Der MERC Meister-Thread 04/05

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Hallo? Wasn mit euch los?Verliert in Iserlohn-also ne...mit dem Kader,das verstehe ich nicht.Naja hoffe de Raaf weiß was zu tun ist...drueck euch weiterhin die Daumen. Fuer uns gehts heut nach Duisburg-riecht stark nach Niederlage. :suspekt:

MfG

Ibrox

Torwächter
Meiner Meinung nach liegt's an der Undiszipliniertheit! Gestern wieder 40 Strafminuten, alle Gegentore in Unterzahl kassiert!

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
mars85 schrieb:
von 60min insgesamt 40min in Unterzahl?:eek:

Ja klingt viel, ist es aber eigentlich gaaar nicht. Ok wenn es lauter 2 Minutenstrafen waren, dass isses happig. Denn 20 Fouls ist schon gewaltig. Wenn aber ne 5 plus Spieldauer dabei ist, gehts noch, denn die 5 plus Spieldauer umfasst insgesamt 25 Minuten.

MfG

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Helmut de Raaf ist als Adler Coach zurueckgetreten! Er wird ausschließlich ab 1.1.05 die Jungadler trainieren! Er zog die Konsequezen aus dem Leistugnstief der letzten Wochen! :suspekt:

Der Kerl ist komisch. :lachtot:

Mf

Ibrox

Torwächter
So, wo war ich? Ah ja, letzter Eintrag vor dem Spiel in Iserlohn - die Statistik sagt folgendes: 1 Sieg, 3 Niederlagen! :schmoll2:

Iserlohn - MERC 3:0
MERC - Hannover 4:2
Wolfsburg - MERC 4:2 :schimpf:
Krefeld - MERC 3:2

Heute gegen Tabellenführer Köln! Ich hoffe, dass der "neue-Trainer-Effekt" ein wenig verzögert einsetzt und wir heute was zum Feiern haben!

merc_smiley.gif
gb.gif

Ibrox

Torwächter
MERC - Kölner Haie 3:1

Frankfurt Lions - MERC 4:1
Wieder eine Derbyniederlage, der ein Boykott der Fans bei nächsten Heimspiel folgen sollte...

MERC - Augsburger Panther 4:3
...eingeleitet durch ein Transparent "Warum wissen immer nur die anderen wann Derby ist" wurden die ersten beiden Drittel von einem Großteil der Fans an den Schorleständen verbracht, Anfeuerung gab's erst im letzten Drittel. Gespenstische Atmosphäre, aber mit der Unterstützung der Fans wurde das Spiel in den letzten Minuten zu unseren Gunsten entschieden!

MERC - Hamburg Freezers 5:0

Erstes Shut-Out für Christobal Huet in der DEL, Zuschauerminuskulisse (3300)

Eisbären Berlin - MERC 4:1
Augsburger Panther - MERC 4:6
MERC - Huskies 2:1

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Wird schon noch mit euch,drueck euch auf jeden Fall die Daumen. Werd in der Saison 100 pro noch nach Mannheim kommen(koennen wir, 2 Personen, bei dir uebernachten? :floet: ). Ist ja die letzte Saison im Friedrichspark.

MfG

Ibrox

Torwächter
Bayer_No.1 schrieb:
Wird schon noch mit euch,drueck euch auf jeden Fall die Daumen. Werd in der Saison 100 pro noch nach Mannheim kommen(koennen wir, 2 Personen, bei dir uebernachten? :floet: ). Ist ja die letzte Saison im Friedrichspark.
MfG

Wenn ihr euch mit einer Schlafcouch zufrieden gebt (wir haben nur ne Zweizimmerwohnung! :zwinker3:) ist das gar kein Problem! Freu mich schon! :trink6:

Heute übrigens in Ingolstadt, Donnerstag gegen die DEG! :hand:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die mannheimer haben es doch tatsächlich geschafft einen Punkt zu holen.

Dienstag, 28.12.2004
Grizzly Adams Wolfsburg - Iserlohn Roosters 1:3
Augsburger Panthers - Krefeld Pinguine 4:0
Kassel Huskies - Eisbären Berlin 3:2 n.P.
DEG Metro Stars - Nürnberg Ice Tigers 0:1 n.P.
Kölner Haie - Hannover Scorpions 4:5 n.P.
ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 6:5 n.P.
Frankfurt Lions - Hamburg Frezzers 4:5

Ibrox

Torwächter
Aimar schrieb:
Die mannheimer haben es doch tatsächlich geschafft einen Punkt zu holen.

Und wenn man sich den Spielverlauf anschaut, dann muss man sich fragen wie bescheuert Ingolstadt eigentlich ist: :zwinker3:

52:01 5 : 2 Mann
58:08 5 : 3 Hecht
58:49 6. Feldspieler für Passmore
59:23 5 : 4 Hecht
59:59 5 : 5 Edgerton

...und morgen schlagen wir die DEG!

Cheers!
merc_smiley.gif

Ibrox

Torwächter
Ibrox schrieb:
...und morgen schlagen wir die DEG!

Cheers!

:schimpf: Wieder daheim 2:3 gegen ganz schwache Düsseldorfer verloren! :schimpf: Das Spiel lässt zwei Schlüsse zu:

1. Der MERC hat mit der Meisterschaft nichts zu tun
2. Die DEG steigt ab

Eishockey kann manchmal ganz schön gruselig sein...

Allen Eishockey-Freunden einen guten Rutsch!
partysmiley.gif

Ibrox

Torwächter
Toller Start ins neue Jahr! :schimpf:

Kassel - MERC 5:4 n.P. - beim Tabellenvorletzten! Da bin ich mit einem Punkt ganz und gar nicht zufrieden! :frown:

Am Dienstag das nächste Derby gegen Frankfurt...mir schwant Übles... :schmoll2:

Ibrox

Torwächter
Ibrox schrieb:
Am Dienstag das nächste Derby gegen Frankfurt...mir schwant Übles... :schmoll2:

Ladies and Gentlemen! It's Derby-Time!

Spielstand nach 27 Minuten:

MERC - Frankfurt 0:4!!! :schimpf:

Heute Mittag hab ich mich noch furchtbar geärgert, dass ich nicht ins Stadion kann, mittlerweile... :frown:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ibrox schrieb:
Ladies and Gentlemen! It's Derby-Time!

Spielstand nach 27 Minuten:

MERC - Frankfurt 0:4!!! :schimpf:

Heute Mittag hab ich mich noch furchtbar geärgert, dass ich nicht ins Stadion kann, mittlerweile... :frown:

Die gerupften Adlerlein :024:

Ibrox

Torwächter
Okay, das Debakel hat sich noch in Grenzen gehalten! :suspekt:

Ende MERC - Frankfurt 2:5 :schmoll2:

Wieder eine Derbyniederlage! Am Freitag nächstes Heimspiel gegen Iserlohn, mal sehen ob wir den nächsten Abstiegskandidaten aufbauen... :frown:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ibrox schrieb:
Okay, das Debakel hat sich noch in Grenzen gehalten! :suspekt:

Ende MERC - Frankfurt 2:5 :schmoll2:

Wieder eine Derbyniederlage! Am Freitag nächstes Heimspiel gegen Iserlohn, mal sehen ob wir den nächsten Abstiegskandidaten aufbauen... :frown:

Ist doch kein Derby. Also gibt es einen Sieg. :zwinker3:

Oben