Der Kerpinho-Geburtstagsthread

Tjaja... Die Mods pennen mal wieder den Schlaf der Gerechten und verpassen zu meinem Entsetzen die Tatsache, dass der Cheffe heute GEBURTSTAG hat :floet: :hammer:

Lieber Christian :bussi: ,

alles alles Liebe und Gute zu deinem 2x.Geburtstag! (aus wohlgesonnener Rücksicht erwähne ich die Zahl nicht :lachtot: )
:laola:
 

Schabbab

in Therapie
Das die Mods hier pennen ist nix Neues :floet:

:music: Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe EXE, zum Geburtstag viel Glück :birthday: :music:
 

Flash

Bienenkönigin
Na dann....auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
birthday.gif


Wolle mer mal hoffen, dass sich die Bayern heute mit dem passenden Geschenk zu deinem Ehrentag einstellen, oder ? :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Auch von mir alles gute zum Geburtstag ........... :laola: :birthday:

Feier aber nicht zu heftig , sonst kommt morgen das dabei heraus :kotzer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
(aus wohlgesonnener Rücksicht erwähne ich die Zahl nicht )
Da hast Du ja noch einmal Glück gehabt! :zwinker3:

zum Geburtstag liebe EXE
Bin ich als (H)EXE eigentlich unsterblich? :hexe:

Wolle mer mal hoffen, dass sich die Bayern heute mit dem passenden Geschenk zu deinem Ehrentag einstellen
Ein Sieg ist PFLICHT! :mahnen:

@ alle bisherigen und kommenden Gratulanten: Muchas Gracias! :spitze:

mfg
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Da reihe ich mich naturellement auch als Gratulant ein.

Alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit usw... das übliche halt :zwinker3:

:laola: :laola:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Öha, hatte ich zuletzt bereits im Kalender gesehen, aber dann doch wieder vergessen.
Und die Spammods im K&T sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :frown: ...

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Natürlich alles Gute auch von mir zum Geburtstag! :birthday:

Feier schön und lass es mal richtig krachen, aber richtig ;)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Cheffe hauen sie rein und alles Gute zum Geburtstag!!! :spitze:
Feier schön und 3 Puntke gegen Klabautern als Geschenk! :spitze:
 
Oben