Der Just Sepp Geburtstagsthread

Schabbab

in Therapie
Da hat ja heute nochmal jemand Geburtstag! Es drängt sich die Vermutung auf, das jener sich aber zur Zeit unter der Sonne New Mexicos aalt, so dass er eigentlich gar keine Glückwünsche verdient :zwinker3:


Aber wollen wir mal nicht so sein...alles Gute aus dem kalten Deutschland Sepp :birthday: Zur Strafe musst halt mit Amibier vorlieb nehmen :trink6:
 

muffy1971

RodalBär
na dann auch von mir ein lieben geburtstagsgruß ins bushland :cheerlead :laola: :birthday: :trink6:

und trink 10 liter amibier damit du auch mal angeheitert bist an deinem ehrentag
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
:birthday: auch von mir, an einen der heissesten anwärter auf eine topplatzierung in meinem tippspiel!!! :hand:

:tuschel: sag mal, hast du auch so ein gefühl wie ich, das die bengals bei den patriots gewinnen???
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Hm ... ich gratuliere tatsächlich jemandem der "auf der andren Seite" lebt ... :eek:
Naja, bist ja kein original Ami, von daher ist noch alles im grünen Bereich :zwinker3:

Alles gute, Sepp :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alles Gute zum Burzeltag, lieber Sepperl! :birthday: :laola:
Du hast Dich ja inzwischen zu einem richtig sympathischen User entwickelt. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut. (gerade unter Berücksichtigung Deiner einstigen S1-Aktivität(en) :floet: ...)

MFG!
 
B

beribert

Guest
Alles Gute zum Geburtstag SEPP! :laola: :birthday:

Bist doch recht Erwachsen geworden, seitdem du deinen HSV Namen abgelegt hast!! :spitze:

Alles Gute in Bush Country

MfG
Beribert
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kerpinho schrieb:
Alles Gute zum Burzeltag, lieber Sepperl! :birthday: :laola:
Du hast Dich ja inzwischen zu einem richtig sympathischen User entwickelt. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut. (gerade unter Berücksichtigung Deiner einstigen S1-Aktivität(en) :floet: ...)

MFG!

dem schließe ich mich voll und ganz an :spitze:
 
Ein Geburtstagsthread

fuer MICH? Ich fuehle mich geehrt. Danke Schabbab fuer die Eroeffnung! (Und ja, das mit der Sonne stimmt. 25 Grad+ sind immer noch an der Tagesordnung... :zwinker3: )

Guys, vielen Dank fuer all die Glueckwuensche - much appreciated!

@ Bruno - ich zock' schon noch, allerdings unter einem anderem Namen... :floet:

Take care guys... :spitze:
 
Oben