Der Nerv-Thread - zum Dampfablassen

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Aaanspruchshaltung... nervt. :rolleyes: Hatte ich auch gerade wieder am Telefon. Ich verstehe, daß Sie die Rechnung nicht bezahlen wollen - doch wir haben einen Anspruch auf das Geld für die von Ihnen in Anspruch genommene Leistung. Wir arbeiten nicht für Sie, weil Sie so ein netter Zeitgenosse sind oder weil wir dafür alle mal in den Himmel kommen!

Echt jetzt: heute kommt mir besser keiner mehr blöd daher.
 

Schwurbeline

Bekanntes Mitglied
Aaanspruchshaltung... nervt. :rolleyes: Hatte ich auch gerade wieder am Telefon. Ich verstehe, daß Sie die Rechnung nicht bezahlen wollen - doch wir haben einen Anspruch auf das Geld für die von Ihnen in Anspruch genommene Leistung. Wir arbeiten nicht für Sie, weil Sie so ein netter Zeitgenosse sind oder weil wir dafür alle mal in den Himmel kommen!

Echt jetzt: heute kommt mir besser keiner mehr blöd daher.
Wie jetzt? Ihr arbeitet für Geld? :eek:
Wie verwerflich ist das denn?
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Die Jungs zum Küche rausreissen waren pünktlich da und haben auch flott gearbeitet (nicht hier zuhause in ner Wohnung in M ) Leider leckt der Wasserabsperrhahn, Auch ein neuere Verschluß inklusive Dichtung den ich auf anraten des Flaschner besort und draufgemacht hab zeigt noch nicht die beabsichtige Wirkung. Jetzt mußte ich heim und ne Rohrzange holen und nochmal hinfahren :schimpf::schimpf:und wehe es funktioniert dann immer noch nicht .
 

Ratte mit Charme

Klarname: Hein
Wenn du Home Office machen willst, und Gott etwas dagegen hat:

Das Zweite Mal in 3 Jahren.
Kenn ich, allerdings am Arbeitsplatz. Mein Chef hat sich vorne immer evakuieren lassen und ist durch den Hintereingang wieder an den Arbeitsplatz...
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
(schnaub) Eben die Post aufgemacht und jetzt ist der kümmerliche Rest meiner guten Laune komplett im Arsch! In den Umschlägen befanden sich:

- drei Mahnungen (wofür gebe ich Rechnungen immer in einer roten Mappe weiter? Damit man sie übersieht?)
- zwei Strafzettel für Mitarbeiter, die im Dienst zu schnell unterwegs waren (= viel Papierkram für mich)
- ein unerfreulicher Schrieb vom Amtsgericht
- Werbung für Werkstattzubehör
- etliche Zahlungsankündigungen, die wegen fehlender Unterlagen auf 0,00 € runtergekürzt wurden (wir kriegen nix, nur das Papier)
- fehlende Unterlagen (die meisten davon falsch; ich muß sie korrigieren lassen)
- ein zwanzigseitiges Dokument, bei dem jede Seite einzeln gefaltet war und auseinanderklamüsert werden musste (Praktikant am Werk?)
- Hochglanzreklame für Reifenwechsel (!), doppelt und A4
- eine Broschüre zum Thema "Sicherheit am Arbeitsplatz" (ich hatte dreißig Stück bestellt)

Nee, nä?! Wo sind die Streichhölzer? Das Zeug brennt bestimmt gut. 🔥
 
Oben