Der - Ligen, die eh keinen interessieren - Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
So, da ich ja nicht zu jedem "Blödsinn" einen Thread aufmachen soll kommt jetzt dieser "Allgemein" Thread. Hier schreibe ich alles rein was irgendwie mit int.Ligen zu tun hat die keinen eigenen Ligathread haben. :spitze:

Freitag, 20.04.2007


Bahrain

AL-Muharraq verteidigt Titel im Bahrain. Am 20.Spieltag ist es soweit. Durch einen 6:0 Sieg gegen Bahrain SC sicherte sich der Titelverteidger erneut den Titel. Erheblichen Anteil an der Titelverteidigung hatte der Brasilaner Reco, der 24 Tore erzielte. Auch gegen Bahrain SC traf der Brasilianer dreimal.

Bangladesh

Zum Auftakt des 8.Spieltages der ersten Saison der proffesionellen "B-League" kam der Tabellenzehnte Chittagong Abahani zu einem 1:0 Sieg über Mohammedan SC und damit zum zweiten Sieg der Saison.

Indien

Am 15.Spieltag gewann der Tabellenachte Mohun Bagan AC beim Tabellennachbarn Mohammedan Sporting Club durch einen Treffer von Baichung Bhutia in der 68.Minute mit 1:0 und schob sich auf Platz 6 der Tabelle.

Iran

Am 26.Spieltag verpasste es Tabellenführer Esteghlal seinen Vorsprung auf die erst am Sonntag spielende Konkurrenz von Saipa und Est-Ahvez auszubauen. Der Titelverteidiger unterlag dem Tabellenvierten Sepahan durch einen Elfmeter in der 89.Minute, den Hadi Aghili sicher verwandelte. Es liegt nun an der Konkurrenz diese Einladung anzunehmen und 4 Spieltage vor Ende für noch mehr Spannung zu sorgen. Im Abstiegskampf sicherte sich Malavan 3 wichtige Punkte gegen den Tabellenachten Zoblan .

Jordanien

Einen lockeren 7:0 Auswärtserfolg feierte Tabellenführer Al-Wihdat beim abgeschlagegen Schlußlicht Al-Ramatha und baue seinen Vorsprung auf 5 Punkte aus.

Singapur

Zwei Tore von Noh Alam Shah in der 12. und 46.Minute sicherten dem Tabellenzweiten Tampines Rovers vor 4388 Zuschauern im Jalan Besar Stadion den 2:1 Auswärtssieg beim tabellenführer Singapore Armed Forces. Beid en hasuherrn traf lediglich Aleksandar Duric in der 58.Minute. Trotzdem bleibt man - dank eines mehr ausgetragenen Spieles - weiter Tabellenführer.

Syrien

Einträchtig verloren beide Spitzenteams bei den Auswärtsspielen Punkte. Sowhl Tabellenführer Karama als auch Ittihad kamen nicht über ein Remis hinaus. Karama verlor seine Puntke beim Tabellenletzten Horriya während Verfolger Itthihad gegen den Tabellenneunten seine Punkte liegen lies. Beide Teams trennen damit weiterhin 1 Punkt.

Thailand

Zum Auftakt des 6.Spieltag der thailändischen Liga kam Port Authority FC zu einem 2:1 Heimsieg und verbesserte sich auf Platz 6.

Uzbekistan

Am 6.Spieltag der heimischen Oily Liga kamen die beiden Topteams des Landes zu 2 Heimsiegen. Der noch ohne punktverlust führende Champions league Teilnehmer Neftchi besiegte Metallurg Bekobod mit 2:1 während meister Pakhtor zu einem 2:0 gegen Navbahor Namangan kam und weiter 2 Punkte dahinter liegt.

Vereinigte Arabische Emirate

Hier gab es einen Führungswechsel. Am 17.Spieltag sprang Al Wasl durch einen 3:0 Sieg beim bisherigen Tabellenführer Al-Wahda auf Platz 1. Der Tabellenzweite Al-Sha'ab verlor sein Heimspiel gegen tabellenvorletzten mit 0:2. Ebenfalls siegriech war das Schlußlicht Emirate gegen den Neunten Dubai, die nun wieder nach unten gucken müssen.

Yemen

Einen Führungswechsel gab es am 13.Spieltag im Yemen. Durch einen Treffer von Anees gegen Al Telal übernahm Hassan die Tabellenführung , da der bisherige Leader Shaab Ibb bei Al-Saker mit 4:1 unter die Räder kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Lettland

Am 3.Spieltag sind 2 Teams noch ohne Punktverlust. Der FC Riga besiegte bereits am Donnerstag den Meister FHK Liepajas Metalurgs überraschend mit 3:0 und weist damit ebenso wie Jurmala 9 Punkte auf. Jurmala gewann sein heimspiel gegen den auch hier bekannten FK Ventpils mit 3:1.

Polen

12500 Zuschauer sahen am Freitagabend zum Auftakt des 23.Spieltages der Extraklassa einen 3:0 Heimsieg von Legia Warschau über den Tabellendritten Korona Kielce. Warschau verkürzte damit den Rückstand auf 3 Punkte auf Kielce.

Rumänien

Im kellerduell des 27.Spieltages kam Schlußlicht Jiul zu einem 2:0 Sieg über den Vorletzten National Bukarest. Beiden Teams kann aber nur noch ein kleines Fussballwunder helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WerderUndDerDFB

Guest
Sag mal Aimar, guckst du auch ein paar dieser Spiele? Ich schätze ja, ich kenne die Antwort..aber ich möchte nur auf Nummer Sicher gehen....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Argentinien

Am 11.Spieltag der Clasura kamen die Argentinios Juniors nicht über 1:1 gegen Colon Santa Fe hinaus und belegen Platz 4 in der Tabelle, die von San Lorenzo angeführt wird. Im Zweiten Spiel des Tages besiegte Arsenal durch ein Elfmetertor in der 57.Minute Gimnasia de Jujuy mit 1:0.

Ecuador

Zum Auftakt des 11.Spieltages der "Primera Etapa" kam der Tabellendritte Cuenca zu einem 1:0 Heimsieg über Barcelona und rückte damit mit 20 Punkten zum Tabellenführer Olmedo auf. Dieser muss am Sonntag bei LDU Quito antreten.

Paraguay

Am 10.Spieltag der Apertura trat am Freitag der Tabellensiebte Tacuary gegen den ein Platz besser plazierten Club Nacional an . Gonzales erzelite den etwas glücklichen Siegtreffer Elf minuten vor schluß in einer hektischen Parie. Das Spitzenspiel besteitet am Sonntag Tabellenführer Cerro der beim Tabellenvierten Olimpia zu gast ist
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
@Libuda: Costa Rica kommt. Papua-Neuguinea muss ich mal gucken. Aber tue ich gerne für dich :zwinker3:

Kasachstan kommt genauso wie Estland und Kolumbien :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Gibts eigentlich jetzt eine mongolische Liga? Ich wart ja immer noch auf das Tippspiel von Richinlhumbe aka Bushaltestelle. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
China

Am 7.Spieltag der chinesischen Super League gewann Dalian Shide das Topspiel des Spieltages gegen Shanghai Shenuba mit 2:1. Die Gäste gingen durch Feng in der 58.Minute überraschend in Führung. Doch Wang Peng erzielte nur 90 Sekunden später den Ausgleich und weitere 140 Sekunden später sogar den Siegtreffer für den neuen Tabellendritten mit 13 Punkten. Ebenfalls 13 Punkte weist Bejing Gua'on als tabellenzweiter nach dem 0:0 bei Wuhan auf. Tabellenführer Tianjian spielt erst morgen.

Indien

Remis trennten sich in Ludhiana die Teams von JCT und Sporting Goa. Jagajit Cotton Textile FC so der richtige Name liegt mit 22 Puntken auf Platz 4 und verpasste damit den vorläufigen Sprung auf Platz 2.

Kuwait

Al Kuwait sicherte sich den Titel im Scheichtum durch einen 2:0 Sieg über Kazma im Entscheidungsspiel. Der angolaner Macanga sowie Waleed Ali Jumaha trafen für den Titelverteidiger.

Japan

Eine überraschende 1:2 Heimniederlage musste Meister Urawa gegen Kawasaki Frontale hinnehmen , die damit auf Platz 2 der Tabelle liegen. Neuer Spitzenreiter ist nagoya, die ihr Heimspiel gegen Vissel mit 2.0 gewannen. Am Sontag kam Gamba mit einem heimsieg dann die Tabnellenspitze übernehmen

Südkorea

Spitzenreiter Seongnam gewann bei Gyeongnam FC souverän mit 2:0. Das Topspiel findet aber erst morgen zwsichen dem FC Seoul und Pohang statt. Der Tabellenzweite gegen den Tabellendritten.

Thailand

BEC Tero Sasana (14 Punkte)gewinnt mühsam gegen den tabellenletzten Tot FC mit 2:1 und profitiert vom Remis von Army FC (11 Punkte) gegen Nakornpratom FC.

Uzbekistan

nachdem gestern die beiden Topteams gewannen gaben sich auch die verfolger keine blöße. Sowahl Quruvchi Tashkent als auch Mashal Muborak lösten ihre Aufgaben und bleiben den beiden Toptema sauf den Fersen
 
Oben