Der MERC Meister-Thread 04/05

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibrox

Torwächter
Hallo werte Adlerfreunde!

Ein, nach der miesen Vorbereitung, kaum für möglich gehaltener, überzeugender Saisonstart gegen Kassel! 6:2 wurden die Schneehündchen wieder ins kalte Nordhessen geschickt und gleich am ersten Spieltag die Tabellenführung übernommen!
Heute geht es nun gegen die Augsburg Panther, eine ebenfalls lösbare Aufgabe, bevor dann am Freitag der erste richtige Härtetest gegen die DEG ansteht. Mal sehen, ob unsere Düsseldorfer Freunde seit der letzten Saison neben Boxen auch Eishockey trainiert haben, ich bezweifle es allerdings stark!

Gestern war ich bei der Blauhelmparty in der neuen Arena, das gibt wirklich ein Schmuckstück! Steile Ränge, hinter dem einen Tor über 3000 Stehplätze mit eigener Kneipe, wirklich beeindruckend! :spitze:

Verabschieden wir uns mit einem Meistertitel aus dem Friedrichspark! :gold:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ibrox schrieb:
Hallo werte Adlerfreunde!

Ein, nach der miesen Vorbereitung, kaum für möglich gehaltener, überzeugender Saisonstart gegen Kassel! 6:2 wurden die Schneehündchen wieder ins kalte Nordhessen geschickt und gleich am ersten Spieltag die Tabellenführung übernommen!
Heute geht es nun gegen die Augsburg Panther, eine ebenfalls lösbare Aufgabe, bevor dann am Freitag der erste richtige Härtetest gegen die DEG ansteht. Mal sehen, ob unsere Düsseldorfer Freunde seit der letzten Saison neben Boxen auch Eishockey trainiert haben, ich bezweifle es allerdings stark!

Gestern war ich bei der Blauhelmparty in der neuen Arena, das gibt wirklich ein Schmuckstück! Steile Ränge, hinter dem einen Tor über 3000 Stehplätze mit eigener Kneipe, wirklich beeindruckend! :spitze:

Verabschieden wir uns mit einem Meistertitel aus dem Friedrichspark! :gold:

Mannheim Meister? Ich sage dazu nichts :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ibrox schrieb:
Auf Frankfurt hat letzte Saison auch kaum einer was gegeben! Lassen wir uns überraschen! :zwinker3:

Frankfurt als Meister war/ist der letzte Beweis was für eine - wie sagt Bayer - Operettenliga die DEL geworden ist :floet:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Aimar schrieb:
Frankfurt als Meister war/ist der letzte Beweis was für eine - wie sagt Bayer - Operettenliga die DEL geworden ist :floet:

Meinst du mich? :lachtot: :floet:

Die DEL ist echt ziemlich kacke geworden. Druecke aber wie jedes Jahr dem MERC die Daumen wegen der Fanfreundschaft...andere Vereine gehen mir am A*sch vorbei! Die wahre Nummer eins ist die 1.Liga!

Scheiss DEL!

MfG
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Aimar schrieb:
Wie kann man mannheim nur die Daumen drücken? :floet: :schmoll2:

Hab doch die Begruendung schon angegeben! Die Fans sind hammergeil und wieso magst du die Adler nicht?Kapier ich nich:p. Ham doch ne geile Mannschaft. Viel schlimmer finde ich die Grizzlys in der Liga, aba die passen da schon hin!

Operretenliga Operretenliga hey hey :lachtot:

MfG
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bayer_No.1 schrieb:
Hab doch die Begruendung schon angegeben! Die Fans sind hammergeil und wieso magst du die Adler nicht?Kapier ich nich:p. Ham doch ne geile Mannschaft. Viel schlimmer finde ich die Grizzlys in der Liga, aba die passen da schon hin!

Operretenliga Operretenliga hey hey :lachtot:

MfG

Als Schwenningen Symphatisant ist mir Wolfsburg egal. Aber Mannheim und die Wölfchen aus dem Tal mag man nicht :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
2:1 Sieg in Augsburg, wenn auch erst nach Penalties! Trotzdem: Letzte Saison wäre das Spiel verloren gegangen...

Mit fünf Punkten hinter Köln Tabellenzweiter, die DEG kann kommen! :floet:
 

Ibrox

Torwächter
Am Freitag spielt wohl zum ersten Mal Sven Butenschön, das könnte der eh schon sicheren Abwehr noch mehr Stabilität geben! Hinten ist dicht! :pfarrer:
 

Ibrox

Torwächter
22. September 2004
Sven Butenschön seit Dienstag im Training bei den Adlern - Erster Einsatz am Freitag gegen die DEG

Am gestrigen Dienstag ist Sven Butenschön in Mannheim eingetroffen. Der vorerst letzte Neuzugang der Adler für die laufenden Saison wird in der Zeit des Lockouts in der NHL für die Adler aufs Eis gehen. Erstmals tat dies der 198 cm große Verteidiger gestern beim Abendtraining. Seinen ersten Punktspieleinsatz im Adler-Trikot wird der 28-Jährige am kommenden Freitag (24.9.,19.30 Uhr, Eichbaum-Eisstadion am Friedrichspark) gegen die DEG Metro Stars absolvieren


MERC
 

Ibrox

Torwächter
Hach, unvergessen dieses Spiel gegen die DEG in der Saison 02/03!

Strafminuten Adler: 166 :knueppel:
Strafminuten DEG: 136 :box:

Endstand 4:2 Adler :fechten2:

Das erste große Spiel von Danny aus den Birken! :gun:

:zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
derMoralapostel schrieb:
stimmen die Gerüchte, dass Jochen Hecht im Falle einer Aussperrung der NHL-Spieler die Saison bei den Adlern spielt?

Hecht ist schon da und hat auch die ersten beiden Saisonspiele bestritten!! Und die ziemlich gut! Zwar ist ihm noch kein Tor gelungen, dafür ein Assist gegen Kassel! :spitze:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Durch eure vier NHL Legionaere Hecht, Seidenberg, Butenschoen und Tripp, die allesamt keine Auslaenerlizenz belasten zaehle ich euch eh zu den Topfavoriten auf den Titel! habt wohl die besten dt. Spielern in uerem Kader(finde Hecht besser als Sturm!). Wuensch euch viel Gleuck!

Laaaaaaandshut und der MERC!

MfG
 

Ibrox

Torwächter
*räusper* Erster kleiner Rückschlag auf dem Weg zum Meistertitel, 2:3 Niederlage gegen die DEG. :frown: Völlig verdient, wenn auch mit etwas Pech, bedenkt man die Pfosten- und Lattenschüsse...Butenschön okay in der Abwehr, aber da muss noch mehr kommen!
 

Ibrox

Torwächter
Oho! :floet: mangels Zeit habe ich den MERC-Meisterthread ganz schön vernachlässigt! Um meine Meistertheorie :mahnen: weiter zu belegen, hier die Ergebnisse seit der Niederlage gegen die DEG:

Ingolstadt - MERC 3:4 n.P.
Eisbären - MERC 3:8
MERC - Freezers 5:3
Hannover - MERC 2:3
Nürnberg - MERC 2:3
MERC - Iserlohn 5:2
Hannover - MERC 2:7

1 Adler Mannheim....... 10 45:23 22 25
2 ERC Ingolstadt......... 10 33:20 13 22
3 Kölner Haie.............. 9 33:23 10 21
4 Eisbären Berlin......... 9 30:27 3 19

Heute geht es gegen Wolsburg, mein bescheidener Tipp lautet 5:1! Ein Wolfburger Verein oben reicht auch völlig aus! :zwinker3:

Cheers!
merc_smiley.gif
 
Oben