Der jüngste Fan

AIRwin

The boss keeps rockin´
mimi0815 schrieb:
ich weiß bescheid :zahn:

Jaa.. ich befürchte er wird dieses Shirt in allen Größen tragen bis er in ein Kid Trikot paßt :floet:

Moooooooooooooment mal... :mahnen: Ihr interpretiert das alle mal wieder völlig falsch. Paul lacht sich in Wahrheit kaputt über dieses ulkige Shirt. Als wenn das Freude wäre. :frown:

Seit er das hübsche schwarz-gelbe Jersey anhatte, ist der BVB wie eingemeisselt in seiner Brust (net wörtlich nehmen :zwinker3: ).

@Paul
Mach mal ordentlich Stunk wenn Dir mimi wieder sowas antut :hand: Unverantwortlich.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
wahrlich, wahrlich Airwin! :spitze:

Der kleine Paul hatte bisher eine so schöne Kindheit und jetzt das ?!?!? :frown:

:schrei: Pauliiiii ziiiieh das Trikot an, Pauliiiii ziiieh das Trikot *sing*
 
logo.gif
:lachtot: :lachtot:


:zwinker3:
 
Oben