SandmannKO schrieb:ich rauche gsd nicht...![]()

trinity schrieb:Wie, Du rauchst ab und zu????????![]()
Die Seite kenn ich ja gar nicht von Dir....... Hab ich Dich noch nie so besoffen erlebt oder wie???![]()

Miss Fair schrieb:Ich bin seit Urzeiten Nichtraucher und habe keine Gewichtsprobleme![]()
![]()

Waschbaerbauch schrieb:öhm ... das wirds wohl sein![]()
trinity schrieb:Aha....... dann bin ich mal gespannt, ob ich Dich mal soerleben darf!![]()

ich finde das wirklich
.bei uns sind einige in der klasse,die versuchen aufzuhören es aber net klappt.

Waschbaerbauch schrieb:besuch mich am wochenende in meiner stammdisko![]()
drunkenbruno schrieb:....................
In der Nacht zum 1.3.05 bimn ich 1 ganzes Jahr ohne dieses Übel...![]()
Seit diesem Zeitpunkt habe ich ca. 11000 Zigaretten nicht mehr geraucht und mehr als 1800 € gespart, ............die ich aber leider irgendwo anders ausgegeben habe....![]()
........................
Nun meine Fragen: Wer hat es auch geschafft; wer hat wieder angefangen
; wer hat ähnliche Gewichtserfahrungen gemacht
; Hättet ihr euch es einfacher\schwerer vorgestellt? Wer hat Tipps für die Gewichtsreduktion?
Bruno, EX-Raucher![]()
trinity schrieb:Wie, Du rauchst ab und zu????????![]()
Die Seite kenn ich ja gar nicht von Dir....... Hab ich Dich noch nie so besoffen erlebt oder wie???![]()

Waschbaerbauch schrieb:btw: du erinnerst dich doch sicher an meine uncoolen zeiten, wie zb zwei polterabende, an denen ich noch an einer kippe nach der anderen gehangen bin![]()

