Der Kanoute Geburtstagsthread

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Meine liebe Christine

Zu Deinem heutigen Geburtstag, ALLES ALLES LIEBE
dance.gif


Mögest du einen schönen Tag verleben, dass du genug zu trinken hast, davon gehe ich jetzt mal einfach auch :floet:

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder :bussi:

PS: Pflastersteine .... :lachtot:


hasi_2.gif
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Christine. :bussi:

Wünsche Dir für das kommendes Jahr viel Spaß, Gesundheit und einen weiteren besuch im schönen Dortmund.

Feier schön (davon ist auszugehen)

400_6335316161663166.jpg


Kurz
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Herzliche Grüße nach Regensburg ... :hand:

Wünsche aus meiner österreichischen Diaspora alles alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in allen Lebenslagen :spitze:

Christine lebe :laola:

:zwinker3:
 
nicht zu glauben

Rinchinlhumbe schrieb:
krass Christine, gibts dich auch noch hier ???

Alles Gute ! :laola:

schau mal in mein Profil, da wartet eine Überraschung auf dich !

dich gibts noch? das ist mal eine überraschung.......freut mich. alles klar? hab momentan kein internet.....aber sobald ich wieder eines habe, meld ich mich mal ausführlicher.....

an alle anderen.......danke für eure geburtstagsglückwünsche....
 
Oben