hans-wurst
@sitzplatzjubler
Wo ist denn eigentlich der alte hin? Jetzt kommt das hier so rüber, als hätte ich noch nicht seit etwa 2 Jahren bei 98 % aller Spiele mindestens im Stadion lauthals an ihm rumgenörgelt (Teilweise war das mein einziger Zeitvertreib...), weil er einfach noch eine Dimension schlechter war als Kahn mit Patzern.
Kahn ist nicht mehr gut.
Salihamidzic ist noch nicht mal mehr schlecht!
Ich frage mich ehrlich, WARUM, WARUM, WARUM spielt dieser Pausenclown eigentlich immer noch so oft??? WARUM NUR???
KICKER NOTEN
Und ich denke, hätte ich ihn jedes Spiel benotet, hätte er statt 4,06 eine ganze Note schlechter. Der Kicker ist einfach zu gnädig! Der Blinde kann doch noch nicht mal einen Ball geradeaus spielen! KEINE DREI METER!!!
SCHMEISST DEN ENDLICH VOR DIE TÜR!!!!!!!!!!!
wurst
p.s.: Danke, downie, dass du mich auf diese grandiose Idee gebracht hast - endlich konnte ich mal Dampf ablassen!
Kahn ist nicht mehr gut.
Salihamidzic ist noch nicht mal mehr schlecht!
Ich frage mich ehrlich, WARUM, WARUM, WARUM spielt dieser Pausenclown eigentlich immer noch so oft??? WARUM NUR???
KICKER NOTEN
Und ich denke, hätte ich ihn jedes Spiel benotet, hätte er statt 4,06 eine ganze Note schlechter. Der Kicker ist einfach zu gnädig! Der Blinde kann doch noch nicht mal einen Ball geradeaus spielen! KEINE DREI METER!!!
SCHMEISST DEN ENDLICH VOR DIE TÜR!!!!!!!!!!!
wurst
p.s.: Danke, downie, dass du mich auf diese grandiose Idee gebracht hast - endlich konnte ich mal Dampf ablassen!