Der neue Trainer wird ein Kracher

Könnt ihr eich ein Völler engagement vorstellen? Und wenn wie ?

  • Völler alleine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Völler mit Callmund

    Stimmen: 6 31,6%
  • Ein anderer

    Stimmen: 13 68,4%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

drunkenbruno

Keyser Söze
marky79 schrieb:
Es wird mal wieder jeder genannt , der einen Trainerschein hat .......

Völler hat keinen Trainerschein....und hat GsD abgesagt, genau wie Kokser Daum......obwohl den hätte ich gerne mal in Gladbach gesehen...
Hitzefeld wartet bstimmt auf Gladbach.... :lachtot: :floet:

@stan
Wir sind einer MEINUNG mit Tante Käthe, mit einem guten Namen kann man keine Mannschaft trainieren, einstellen etc...
... ein Wunder, dass er es solange geschafft hatte TC zu sein....Vielleicht habe ich Skibbe zu sehr unterschätzt.... :floet:
 

Bremoli

Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Vielleicht habe ich Skibbe zu sehr unterschätzt.... :floet:
Richtig!

Der Skibbe ist echt ein Mann vom Fach nur das seine selbstdarstellung sehr miserabel ist aber dafür wurde ja auch Völler geholt der sonst keine kompetenzen für so einen Job aufweist...
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
So langsam bekomme ich nach den diversen Berichten doch die Vermutung das Borussia doch wieder die "kleine Lösung" wählt.

Nach Gerüchten über Mathäus, Völler und Skibbe.

Da kann man(n) nur hoffen, daß der Horst Köppel 5 Spiele hintereinander gewinnt - das wäre das Ende jeglicher Diskussion. Mach et Horst :spitze:
 
Oben