Der Pokalschlager im Südwesten KSC - Mainz05

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Biertrainer

badischer Patriot
Nachdem sich beide Mannschaften vor dem Spiel gegeneinander keine Blöße gaben, zählt morgen abend nur der Sieg.
Mainz ist ganz klar in der Favoritenrolle, was es dem KSC deutlich einfacher macht, gegen sie zu agieren. Fehlen wird weiterhin Kapitän Danny Schwarz, der wohl noch einige Wochen wegen eines Mittelfußbruchs nicht zur Verfügung steht.
Ich rechne mit 20.000 Zuschauern, an denen die Mainzer bestimmt keinen geringen Anteil haben werden.
Mein Tipp: 2:0 für unsere Blauen :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich tippe dass es nach 90 Minuten Unentschieden steht und Mainz in der Verlängerung gewinnt
Auf jeden Fall glaube ich wird es ein knappes Ding
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich sage wir gewinnen 2:1. tore durch dundee und saenko. saneko darf dann gleich mit dem mainzer mannschaftsbus 'nach hause' fahren und mainz lässt noch ein sümmchen in ka liegen.
der perfekte fusballabend eben.
 

Ibrox

Torwächter
KSCebra schrieb:
ich sage wir gewinnen 2:1. tore durch dundee und saenko. saneko darf dann gleich mit dem mainzer mannschaftsbus 'nach hause' fahren und mainz lässt noch ein sümmchen in ka liegen.
der perfekte fusballabend eben.

Au ja! Bitttteeeeeeeeee! :spitze:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
hoffe er schiesst heute abend auch eins und denkt sich nicht die neuen schachzüge für die 2. halbzeit in der kabine aus.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Glückwunsch nach Karlsruhe !!!

Habt ihr nicht mal was von Torwartproblem geschrieben, der Junge ist doch richtig gut ( zumindest heute ) !!!

Ich hans ja schon im Tippspiel geschrieben : BVB-KSC im Achtelfinale, irgendwie habe ich aber gerade Angst das wir uns morgen blamieren ...
 
Biertrainer schrieb:
Ich rechne mit 20.000 Zuschauern, an denen die Mainzer bestimmt keinen geringen Anteil haben werden.
Mein Tipp: 2:0 für unsere Blauen :spitze:

15.000 waren's dann, trotzdem respekt dafür inklusive den Respekt für die Leistung natürlich!!

Endlich mal wieder ein Jürgen Klopp ohne Dauergrins-Fresse!
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Huhu!

Ich bin gerade zurück aus Karlsruhe. Also Leverkusens Einstellung gegen Uns hat Uns anscheinend nichts gelehrt. Mit so einer Einstellung kann man nicht gewinnen.

Naja egal, der Support war auch mega-scheisse.
Trotzdem war es eine lustige Fahrt, der wieder mal den Beweis brachte das die verschiedenen Fans, sich untereinander gut verstehen können, sei es vor oder nach dem Spiel.

Gruss an die KSC Fans und viel Spaß in der nächsten Runde.

Morgen arbeiten - heute noch saufen :schal: :trink6: :kotzer:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ja, denke mit miller haben wir das goali problem gelöst, wobei fischer eigentlihc auch super ist, aber immer seine aussetzter hat. bis jetzt hatte miller noch keinen wirklichen.

bin so gespannt wer als nächstes kommt im pokal. runde 3 hatten wir ja schon seit jahren nicht mehr.
 

Ibrox

Torwächter
Super! Ich konnte es ja leider auch nur am Videotext verfolgen - als ich gelesen habe, dass Ouakili einen Elfer verschossen hat, war's für mich eigentlich gelaufen und Abdul :schimpf: mit meinem kompletten Schimpfwortarsenal belegt!
Gott sei Dank haben wir einen guten Torwart! Das sollte jetzt der ganzen Manschaft Auftrieb geben und vielleicht eine kleine Serie starten...
Verwundert war ich auch über die positiven Aussagen von LGK, hat der etwa von oben eins auf den Deckel bekommen? Ist doch gar nicht so schwer, auch mal einen positiven Satz über die eigene Mannschaft zu sagen...
Für das Achtelfinale wünsch ich mir jetzt ne absolute Lusche als Heimspiel, damit wir dann im Viertelfinale Freiburg :floet: , im Halbfinale Bayern :hammer: und im Finale dem VfB in den Allerwertesten treten können (und werden)! :zwinker3:

Pokalsieger 2005! :sport35:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ibrox schrieb:
Für das Achtelfinale wünsch ich mir jetzt ne absolute Lusche als Heimspiel, damit wir dann im Viertelfinale Freiburg :floet: , im Halbfinale Bayern :hammer: und im Finale dem VfB in den Allerwertesten treten können (und werden)! :zwinker3:

Pokalsieger 2005! :sport35:
:spitze: Herzlichsten Glückwunsch. Starke Leistung und euer Torwart ist ja wirklich erste Sahne.

Von mir aus kann es auch genauso laufen wie von Puste gewünscht - das Double für den VFB wäre ja auch übertrieben :floet:
 

Ibrox

Torwächter
regelbert schrieb:
:spitze: Herzlichsten Glückwunsch. Starke Leistung und euer Torwart ist ja wirklich erste Sahne.

Von mir aus kann es auch genauso laufen wie von Puste gewünscht - das Double für den VFB wäre ja auch übertrieben :floet:

Vielen Dank! :danke:

VfB Meister, KSC Pokalsieger - da können wir uns darauf einigen! :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
War ein geiles Spiel! :laola:
Ich liebe das wenns erst so spät entschieden wird.
Am Ende war ich gar nicht traurig dass es so gekommen ist. Im KSC-Block zu stehen war irgendwie ansteckend *gg*
Und Mainz kann ja in der Liga wieder punkten :spitze:
 
Oben