• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Der Kracher - Schalke vs. Bayern! Wer macht das Rennen?

Gewinnt der S04 gegen den FCB und wird anschließend Meister?

  • Ja! Schalke gewinnt und wird Meister! Die Zeit ist reif!

    Stimmen: 10 29,4%
  • Nein! Schalke verliert und wird auch diese Saison nur Meister der Herzen..äh..Schmerzen!

    Stimmen: 10 29,4%
  • Ja! Schalke gewinnt, wird aber kein Meister!

    Stimmen: 7 20,6%
  • Unentschieden und Schalke wird trotzdem Meister!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden! Meister wird aber ein anderes Team!

    Stimmen: 7 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Kerpinho schrieb:
@ Bayer:

Eine Vorentscheidung ist durchaus möglich. Insofern ist diese Frage legitim und berechtigt. Mehr gibt es von meiner Seite aus hierzu gar nicht zu schreiben.

MFG!

Ach hoer doch auf mit dem Kaese...tut mir leid. Drei Punkte bei noch 9 ausstehenden Spielen soll 'ne Vorenscheidung sein?

lol

Gruß
 

MarkusC63

Block 39,Reihe 7,Platz 57
Wir werden die Seppelz putzen und hoffentlich dann auch die Meisterschaft für uns entscheiden. Und danach darf die Schande von Lippstadt gerne mal in GE vorbeischauen um zu sehen, wie schön GE sein kann.

Gruß
Markus
 

jens

Giovane forever!
downie schrieb:
Die Vorentsacheidung ist bereits gefallen...


FC Bayern - Hansa Rostock
VfL Wolfsburg - FC Bayern
FC Bayern - Bor. M'gladbach
Hannover 96 - FC Bayern
FC Bayern - VfL Bochum
1. FC K'lautern - FC Bayern
FSV Mainz 05 - FC Bayern
FC Bayern - 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart - FC Bayern


Mainz 05 - FC Schalke 04
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
FC Schalke 04 - Hamburger SV
Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

Arminia Bielefeld - FC Schalke 04
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
SC Freiburg - FC Schalke 04

Gruß

Good point! :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Waschbaerbauch schrieb:
egal wie es läuft... es wird auf jeden fall eine mannschaft meister, der ichs nicht gönne :zahn:
... ab und zu darf ja ein anderer mal ran ( so sind wir bayern halt :zwinker3: ), heuer jedoch keiner und schlakke zähl ich zu denen schon überhaupt nicht! :lachtot:

hoffentlich gibts wieder so einen 4 minuten meister - mir gefällt wie die immer so schön heulen! :floet:
 
Denke mal und hoffe mal, das Bayern gewinnt, und Bayern auch meister wird. Aber ich denke auch, das Schalke nichtmal 2. wird, sobald die verfolger nicht nur immer Unentschieden Spielen!
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Ich weiß nicht warum - aber irgendwie bin ich (noch?) kein bißchen nervös. Ist das nun ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen? :gruebel:

MFG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Bayer_No.1 schrieb:
Ach hoer doch auf mit dem Kaese...tut mir leid. Drei Punkte bei noch 9 ausstehenden Spielen soll 'ne Vorenscheidung sein?

lol

Gruß


Es ist ne Vorentscheidung, trotz der noch ausstehenden Spiele. Der heutige Verlierer kann zunächst aus eigener Kraft nicht mehr Meister werden.
 
aufgrund des schwereren restprogrammes von schlacke glaube ich, dass bayern meister wird und das auch schon vorzeitig...
ich hoffe aber darauf, dass es spannend bis zum schluss bleibt, schlacke vllt n paar minuten meister ist und bayern ihnen dann doch noch den titel wegnimmt ;) ...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Naja wenn man die Nervenanspannung vom Mittwoch mitgemacht hat, dann ist das heute absolut Pillepalle...
Freu mich nur heute Abend aufs Haxen Essen während dem Spiel, beim gemeinsamen Fussball gucken mim Fanclub :zahn:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... bin ja mal gespannt!

... meine frau hat heute geburtstag u. ab 14 uhr steigt da die fete, ab 17:30 uhr dann auf großleinwand das spiel anschauen u. zum allen übel sind in der verwandschaft 2 schlakker-fans!

... mal schaun wem das bier danach noch schmeckt! :floet:
 

MarkusC63

Block 39,Reihe 7,Platz 57
WAS für ein geiles Spiel. Toll auch, wie sich die Seppelz beschwert haben, dass Fandel nicht nachspielen ließ. Jener Fandel, der sich vorher beharrlich weigerte, Ballack vom Platz zu stellen. Und überhaupt. War da nicht noch was? Nachspielzeit? Die Seppelz brauchen noch ein Tor?? Vielleicht sollte man beim nächsten mal den Wack nehmen. Oder ist der kein Zahnarzt???

Am geilsten war folgende Situation an der Raststätte Hohe Mark Ost. Ich komm mit drei Bier aus der Raststätte und wunder mich, dass zwei Schalker mit einem Lachkrampf Schwierigkeiten haben, aufrecht zu stehen. Und dann sehe ich es. Ein Auto, Kennzeichen Coesfeld, besetzt mit 4 Leuten in gelben Trikots. Und die versuchen sich allen Ernstes vor uns zu verstecken. ROTFL!!! Wie die kleinen Kinder. "Bitte seht uns nicht, ihr seid bestimmt frech". OK. Wir haben dann nichts mehr gesagt. Wie auch? Bei dem Lachflash!!

Grüße von ganz oben
Markus
P.S.: Wenn ich das Interview von Ballack höre, bekomme ich den totalen Kackreiz. Aha. Wir waren nicht so stark, wie sie erwartet haben. Was für eine KACKTRUPPE sind die Seppelz dann bitteschön, wenn sie dann trotzdem vergeigen???? Ich habe langsam die Schnauze voll von diesem arroganten rumgeseiere der P1-Stammgäste. Die sollen sich mal an den eigenen Lederkopp packen und sich fragen, warum sie so scheiße sind. Und jetzt ACHTUNG!! (weit aus dem Fenster lehn) SCHALKE wird deutscher Meister!!! Und zwar aus folgenden Gründen. Die Seppelz sind zu BLÖD, zu ARROGANT und zu KRITIKRESISTENT. Außerdem finde ich Gelsenkirchen schöner als Wien-Nord.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
naja ich fand das Spiel nicht berauschend, erste Halbzeit auf beiden Seiten ganz schön rumgetreten, Ballack hätte mit Pech gelb-rot sehen können,
aber auch das Revanchefoul von Kobiashvili war nicht nett.

Sieger durch Standardsituation, das heißt wieder mal gewinnt im Spitzenspiel der Glücklichere, klar besser war heute sicherlich keiner der beiden.
 
Immer wieder die alte Leier:Als "Kracher" erwartete Spiele entwickeln sich zu Gurkenfussball---leider!
Begründung:Der Schiss das Spiel zu vergeigen is grösser als der Mut ein Risiko einzugehen um das Spiel zu gewinnen.

Ein Freistoss musste ergo herhalten.Wer war aber Schuld?Wenn ich die Interviews deute wars wohl der,der immer Schuld ist:Der Schiri.An dessen Stelle hätte ich auch auch pünktlich abgepfiffen.Wenn die Bazis noch den Ausgleich gemacht hätten in der Nachspielzeit wären in der Arena wohl alle Dämme gebrochen---man kennt ja die Vorgeschichte vom 4minMeister,und wieder wär er der Blöde gewesen.Ok,man könnte nun sagen er hätte keinen Arsch in der Hose,aber das nennt man dann wohl Heimvorteil... :lachtot: :zwinker3:

Wünsche den beiden Mannschaften viel Spass weiterhin beim Kampf um den Titel.Den Bazis kann ich nur sagen,unser Dolli hat versichert,die einzige Mannschaft gegen die wir 6 Punkte lassen is der FCB-also nehmen wir Schlake noch mindestens 2 Punkte ab..........

NUR DER HSV !!!!
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Teammitglied
Man hört doch öfters den Satz "Wer Bayern in einer Saison zweimal schlägt kann Meister werden."
Dennoch, natürlich hat Schalke den Titel noch längst nicht. Sie waren wohl auch nicht besser als Bayern heute, aber auch nicht schlechter :spitze:
Ich bin sehr gespannt wie es ausgeht, wenn Bayern auf den Betze kommt. Es wäre zu schön, wenn sie verlieren oder wenigstens 2 Punkte abgeben würden!!
Auf jeden Fall wirds dieses Jahr im Meisterschaftskampf spannender als letztes Jahr! Dafür ist die Abstiegszone weiter auseinandergezerrt, gleicht sich alles irgenwie aus *g*
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das gestern war wieder ein typisches Spitzenspiel. Keiner traut sich was und ein Tor entscheidet. Eigentlich hatte keine Mannschaft gestern den Sieg verdient. Ein Fehlpassfestival und kaum Chancen auf beiden Seiten (Guerrero, Ballack, Pizarro, Schweinsteiger auf Bayern- und Ailton, Lincoln, Bordon auf Schalke-Seite). Hat genau das gehalten was das Hinspiel versprochen hatte das war ja schon fast ne Kopie. Wer Meister wird? Ich glaube doch das es Bayern schafft aufgrund des leichteren Restprogramms und der baldigen Genesung Makaays und Scholls. Fandel hat mir wieder mal bewiesen das er einer der am kleinlichsten pfeifenden Schiris ist den die BL zu bieten hat. Und ich spreche jetzt nicht von der Nachspielzeit, die ist mir wurscht, sondern vom gesamten Spiel. Da wurde jedes Halten, jeder noch so kleine Zupfer gepfiffen. Also war auch der Schiri schuld das auf beiden Seiten kein richtiger Spielfluß entstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben