Der Präsident hat das Wort...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
Perez-Standpauke für Real-Stars

München - Reals Klub-Boss Florentino Perez hat vor dem Champions-League-Spiel gegen Leverkusen seinen Stars eine ordentliche Standpauke abgehalten und damit auf die 0:3-Pleite am Samstag im Prestigeduell beim FC Barcelona reagiert.

Den Präsidenten der "Königlichen", der 15 Minuten mit den Real-Assen sprach, hatte man zuvor kaum einmal beim Training der Königlichen gesehen.

Perez sah sich nun offenbar zum Eingreifen gezwungen, denn eine Niederlage gegen Bayer könnte möglicherweise das Aus in der Königsklasse bedeuten.

Ich kann über den Klub nur noch schmunzeln und hoffe, dass die "Krise" :floet: weiter geht.Die Ansprache vom Präsidenten hat wahrscheinlich so gelautet:

:mahnen: "Meine Herren, sie wissen nicht mit wem sie es zu tun haben. Wenn nicht langsam wieder guter Fussball gespielt wird schmeiße ich euch alle raus und hole neue"
:lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenns fruchtet wirds Leverkusen halt büßen. Schade, aber so ist Fußball. Aus Leverkusen werd ich auch nicht schlau, mal Welt- dann wieder Kreisklasse. Bin gespannt wie sie gegen Real auftreten.
 

Goleo

nackiger Löwe
Vatreni schrieb:
Wenns fruchtet wirds Leverkusen halt büßen. Schade, aber so ist Fußball. Aus Leverkusen werd ich auch nicht schlau, mal Welt- dann wieder Kreisklasse. Bin gespannt wie sie gegen Real auftreten.
Ja da hast du recht, aber ich hoffe dass sie gewinnen
 
Oben