Der Miss Fair-Mama-Geburtstagsfred ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:floet: ääähmmm ... also natürlich ist die Mama von Miss Fair hier nicht im Lager angemeldet, aber sie ist doch einigen hier als gute Seele und ruhender Pol des Hauses Fair bekannt ... :floet:

Nun, heute feiert sie ihren Geburtstag und wer Wünsche loswerden möchte kann dies hier nun tun ... :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
der 2. allerbesten mama (meine is natürlich die beste) alles alles gute zum geburtstag und starke nerven damit sie es mit den beiden uns allen bekannten usern aushält :bussi:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Natürlich auch von mir:

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Maria!!! :birthday:
Und wehr Dich weiterhin ganz geschickt gegen Deine beiden Mitbewohner! :floet:
Und laß Dich ordentlich beschenken und verwöhnen!!!!! :sekt: :bussi:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Mama Fähr. Die Erfüllung all Ihrer Wünsche, natürlich vor allem Gesundheit soll Ihre Zukunft bringen. Da sie mitt Melli sowieso viel Freude haben, bleibt nur noch, dass Herr Fähr sich auch noch bessert.

Herzliche Grüße aus Starnberg!

Sir_Engel_Aloisius, Forumsvorbild- und gentleman.


:laola:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Liebe Mama von Miss Fair - ich kenne Dich zwar nicht, aber wer so eine reizende Tochter hat, der kann so verkehrt nicht sein! ;-)
Deswegen auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

MFG!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Da wir Mrs.Fair immernoch dieses wunderschöne Forumstreffen

400_3262613361373964.jpg


400_3762663638666663.jpg


400_6633623166643434.jpg


zu verdanken haben geht ein ganz herzlicher Gruß von Dortmund nach Ettlingen!!! HAPPY BIRTHDAY!
 
Hoffene-9 schrieb:
Wie hat sie drauf reagiert? :gruebel: Hast gesagt vom Isaak oder vom Hoffene? :zwinker3:

Tut das was zur Sache? :zwinker3: (sie kennt dich ja eh nicht :floet: )
Ich habe generell Grüße aus dem Forum ausgerichtet und werde sie mal vor den PC zerren um ihr die Beiträge zu zeigen...
 
Okay, dann fib ihr mal ein Küsschen auf die Backe von mir! Mal sehen was sie dann sagt... :floet:

Aber natürlich nur, wenn das gestattet ist... :zwinker3:

PS: Wenn ich sage, dass die fanlageristischen Fairs Grüße von mir ausrichten sollen, dann tut das schon was zur Sache! :bussi:
 
Oben