Der neue "Salihamidzic ist zu blöd zum geradeaus laufen"-Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Wo ist denn eigentlich der alte hin? Jetzt kommt das hier so rüber, als hätte ich noch nicht seit etwa 2 Jahren bei 98 % aller Spiele mindestens im Stadion lauthals an ihm rumgenörgelt (Teilweise war das mein einziger Zeitvertreib...), weil er einfach noch eine Dimension schlechter war als Kahn mit Patzern.

Kahn ist nicht mehr gut. :mahnen:


Salihamidzic ist noch nicht mal mehr schlecht! :frown:

Ich frage mich ehrlich, WARUM, WARUM, WARUM spielt dieser Pausenclown eigentlich immer noch so oft??? WARUM NUR???

KICKER NOTEN

Und ich denke, hätte ich ihn jedes Spiel benotet, hätte er statt 4,06 eine ganze Note schlechter. Der Kicker ist einfach zu gnädig! Der Blinde kann doch noch nicht mal einen Ball geradeaus spielen! KEINE DREI METER!!!

SCHMEISST DEN ENDLICH VOR DIE TÜR!!!!!!!!!!! :schimpf:

wurst

p.s.: Danke, downie, dass du mich auf diese grandiose Idee gebracht hast - endlich konnte ich mal Dampf ablassen!
 

Goleo

nackiger Löwe
Für mich ist und bleibt Brazzo einer der besten Spieler der letzten Jahre!
Auch wenn er nicht mehr so gut ist und mich auch manchmal Frage warum er spielt, würde ich als Fan niemals sagen " komm schmeißt ihn raus!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
spielmaker schrieb:
...würde ich als Fan niemals sagen " komm schmeißt ihn raus!

Du hast ihn auch nicht jedes Spiel in den letzten 2 Jahren "spielen" sehen...

Mit "rauswerfen" meine ich verkaufen - verschenken - mir egal :zwinker3:


Sehr traurig eigentlich - früher war er einer meiner Lieblingsspieler - er hat teilweise weltklasse gespielt - sogar relativ oft. Aber seit 2 Jahren bringt er NULL :mahnen:

wurst
 

ce_football

Pro Simpsons
das, was mich an brazzo aufregt, sind diese immergleichen, viel zuleicht berechenbaren dribblings: immer ein übersteiger wie ein elefant, dann den ball 50 m vor gespielt und hinterher rennen wie ein narr. und das immer wieder, jedes jahr, seit gut und drei jahren.
an den unterklassigen spielern der liga mag er damit grade noch vorbeikommen, aber der rest der liga lacht darüber und läuft den ball einfach ab.
wenn ich mich da an die duelle erinnere zwischen brazzo und roberto carlos 2000 und 2001, das waren zeiten, da ist einem das herz aufgegangen. den beiden hat man es damals ehrlich abgenommen, wenn sie sich nach den spielen die hand gegeben und sich beglückwünscht haben.
wobei er nun nicht so schlecht ist wie hans es darstellt (zumindest sollte man ihn nicht verschenken)
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ce_football schrieb:
wobei er nun nicht so schlecht ist wie hans es darstellt (zumindest sollte man ihn nicht verschenken)

vielleicht kriegen wir ein tragerl augustiner dafür
:spitze:

ganz ehrlich: ich würde 20 € persönlich drauflegen, wenn der heute abend noch weg-transferiert wird!

wurst
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Wer weiß vielleicht wird im Zuge des Wettskandals noch einiges aufgedeckt...remember:

"So wie bei Robert Kovac, der sich nach ungenauem Zuspiel von Hasan Salihamidzic einen Ballverlust kurz vor dem eigen Strafraum leistete. Stefan Kießling nahm das Leder auf und drang verfolgt von Salihamidzic in den Strafraum ein. Ein Fall, ein Pfiff und es gab Strafstoß für den FCN. Dazu wurde Brazzo noch von Schiedsrichter Florian Meyer mit Roter Karte vom Platz gestellt. Banovic schritt zu Tat und verwandelte den Strafstoß sicher zum 2:2-Ausgleich"

War übrigens der 2. Versuch von Brazzo in diesem Spiel einen sinnlosen Elfer für die Glubberer rauszuschinden... überhaupt war das ein seeeeehr seltsames Spiel. :eek:
 

Goleo

nackiger Löwe
RomanAbramovich schrieb:
Wer weiß vielleicht wird im Zuge des Wettskandals noch einiges aufgedeckt...remember:

"So wie bei Robert Kovac, der sich nach ungenauem Zuspiel von Hasan Salihamidzic einen Ballverlust kurz vor dem eigen Strafraum leistete. Stefan Kießling nahm das Leder auf und drang verfolgt von Salihamidzic in den Strafraum ein. Ein Fall, ein Pfiff und es gab Strafstoß für den FCN. Dazu wurde Brazzo noch von Schiedsrichter Florian Meyer mit Roter Karte vom Platz gestellt. Banovic schritt zu Tat und verwandelte den Strafstoß sicher zum 2:2-Ausgleich"

War übrigens der 2. Versuch von Brazzo in diesem Spiel einen sinnlosen Elfer für die Glubberer rauszuschinden... überhaupt war das ein seeeeehr seltsames Spiel. :eek:

Dazu kann ich nur sagen :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
RomanAbramovich schrieb:
War übrigens der 2. Versuch von Brazzo in diesem Spiel einen sinnlosen Elfer für die Glubberer rauszuschinden... überhaupt war das ein seeeeehr seltsames Spiel. :eek:

Das kann ich als Augenzeuge bestätigen - spielte sich alles vor unsrer Kurve ab...

Egal wie - Brazzo muss auf die Bank! Oder auf die Tribüne - aber ne Verletzung wünsch ich niemandem! Mein nächster Wunsch bei einer Sternschnuppe ist, dass Herr Felix M. endlich einsieht, dass Salamihami eine GURKE ist...

Ich freu mich schon wieder auf nächste Woche - wenn ich wieder 90 minuten lang wegen diesem Alibi-Fußballer Wutanfälle bekomme
:schimpf:

wurst
 

Fry

Der göttliche Virus
Der Brazzo regt mich aber auch schon seit vielen Jahren auf. Ich gebe dem Threadverfasser völlig Recht.
561.gif
 
Oben