Der - Ligen, die eh keinen interessieren - Thread

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Aufholjagd von Rekordmeister HB Torshavn endete erstmal am Wochenende in Argir. Der Meister der letzten Saison kam beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten nicht über ein 2:2 hinaus. Tabellenführer bleibt weiterhin EB/Streymur Eiði, das die Pflichtaufgabe gegen den Tabellenletzten Vagur mit 4:2 gewann.

0108.png
 

Balla

Spielmacher
Luxemburg

Der F91 Düdelingen wurde zum dritten Mal hintereinander Champion und das auch noch 3 Spieltage vor Schluss!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Etwas verspätet, aber:

Armenien

Ergebnisse des 4. Spieltags:

Ararat - Pyunik 0:0
Gandzasar - Shirak 0:0
MIKA - Banants 1:1
Ulis - Kilikia 2:0

Damit ergibt sich in der Tabelle folgendes Bild:

1.) Pyunik----------------10 Punkte
2.) Gandzasar-------------8 Punkte
3.) Ararat-----------------7 Punkte
4.) MIKA------------------7 Punkte
5.) Banants---------------5 Punkte
6.) Ulis--------------------3 Punkte
7.) Shirak-----------------2 Punkte
8.) Kilikia------------------1 Punkt

Durch den Sieg über Kilikia konnte sich Ulis vom letzten auf den sechsten Rang vorschieben. Kilikia übernimmt wieder die "rote Laterne" und hat nachwievor erst einen Punkt auf dem Konto. Pyunik verpasste es derweil im Spitzenspiel, sich ein wenig von Ararat abzusetzen. Durch das gleichzeitige Unentschieden von Gandzasar bleibt Pyunik jedoch auf dem ersten Platz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Etwas verspätet, aber:

Armenien

Ergebnisse des 4. Spieltags:

Ararat - Pyunik 0:0
Gandzasar - Shirak 0:0
MIKA - Banants 1:1
Ulis - Kilikia 2:0

Damit ergibt sich in der Tabelle folgendes Bild:

1.) Pyunik----------------10 Punkte
2.) Gandzasar-------------8 Punkte
3.) Ararat-----------------7 Punkte
4.) MIKA------------------7 Punkte
5.) Banants---------------5 Punkte
6.) Ulis--------------------3 Punkte
7.) Shirak-----------------2 Punkte
8.) Kilikia------------------1 Punkt

Durch den Sieg über Kilikia konnte sich Ulis vom letzten auf den achten Rang vorschieben. Kilikia übernimmt wieder die "rote Laterne" und hat nachwievor erst einen Punkt auf dem Konto. Pyunik verpasste es derweil im Spitzenspiel, sich ein wenig von Ararat abzusetzen. Durch das gleichzeitige Unentschieden von Gandzasar bleibt Pyunik jedoch auf dem ersten Platz!

Und die zweiten Liga? :floet:


Vietnam

Vietnam.png
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Laut einer Homepage scheint es derzeit gar keinen Spielbetrieb in der zweiten armenischen Liga zu geben :eek:

Hier nachzulesen

Die Seite wurde gestern das letzte mal geupdatet, von daher scheint es zu stimmen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ist die Frage, ob der armenische Verband auch so nett ist :floet:

Aber das wäre mal ´ne Idee :zwinker3:

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß. Da arbeitet wahrscheinlich gar keiner. :lachtot:

Tabelle

1 Mika-2 1 1 0 0 1:0 3
2 Bentonit 1 1 0 0 2:1 3
3 Shirak-2 1 1 0 0 3:2 3
4 Pyunik-2 0 0 0 0 0:0 0
5 Dynamo 0 0 0 0 0:0 0
6 Patani 0 0 0 0 0:0 0
7 Banants-2 1 0 0 1 2:3 0
8 Ararat-2 1 0 0 1 0:1 0
9 Gandzasar-2 1 0 0 1:1 2 0
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Heutzutage kann man sich aber auch auf gar nix mehr verlassen :schimpf:

Och, ich glaube aber schon, dass beim armenischen Verband jemand arbeitet. Zumindest die halbtags beschäftigte Sekretärin und Putzfrau wird mir Auskunft geben können :floet:

Khanjyan Street 27
YEREVAN 0010
Tel:+374-10/568 883
Fax:+374-10/54 71 73

Viel Spaß :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Danke :hand:
Du, ich mach das wirklich :floet:

Hier mal ein Video aus der armenischen Liga. Sehr anspruchsvoller Fußball wird dort gespielt:

Pyunik - Ulis 5:0

Vor allem der Seitfallzieher zum 5:0! Göttlich :spitze:
Sowas siehst du bei uns nicht - allerdings weil wir auch bessere Abwehrreihen haben :floet:


Das 2:0 und 4:0 war auch nett. Allerdings von gegenwehr ist da nichts zu sehen :eek:

Die Vorlage zum 5:0 sollte wohl ein Torschuss werden
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
ich erinner dich am Samstag daran :frown:
Samstag werd ich nicht ansprechbar sein...entweder verfalle ich in tiefste Depressionen und betrinke mich, oder aber ich schmeiß eine Riesenfete und betrinke mich - wie auch immer, getrunken wird auf jeden Fall. Und dann informiere ich mich über die neuesten Ergebnisse aus Armenien :floet:
 
Oben