• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Der Penis!

Couchtrainer

Bekanntes Mitglied
Nee, die mag ich

Ich überlege, ob dieser Lachsmiley darauf hinweist, dass ich meine bisherigen Vorstellungen zur Komplexität des einen oder anderen männlichen Körperteils evtl revidieren muss
Dachtes Du der Penis wäre komplex :suspekt: ?
Dem müssten doch Deine Praxiserfahrungen widersprechen.:mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Irgendwie sind Männer immer ein bischen zu sehr auf gewisse Details fokussiert...:rolleyes: :oops:

c9f04a2659e739c5a527504ba797adeb.jpg
 

FrauE

Es tät Euch gut, zu lesen!
Würde natürlich auch gut in den Hessen- oder Adventsthread passen, wäre jedenfalls ein originelles Adventsgesteck ...

Ich sags ja, die Hessen! Ein offeneres Volk gibts kaum...:ROFLMAO:
 

Malou

Bekanntes Mitglied
Er wird in der Kunst seit 7 Jahrhunderten immer größer, weil "Social attitudes have radically transformed how we idealize the male figure, ushering in a culture of bigger is better when it comes to the phallus." (Soziale Einstellungen haben die Art und Weise, wie wir die männliche Figur idealisieren, radikal verändert und eine Kultur des Größer-ist-besser-Prinzips eingeläutet, wenn es um den Phallus geht.) Geht doch nichts über stetig steigende Erwartungen und Idealisierungen. Den auf dem Warhol-Bild im Artikel stelle ich mir allerdings doch etwas unhandlich vor.


 
Oben