der mann die sache an hat...muffy1971 schrieb:hier noch einer
Die Ehefrau kommt früher als sonst von der Arbeit nach Hause und trifft ihren Mann im Schlafzimmer. Sie stellt sich vor ihm hin und verlangt: „Zieh meine Bluse aus!“ Erregter: „Und nun meinen Rock, schnell!“ Dann noch lauter: „Und jetzt meinen BH, los!“ Zu guter Letzt schreit sie zitternd: „Den Slip auch, sofort! Und wenn ich dich noch einmal in meinen Kleidern erwische, lasse ich mich scheiden!“
![]()
![]()

Emmas_linke_Klebe schrieb:der is nur schlecht... vermutlich weil ich beim lesen des witzes auch davon ausgegangen bin, dass der mann die sache an hat...![]()

jokie schrieb:Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Indianer: "Hund kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo alter Hund, wie geht's denn so?"
Hund: "Oh, mir geht's gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
Der Indianer schaut ganz erstaunt. Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
Indianer: "Pferd kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie geht's denn so?"
Pferd: "Och, mir geht's super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
Indianer: "Schaf lügt"
muffy1971 schrieb:biste sicher das das ein indianer war und nich doch ein niedersachse? oder ein gr.............ne ich sags nich