Der kommende 6er des FC Bayern heißt Adrian Fein

Katsche

Erfolgshungrig
20 Jahre, Eigengewächs und momentan an den HSV ausgeliehen. Dort unter Hecking sofort ein wichtiger Mann und Stammspieler. Fein verfügt über alles was auf dieser Position gefordert wird. Er darf jetzt ein Jahr Spielpraxis in der Knochenmühle zweiten Liga sammeln und kehrt dann nächste Saison gereift und gestärkt nach München zurück. :spitze:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
20 Jahre, Eigengewächs und momentan an den HSV ausgeliehen. Dort unter Hecking sofort ein wichtiger Mann und Stammspieler. Fein verfügt über alles was auf dieser Position gefordert wird. Er darf jetzt ein Jahr Spielpraxis in der Knochenmühle zweiten Liga sammeln und kehrt dann nächste Saison gereift und gestärkt nach München zurück. :spitze:

,,,,,in die 2. Mannschaft!
 

Katsche

Erfolgshungrig
Spielt beim HSV bisher eine herausragende Rolle.

An Chilli Carlos: wenn er so weitermacht haben wir nächstes Jahr unseren so wichtigen, echten 6er.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich würde ihn noch bis 2021...wie im Artikel schon vorgeschlagen...beim HSV (oder andernorts) "parken". Gleichzeitig und rechtzeitig aber seinen Vertrag in Minga verlängern...
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
"In":

- FEIN
- ERIKSEN (ROCA)

"Out":

- MARTINEZ (>IV bzw. "Abgang")
- COUTINHO ("120 Mio"!)


P.S.: ...>"Rückt" KIMMICH ("dauerhaft"/"zusätzlich") ins MF, würde ich TOLISSO evtl. als R(O)V "verpla..-suchen"...!_
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben