Hessebubb_
---
Miss Fair schrieb:Ist der auch so hübsch wie der aus Köln?
Ja, aber auch ER ist liiert mit seiner Stute, sorry.
.....Warum babbeln mer jetzt eigentlich HIER!
Miss Fair schrieb:Ist der auch so hübsch wie der aus Köln?
Hessebubb_ schrieb:.....Warum babbeln mer jetzt eigentlich HIER!
Aber net auf die Frage wie's mit meiner sexuellen Beziehung zum BT steht.Miss Fair schrieb:... weil du hier geantwortet hast?!
Hessebubb_ schrieb:Aber net auf die Frage wie's mit meiner sexuellen Beziehung zum BT steht.
Miss Fair schrieb:Ist die etwa für die Öffentlichkeit bestimmt?
Schließe net von Dir auf Annere!Waschbaerbauch schrieb:wo treibt der sich eigentlich wieder rum? schon wieder besoffen unterm tisch?
Waschbaerbauch schrieb:wo treibt der sich eigentlich wieder rum? schon wieder besoffen unterm tisch?
die frage muss doch eigentlich lauten.... warum liegst du nicht besoffen unterm tisch???Waschbaerbauch schrieb:wo treibt der sich eigentlich wieder rum? schon wieder besoffen unterm tisch?
Hessebubb_ schrieb:Schließe net von Dir auf Annere!
Emmas_linke_Klebe schrieb:die frage muss doch eigentlich lauten.... warum liegst du nicht besoffen unterm tisch???
Waschbaerbauch schrieb:sehr passender kommentar... respekt
1. du bist n mannWaschbaerbauch schrieb:warum sollte ich das tun?
Emmas_linke_Klebe schrieb:1. du bist n mann
2. du bist relativ jung
3. es ist we...
Waschbaerbauch schrieb:naja... hessen eben... was will man da kreatives erwarten? allerdings etwas verstand wäre doch angebracht *lol*
ja, ich entsinne mich... und du hälst noch durch? nich schlecht.......Waschbaerbauch schrieb:4 ich trink nichts, bzw so gut wie nichts mehr wenn du dich entsinnen kannst
Emmas_linke_Klebe schrieb:ja, ich entsinne mich... und du hälst noch durch? nich schlecht.......