Der Junker-Geburtstagsthread

Ich fasse es nicht! Es ist schon 17.30 Uhr und hier gibt es noch keinen Geburtstagsthread für einen der treuesten Gladbach-Fans, wo gibt? :hammer:
:birthday:
Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.
Vielleicht schaffen wir es ja noch einmal, einen gemeinsamen Stadionbesuch hinzubekommen... :spitze:
Liebe Grüße
Bazi
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Junker !
Alles erdenklich gute für Dich und ein gesundes neues Lebensjahr! Ich wünsche Dir und vor allem Deiner Borussia ein erfolgreiches Jahr 2005!
Und jetzt laß es krachen, mein Freund! :laola: :birthday: :sekt: :trink6: :applaus1: :cheerlead :cheerlead :cheerlead
 
Vielen, vielen Dank liebe Freunde, habe zwar heute Alt und Jung versorgt, aber war ein schöner Tag und morgen geh ich lecker essen und Sa Borussia supporten :spitze: danke nochmals, ist ein schöner Abschluß mit Euch :spitze: :spitze: :spitze:
 
Oben