der münchner Lahm

Vatreni

Hrvatska u srcu!
The_Great_VfB schrieb:
Mensch jetzt hab ich schon wieder Hunger bekommen, dieses Wort Wurst macht mich ganz hungrig heut :fress:

Ich will Lamm , comprente ? :zwinker3:

cheers :hand:
Tu dir keinen Zwang an, aber besser wäre Fast-Food, das ist nicht so lahm :zwinker3: Bald müssen wir 2€ in die Wortspielkasse zahlen :floet:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Vatreni schrieb:
Wahrscheinlich bekommt ihr Rau, wie ich oben schon angedeutet habe und noch ein paar Würste. Damit wär die Schuld beglichen :fress:
Rau :zucken:

vielleicht gar kein schlechter Vorschlag. War vor seiner Bayernzeit kein schlechter und wäre nicht der erste der nach einem "Versagen" bei den Bazis zu großer Form aufläuft.
 
B

beribert

Guest
Dede zum VfB???


Warum nicht!!

Aber mehr Brasilianer sollten wir uns wirklich nicht aufhalsen............ :floet: :floet:
 
naja gegen den Spieler Dede is nix einzuwenden er passt zu Stuttgart,aber er is mirn bissle arg Geld gierig und so einer is für ne Mannschaft nie gut deshalb würde ich lieber einen Rau holen aber wer weiß Bayern schuldet uns noch was vllt bekommen wir wirklich Rau
 

Blubb

Aktives Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
Aber ich kann mir errinern das der VfB etwas noch gut hat bei den Bayern, da gab es mal ne Aussage, kann mich nicht ganz mehr errinern :suspekt:


cheers :hand:

Der Deal bestand wohl darin,dass Bayern 2004 eben keinen Spieler vom VfB holt,v.a. Lahm...

Lahm sollte schon 2004 kommen und wäre wohl gekommen,wenn man dem VfB nicht einen Gefallen schuldig wäre...
Also allzu viel wird da nicht kommen,vielleicht noch ein ausrangierter Spieler,vllt ein Talent(ausgeliehen) oder dass man bei ner Verhandlung um nen Spieler einfach mal dem VfB den Vortritt lässt(so wie dem BVB :lachtot: )... was Großes wird da auf jeden Fall nicht passieren, v.a. da Lahm ja nur "vermietet" war an euch...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Blubb schrieb:
Der Deal bestand wohl darin,dass Bayern 2004 eben keinen Spieler vom VfB holt,v.a. Lahm...

Lahm sollte schon 2004 kommen und wäre wohl gekommen,wenn man dem VfB nicht einen Gefallen schuldig wäre...
Also allzu viel wird da nicht kommen,vielleicht noch ein ausrangierter Spieler,vllt ein Talent(ausgeliehen) oder dass man bei ner Verhandlung um nen Spieler einfach mal dem VfB den Vortritt lässt(so wie dem BVB :lachtot: )... was Großes wird da auf jeden Fall nicht passieren, v.a. da Lahm ja nur "vermietet" war an euch...

Also so klar war dies nicht, und mit Lahm kann ich mir dies ehrlich gesagt nicht vorstellen, da er ja für 2 Jahre ausgeliehen worden ist. Also hat der VfB immer noch was gut. Vielleicht bleibt ja doch der Lahm, obwohl die Bayern schon lange das Anliegen des VfB's abgewunken haben.

cheers :hand:
 
Blubb schrieb:
Der Deal bestand wohl darin,dass Bayern 2004 eben keinen Spieler vom VfB holt,v.a. Lahm...

Lahm sollte schon 2004 kommen und wäre wohl gekommen,wenn man dem VfB nicht einen Gefallen schuldig wäre...
Also allzu viel wird da nicht kommen,vielleicht noch ein ausrangierter Spieler,vllt ein Talent(ausgeliehen) oder dass man bei ner Verhandlung um nen Spieler einfach mal dem VfB den Vortritt lässt(so wie dem BVB :lachtot: )... was Großes wird da auf jeden Fall nicht passieren, v.a. da Lahm ja nur "vermietet" war an euch...
Wäre der Lahm 2004 schon zu Bayern gegangen, hätten die Bazis Ablöse zahlen müssen, da der Leihvertrag über 2 Jahre ging/geht :mahnen:
 
B

beribert

Guest
onedragon schrieb:
naja gegen den Spieler Dede is nix einzuwenden er passt zu Stuttgart,aber er is mirn bissle arg Geld gierig und so einer is für ne Mannschaft nie gut deshalb würde ich lieber einen Rau holen aber wer weiß Bayern schuldet uns noch was vllt bekommen wir wirklich Rau


Ob Rau den Lahm ersetzen könnte bezweifle ich doch stark....Dazu ist der einfach in der Defensive zu schwach!
 

borible

Bekanntes Mitglied
also bei der dede-rau diskussion bin ichganz klar für dede! wann hat der rau das etzemal 15 spiele am stück gemacht ( machen können/ machen dürfen)????
 

borible

Bekanntes Mitglied
zariz!

hab grad leider so gut wie nie net-zugang :heul: aber das ändert sich hoffentlich bald wieder!

morgen daumedrücken: vorstellungsespräch @ esslingen!!!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ach imre... wenn du wirklich willst, dann werden die dich schon nehmen... unabhängig ob ich dir die daumen drück oder net :zwinker3:
 
Am Sonntag lies VfB-Präsi o. Vorstandsvorsitzender :)zucken:) Erwin Staudt im Doppelpass verlauten, dass kein Kontakt zum Dortmunder Dédé besteht bzw. je bestand. Er würde nicht ins finanzielle Konzept passen, heißt: Dédé will zu viel Kohle.
Staudt sagte weiter, dass Heiko Gerber das Zeug hätte Philipp Lahm vollstens zu ersetzen, denn man konnte sich imemr auf "Heiko" verlassen, wenn er gebraucht wurde. Na ja, wenn das die neuen Ansprüche des VfB sind...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ flenders: Korrekt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist, in der Tat, davon auszugehen, dass die Position von Lahm durch Gerber eingenommen wird.

MFG!
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
@ flenders: Korrekt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist, in der Tat, davon auszugehen, dass die Position von Lahm durch Gerber eingenommen wird.

MFG!


Gerber wird wohl nur eine Übergangslösung sein!!

Denke schon, dass noch ein neuer Spieler geholt wird, es fragt sich nur wer!!!
Finanziell sollte das halt kein allzu grosser Brocken sein.............
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
@ flenders: Korrekt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist, in der Tat, davon auszugehen, dass die Position von Lahm durch Gerber eingenommen wird.

MFG!
Was sicherlich nicht die schlechteste Variante wäre. Warum soll man das Risiko eingehen, auf einer Position einen teuren Spieler zu verpflichten, die schon gut besetzt ist?

Dann sollte man lieber einen Spieler holen, der noch ein Jahr von Soldo lernen kann und dann mit Meira, Tiffert und Hleb unser Mittelfeld weiter antreibt.
 

Jan

Nur der SFS!
beribert schrieb:
Gerber wird wohl nur eine Übergangslösung sein!!

Denke schon, dass noch ein neuer Spieler geholt wird, es fragt sich nur wer!!!
Finanziell sollte das halt kein allzu grosser Brocken sein.............
Am liebsten wäre mir einer aus der eigenen Jugend...
 

Baldrick

Póg mo thóin
flenders schrieb:
Am Sonntag lies VfB-Präsi o. Vorstandsvorsitzender :)zucken:) Erwin Staudt im Doppelpass verlauten, dass kein Kontakt zum Dortmunder Dédé besteht bzw. je bestand. Er würde nicht ins finanzielle Konzept passen, heißt: Dédé will zu viel Kohle.

Wenn kein Kontakt bestand, weshalb weiß man dann wieviel Kohle Dede will. :gruebel:

BTW - The dodo died. Then Dodi died, Di died and Dando died... Dido and Dede must be sh*tting themselves.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Dann werf ich mal einen Namen in den Raum:

Diego Placente! Sein VErtrag laeuft glaube ich aus und wird nicht verlaengert! Waere eventuell was fuer euch! Taktisch sehr gut ausgebildet, aber nach vorne nicht so gefaehrlich wie Lahm! Waere aber 'ne gute Absicherung fuer einen linken Mittelfeldspieler! Kann dem gut den Ruecken staerken wie er es derzeit mit Jacek macht und frueher mit Ze Roberto erfolgreich praktiziert hat!

Aber Auge ist anscheinend kein Fan von ihm und er war auch lange in einem Formtief...aber waere halt einer, den ihr guenstig(abloesefrei) bekommen koennt und nicht "blind" kaufen muesst.

MfG
 
Oben