Der KSC bastelt weiterhin am Kader

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

der neueste Neuzugang ;o), ist der hochtalentierte Alexander Mladenov von Hertha BSE Berlin.

mladenov.jpg


Der 22-jährige wechselt Alexandar Mladenov auf Leihbasis von Hertha BSC Berlin bis zum 30.06.2005 in den Wildpark. Mladenov absolvierte beim Hauptstadtklub bisher 10 Bundesligaeinsätze zum Einsatz.


Quelle: tm.de
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mladenov macht wirklich sinn, und wenn die anderen neuen ihre spielpraxis erbeuten, dann wird der ksc oft genug 3fach punkten... bleibt nur zu hoffen, dass es für die gelbfüßler dann nicht zu spät ist.
 

Biertrainer

badischer Patriot
Ich bin gespannt, was er dem KSC bringt, er gilt ja laut Falco Götz als sehr eigensinnig.
Auch LGK hat gesagt, dass er an sich arbeiten muss, wenn er spielen will.
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
shiti, habe es jetzt auch im 2. liga forum gepostet.. naja...doppelt hält besser.. wenn er jetzt um so mehr tore schiesst ist ja gut...
 
Oben