Der MELDE-MICH-AB-Fred ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
So Leute,

dann möchte ich mich hier mal bis zum Abend des Sonntag abmelden ... :hand:

In wenigen Minuten gehts auf die Autobahn gen Norden ... ( ... ja ja ... schönes Wetter haben wir ... :schimpf: ... ) in die Gegend um Höxter ... :mahnen:

Anlass dafür ist der 40. Geburtstag einer langjährigen Freundin mit Zelt im Garten ... :frown: .... und 150 Gästen aus allen Ecken Deutschlands ... :laola:

Also bleibt anständig und macht mir keinen Unfug hier ... :mahnen:





.... sonst gibts von Emma .... :hammer: :hammer: :hammer:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Na dann auch von mir mal viel Spaß!
Vielleicht hast du Glück und dort ist das Wetter besser, wäre dir zumindest zu wünschen!
Übertreibs nciht und komm heil zurück ;)


Grüße
 
Miss Fair schrieb:
Och Christoph, jetzt platz doch net mit der Tür ins Haus :hammer: ...

Ich meinte das so :mahnen: im Haus = Ruhe, weil alle Familienmitglieder on Tour sind :zwinker3:
Na und, ich denk immer gleich ein bißchen weiter, indem ich die Formel auf:

im Haus = Ruhe, weil alle Familienmitglieder on Tour sind --> Mehr Platz für Gäste, Getränke und größere Lautstärken :cheerlead
 
Oben