Der Kracher - Schalke vs. Bayern! Wer macht das Rennen?

Gewinnt der S04 gegen den FCB und wird anschließend Meister?

  • Ja! Schalke gewinnt und wird Meister! Die Zeit ist reif!

    Stimmen: 10 29,4%
  • Nein! Schalke verliert und wird auch diese Saison nur Meister der Herzen..äh..Schmerzen!

    Stimmen: 10 29,4%
  • Ja! Schalke gewinnt, wird aber kein Meister!

    Stimmen: 7 20,6%
  • Unentschieden und Schalke wird trotzdem Meister!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden! Meister wird aber ein anderes Team!

    Stimmen: 7 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Das Spiel der Saison, vielleicht sogar des Jahres, steht unmittelbar bevor. Der Rekordmeister FC Bayern München trifft in der Arena auf Schalke auf die königsblauen Herausforderer des FC Schalke 04! Dieses Duell um die Meisterschaft gab es schon einmal - vor knapp 4 Jahren. Damals konnte der FC Bayern die Meisterschaft, wenn auch erst in der Nachspielzeit, knapp für sich entscheiden.
Der S04 sinnt seither auf Revanche. Wird es denn Schalkern diesmal gelingen gegen den 18-fachen deutschen Meister eine Vorentscheidung im Kampf um die bekannteste "Salatschüssel" der Welt herbeizuführen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
EIne Vorentscheidung?Was ein Schrott!

Sind noch soviele Spieltage zu spielen und drei Punkte Vorsprugn soll scho ne Vorentscheidung sein?

:lachtot:

Wenn Bayern dann zweimal verliert und Schalke gewinnt, sind sie vorne...alles Kaese und Hunbug. Ist ein besonderes Spiel zwischen den beiden Meisterschaftsanwaertern. Mehr aber auch nicht.

Gruß
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Bayer:

Eine Vorentscheidung ist durchaus möglich. Insofern ist diese Frage legitim und berechtigt. Mehr gibt es von meiner Seite aus hierzu gar nicht zu schreiben.

MFG!
 
D

downie

Guest
Die Vorentsacheidung ist bereits gefallen...


FC Bayern - Hansa Rostock
VfL Wolfsburg - FC Bayern
FC Bayern - Bor. M'gladbach
Hannover 96 - FC Bayern
FC Bayern - VfL Bochum
1. FC K'lautern - FC Bayern
FSV Mainz 05 - FC Bayern
FC Bayern - 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart - FC Bayern


Mainz 05 - FC Schalke 04
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
FC Schalke 04 - Hamburger SV
Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

Arminia Bielefeld - FC Schalke 04
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
SC Freiburg - FC Schalke 04

Gruß
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ob sie bereits gefallen ist, lasse ich mal bewußt offen. Fakt ist jedoch, das Schalke eindeutig das schwerere Restprogramm hat.

RWG!
 

Ibrox

Torwächter
Hauptsache der vFb schafft die UI-Cup-Quali! :spitze:

Mein Tipp für's Spiel: Schalke gewinnt, Bayern wird Meister. Ist mit mittlerweile aber egal, solange...siehe oben! :zwinker3:
 

allmächd

*****sfaulpelz
schalke gewinnt und wird meister :cheerlead

warum??????
weil WIR das rückspiel gegen die bayern gewinnen :floet: :zwinker3:
















... oder auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

txty

A d m i n i s t r a t o r
SandmannKO schrieb:
Bayern verliert noch in Mainz, bitte nicht vergessen...
... :lachtot: :lachtot: :lachtot:


... das spiel morgen wird kaum eine entscheidung herbei führen, fakt ist: schalke hat nach dem papier klar das schwerere restprogramm, bayern jedoch die zusätzliche CL-belastung!
 

Ibrox

Torwächter
allmächd schrieb:
bayern gewinnt und wird meister :cheerlead

warum??????
weil WIR das rückspiel gegen die bayern gewinnen :floet: :zwinker3:
... oder auch nicht!
Ich kapier's nicht, helft mir! Gibt's ein Rückspiel für das 0:5? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben