Der Premier League Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

B

beribert

Guest
Beginnt bei mir natürlich mit City!

Man hat einen glücklichen Auswärtspunkt bei den Saints geholt und hängt immer noch im Mittelfeld in der Tabelle rum. Die nächsten Wochen sind entscheidend und werden den Weg weisen wo es in dieser Saison hingeht! :mahnen:

Arsenal gewinnt 4:0 zu Hause und ist weiter klarer Favorit auf den Titel. Die Schlägerei im Mannschaftsbus nach dem Trondheimspiel scheint der Mannschaft gut getan zu haben.

Tottenham gewinnt 1:0 bei Everton und kann sich weiter nach oben arbeiten.

Der Rest interessiert mich nicht so.

ManU spielt erst heute oder morgen...................wen interessiert das schon!! :floet: :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Peppone

AUSTROITALO
Meine Canaries konnten immerhin ein 2:2 gegen Portsmouth erreichen, aber sie befinden sich immernoch auf einem Abstiegsplatz :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
ManU spielt erst heute oder morgen...................wen interessiert das schon!! :floet: :floet:

Ist schon klar das du Fussball nicht intressiert. :lachtot:

Noch so eine Frechheit von Ihnen und ich schließe diesen Thread. *willkürlich mal androh*
 

Baldrick

Póg mo thóin
Aimar schrieb:
Ist schon klar das du Fussball nicht intressiert. :lachtot:

Mein für heute gesetztes Ziel: Die Entschlüsselung dieses Satzes und der Frage "Welche Bedeutung hat beribert für den Fußball?"

Ceterum censeo:


steve_bruce.jpg
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Tottenham gewinnt 1:0 bei Everton und kann sich weiter nach oben arbeiten.


:schmoll2: :schmoll2: :schmoll2:
Naja, aber konnte ja auch nicht ewig so weitergehen...irgendwann musste es auch mal wieder Niederlagen geben. Trotzdem ein brillianter Saisonstart für die Toffees! :hammer:

Heute spielt Chelsea-Liverpool, oh Gott wie grausam! Da wünsch ich mir mal ein 0:0 ohne jegliche Torchance! :hammer: :zwinker3:
 

Baldrick

Póg mo thóin
MSGKnicks schrieb:
Heute spielt Chelsea-Liverpool, oh Gott wie grausam! Da wünsch ich mir mal ein 0:0 ohne jegliche Torchance! :hammer: :zwinker3:

Ich könnte sehr gut mit einer Massenkeilerei zwischen den Spielern und Trainern, mehrwöchigen Sperren und Punktabzug für beide Teams leben. :floet:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Noch so eine Frechheit von Ihnen und ich schließe diesen Thread. *willkürlich mal androh*


Wenn du meine Threads schließt dann kann ich dir auch nicht helfen!! Dann musst du dich halt nur noch mit deinen ManU Kollegen wie den Hermi unterhalten!!
Viel Spaß dabei!! :spitze:


@Baldrick: Meine Bedeutung für den Fussball ist nicht zu unterschätzen!!! :zwinker3: Steve Bruce kann aber nichts dafür.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Wenn du meine Threads schließt dann kann ich dir auch nicht helfen!! Dann musst du dich halt nur noch mit deinen ManU Kollegen wie den Hermi unterhalten!!
Viel Spaß dabei!! :spitze:

Ich glub du weißt genau wie ich das meine. :bussi:
 

Baldrick

Póg mo thóin
ManUre - Smoggies 1-1
Birmingham - Newcastle 2-2

Ceterum censeo Steve Bruce is a tosser. Und Robbie Savage auch.
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
ManUre - Smoggies 1-1
Birmingham - Newcastle 2-2

Ceterum censeo Steve Bruce is a tosser. Und Robbie Savage auch.


Wieder kein Sieg von United!!! :spitze:
City bleibt in Schlagdistanz!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Leider nicht gerade oben in der Tabelle! :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Für Blackburn leider auch nur ein 2:2 gegen Aston Villa.
Es soll ein gutes, sehr packendes Spiel gewesen sein.
Djorkaeff spielte 70 Minuten für die Rovers und soll einen starken Einstand gegeben haben.
Es besteht also durchaus Hoffnung :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Crystal Palace gestern abend mit erstem Saisonsieg! :eek:
Die Eagles schlugen in einem kleinen Londoner Derby Fulham mit 2:0 durch Tore von Andy Johnson und Aki Riihilati.
Palace verlässt dadurch den letzten Platz, den nun Norwich belegt! :schimpf: :schmoll2:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und im Ligacup gewann Preston North End gestern mit 3:2 n. Verl. bei Leicester City und darf damit in der nächsten Runde in Everton antreten :spitze:

Beide Teams haben erst am Samstag in der Liga gegeneinander gespielt (1:1). Gestern gelang Preston in der 90. Minute per Elfmeter der Ausgleich zum 2:2, in der 113. Minute machte Richard Cresswell mit seinem 3. Tor gegen seinen Exclub dann den Sieg perfekt :klatsch:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Und im Ligacup gewann Preston North End gestern mit 3:2 n. Verl. bei Leicester City und darf damit in der nächsten Runde in Everton antreten :spitze:

Beide Teams haben erst am Samstag in der Liga gegeneinander gespielt (1:1). Gestern gelang Preston in der 90. Minute per Elfmeter der Ausgleich zum 2:2, in der 113. Minute machte Richard Cresswell mit seinem 3. Tor gegen seinen Exclub dann den Sieg perfekt :klatsch:

Everton-Coach David Moyes trifft damit auf sein altes Team! :spitze:
Schönes Duell... :hammer:
 
B

beribert

Guest
garylineker schrieb:
Finde ich auch :spitze: Es werden sicher etliche Fans aus Preston mitkommen, ist ja nicht weit.


Wenn Preston gewinnen sollte, dann wird sich Mr Moyes sicherlich besonders ärgern!!
Wird bestimmt ein heisses Match.
 
Oben