Der Miss-Fair-Geburtstags-Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Liebe Melli :hand:
zu Deinem 21.Geburtstag wünsche ich dir alles Gute!!! :bussi: :birthday: :laola:
Feier schön :trink6: und komm mal wieder nach Kaiserslautern!!!
Ich hoffe, alle deine Wünsche gehen im kommenden Jahr (und natürlich auch danach) in Erfüllung!! :spitze:
 
:star: Liebe unbekannte Miss, aus Hässen meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem jungen Leben, :birthday: genieße die Zeit, feiere schön, laß Dich verwöhnen und hab viel Spaß in Deinem Leben :laola: :trink6:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Na dann will ich auch mal Gratulationen ins Badener Land schicken :birthday:

Alles Gute aus der Hauptstadt :hand:


ps: 1983 ist im übrigen ein ausgezeichneter Jahrgang :spitze:
 
Melli..... zur Komplettierung :zwinker3: : Alles Gute auch nochmal von dieser Stelle! :birthday:

bussi.gif


Wir seh'n uns, Januar/Februar


P.S.
Gruß an Jogi, richt ihm mal aus, dass er mit den reichhaltigen Geschenken net kleckern soll. :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
So jung, so hübsch und dann noch Badnerin...eine Traumpartie:handkuss: ...wenn nur der Vater net wär :lachtot:

Spaß beiseite...Melli, ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag...21...was soll man dazu noch sagen...ausser das Du jetzt voll straffähig bist :zahn:

Lass es Dir gut gehen und feier ordentlich :birthday:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :birthday:

Du bist ja noch genau eine Woche näher am Heiligabend dran als ich :zahn:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
ps: 1983 ist im übrigen ein ausgezeichneter Jahrgang :spitze:
Es ist der Beste! :zwinker3:


Dann auch mal alles Gute, Gesundheit, Glück, Geschenke...(mehr fällt mir mit "G" nicht ein) zum Geburtstag von mir!
Und noch nen schönen Gruß so von Student zu Studentin, hab schon wieder seit Ewigkeiten WE. :zwinker3:
 
Vielen Dank liebe Leuts :bussi: ihr seid goldig!


Ich kann euch sagen, die letzte Nacht war unvergleichlich... :lachtot: Bei uns an der Hochschule war ne große Party, auf der wir auf einmal unseren Geschichte-Dozenten (Anfang 60) getroffen haben... und so landeten wir unverhofft auf seiner Privatparty in seinem Büro :spitze: ... für das Geburtstagskind gab es schließlich einen Schluck edlen albanischen Kognak (O-Ton: "Mit dem veredlet Remy Martin seine Fässer, den kann man nirgendwo kaufen!"), dessen Geschmack sehr medizinähnlich war :sekt: ...
Alles in allem... grandios! :trink4:
 
Oben