Der jüngste Fan

demnächst dann mal im heiligen fetzen... :spitze:
 

Anhänge

  • 2003_0523Bild0009.JPG
    2003_0523Bild0009.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 20
  • 2004_0921Bild0024.JPG
    2004_0921Bild0024.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ja, da is was dran. Mein ganzer Bildschirm war voll mit den Bildern *g*

Ich hab das echt net gewusst dass du einen Sohn hast. Gibts noch mehr solche Überraschungen? :zwinker3:
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ja, da is was dran. Mein ganzer Bildschirm war voll mit den Bildern *g*

Ich hab das echt net gewusst dass du einen Sohn hast. Gibts noch mehr solche Überraschungen? :zwinker3:


hätteste ma den vorstellungsthread, der mittlerweile im nirvana ist..., richtig gelesen, dann würds keine überraschungen geben... :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab bisher keine Kinder :zwinker3:
Das mit meinem Buch ist inzwischen auch keine Überraschung mehr...was soll ich sonst sagen? *g*
 
buch !? :eek:
hab ich gerade entdeckt.
bin nicht so oft im k&t forum...
respekt, simone.
damit hast du mich tatsächlich überrascht. :spitze:
dazu gehört wohl eine gehörige portion fantasie.
 

muffy1971

RodalBär
trinity schrieb:
Wenn Paul aus dem Outfit rausgewachsen ist, weißt Du ja an wen Du das ganze verkaufen kannst, wenn Du willst! Ich würde da nen dankbaren Abnehmer kennen! :floet: :zwinker3:

wow mimi, trinity und josh da kommt wohl ne ganz neue generation von hoffnungsvollen talenten auf uns zu, für die wm 2006 wird wohl nich mehr reichen :floet: , aber vlt für die wm 2026 und spätens dann werden wir auch wir wieder meister, das gibt ne neue fritz walter elf ich habs im gefühl

:laola:
 
muffy1971 schrieb:
wow mimi, trinity und josh da kommt wohl ne ganz neue generation von hoffnungsvollen talenten auf uns zu, für die wm 2006 wird wohl nich mehr reichen :floet: , aber vlt für die wm 2026 und spätens dann werden wir auch wir wieder meister, das gibt ne neue fritz walter elf ich habs im gefühl

:laola:

Hmmmmmmmmmm.... bei mir könnte es da leider ein kleines Problem geben, sollte der Arzt Recht haben..... Ne Frauen-Nationalmannschaft haben wir ja........ aber der FCK sollte dann auch noch ne Damen-Mannschaft etablieren!
 

muffy1971

RodalBär
trinity schrieb:
Hmmmmmmmmmm.... bei mir könnte es da leider ein kleines Problem geben, sollte der Arzt Recht haben..... Ne Frauen-Nationalmannschaft haben wir ja........ aber der FCK sollte dann auch noch ne Damen-Mannschaft etablieren!
hmm naja wir brauchen ja auch cheerleader und wenn sie wie die mama wird klappt das auch :spitze:
 

mimi0815

unausgeschlafen
trinity schrieb:
Wenn Paul aus dem Outfit rausgewachsen ist, weißt Du ja an wen Du das ganze verkaufen kannst, wenn Du willst! Ich würde da nen dankbaren Abnehmer kennen! :floet: :zwinker3:


ich weiß bescheid :zahn:

Jaa.. ich befürchte er wird dieses Shirt in allen Größen tragen bis er in ein Kid Trikot paßt :floet:

@josh
wieso nur wußte ich das das mit dem gelb schwarzen Lumpen kommt
:zwinker3:

gott der hat sich aber auch veränderst seit dem letzten Sommer :eek:
süüüßßß
:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben