Der Kicker wertet die Altstars-Aktiven.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
derMoralapostel – Bosborus, schlappe, AIRWin, neo1968 – Silvinho, zariz, DO4EVER (46.muffy1971) – Kerpinho, Icke, Bayer_No.1

Moralapostel: Reaktionsschwach wie ein 3-Finger-Faultier

Bosborus: Langsam wie ein Nilsegler und technisch versiert wie ein Steinmetz

Schlappe: Nicht nur schlapp/konditionsschwach wie seine Name bereits aussagt, auch noch ein gnaden- und humorloser Textiltester

Erwin: kann beidfüßig schießen, aber nur kurz und ungenau. Sehr Übergewichtig.

neo1968: Man sieht ihm sein Lotterleben an. Wein, Weib und Gesang kommen lange vor Training und Disziplin

Silvinho: Trotz seines brasilianisch anmutenden Namens die fußballerische Technik eines Sumo-Ringers

Zariz: Braucht bis zur 50 Minute 10 Tassen Mokka, damit sie wach wird. Liebt das Nachtleben

Do4Ever: Spielt "dortmunderisch". Und das ist nicht gut so.

Kerpinho: Erinnert an Ailton. Besitzt allerdings weniger dessen Torinstinkt, sondern mehr dessen Übergewicht.

Icke: Wäre in jeder Mannschaft der 5. Liga eine Bereicherung.

Bayer_No.1: Hat ganz einfach das Verlierergähn (was ein Wortwitz!)

All diesen Aktivenist gemein: Trainingsfaulheit, Trunk- und Nikotinsucht, Hang zu losen Frauenzimmern (Zariz ausgenommen) und Realitätsferne, sonst würden sie jubilieren:

"Die Filigrantechniker von ComU sind Fußballgötter"! :laola: :laola: :laola:
 

muffy1971

RodalBär
wollen wir dem rumpel engel mal zu gute halten das er auf dem oktoberfest ne überdosis alkohol bekommen hat und so die mannschaft verwechselt hat :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
muffy1971 schrieb:
wollen wir dem rumpel engel mal zu gute halten das er auf dem oktoberfest ne überdosis alkohol bekommen hat und so die mannschaft verwechselt hat :floet:
Komisch, normalerweise bist doch gerade DU derjenige, der dafür präestiniert zu sein scheint :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
muffy1971 schrieb:
wieso? ich bestätige nur das man nach genuß von alk verwirrt is :lachtot:
Du bestätigst vor/während dem Spiel Alk zu dir genommen zu haben... :floet:


Du hast dich verfangen, mein Lieber, da kommst du nicht mehr raus... :zwinker3:
 
Oben