Der Premier League Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Wenn Preston gewinnen sollte, dann wird sich Mr Moyes sicherlich besonders ärgern!!


Ach junger Herr, das ist doch absolut ausgeschlossen... :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:

Sieh zu, dass City am WE gewinnt...die spielen gegen eine mir sehr unsympathische Mannschaft! :floet:

MfG
 
B

beribert

Guest
MSGKnicks schrieb:
Ach junger Herr, das ist doch absolut ausgeschlossen... :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:

Sieh zu, dass City am WE gewinnt...die spielen gegen eine mir sehr unsympathische Mannschaft! :floet:

MfG

Das Spiel gegen die Millionärstruppe aus London st erst am nächsten Wochenende wegen der WM Quali!! :zwinker3:
Trotzdem wäre ein Sieg gegen die natürlich schön. Aber es wird schon schwer.
 
B

beribert

Guest
MSGKnicks schrieb:
Ja, meinte ich ja auch! :zwinker3:

City ist für mich persönlich die Wundertüte der Liga! :hammer: :fress:

Stimmt!!

City bringt es fertig und gewinnt gegen Chelsea, danach kommen dann Niederlagen gegen West Browich, Norwich und Charlton..........
Wenn man doch nur ein wenig konstanter spielen könnte.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Betrifft zwar auch die Dt. NM aber ich stells aml hier rein:

Fußball: Huth will weg von Chelsea
Robert Huth, derzeit beim englischen Premier-League-Club Chelsea London, will mehr spielen. Wenn er nicht spielen sollte, dann will er den Verein verlassen. Denn er ist jetzt Nationalspieler und will deshalb nicht mehr Ersatzspieler sein.

Der neue Trainer hatte Ricardo Carvalho vom FC Porto mitgebracht und somit einen weiteren Konkurrenten für Huth. Für die Nationalmannschaft braucht er Spielpraxis und die bekommt er bei Chelsea nicht.

Er würde zwar gerne auf der Insel bleiben, im Sommer gab es Gerüchte dass Newcastle Interesse hat, aber auch Inter Mailand soll Interesse haben.
 
M

MagicoMilan

Guest
Bin ManU sympatisant und hoffe das Rooney und Christiano Ronaldo wieder auf tore Jagd gehen,ist der einzige Club das mir gefällt...wie mein AC.Milan eine Traditionsclub ist und auch in Rot spielen!!...Forza ManU!!! und zu Arsenal sage Ich nur *Die unvollendete Tragik*!!! Ciao Amici
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So, hier mal die Begegnungen fürs WE:

Sat - 16 Oct 04
Birm'ham v Man Utd
Arsenal v A Villa
Blackb'n v M'brough
Bolton v C Palace
Everton v South'tn
Fulham v Liv'pool
W.B.A. v Norwich
Man City v Chelsea
Sun - 17 Oct 04
Charlton v N'castle


Kein ganz großer Kracher dabei...der kommt erst am nächsten Spieltag... :floet:
Aber auf alle Fälle dürften die Spiele von ManU, Liverpool und Chelsea interessant werden und ich denke mal, dass auf alle Fälle eine Überraschung dabei sein wird...
Everton spielt derweil zuhaus gegen die Saints, eine gute Gelegenheit um nach der Pleite gegen die Spurs in die Erfolgsspur zurückzukehren!
 
B

beribert

Guest
City gegen FC Abramowitsch steht noch 0:0 !!




EDIT:
Ist auch klar, das beginnt erst um 17:15 Uhr!!! :schimpf:
Hätten sie ja gleich sagen können!! :schimpf: :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
ManU nur 0:0 in Birmingham!!

Sir Alex macht wie immer alles richtig!!

Arsenal führt 2:1 und wird das Ding heimfahren!!! Das isnd dann schon sehr viele Punkte Rückstand.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Everton schlägt die Saints mit einem obligatorischen 1:0 und bleibt damit auf dem dritten Platz! :spitze:
Aus den nächsten beiden Spielen gegen Villa und Norwich müssen noch ein paar Punkte geholt werden, denn danach kommen schwere Wochen... :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
FC.CHELSKY-BLACKBURN 4 zu 0 HATTRIK GUdjohnson und DUFF!!!
Morgen das Spitzenspiel ManU-Arsenal 16 h....ROONEY wach auf und Knall die paar tore im Netz von PANNEN LEMMY!!!!Saluti MM+17+6!!! FORZA MANU.!!!!!!!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Arsenal verliert erstmals seit 49 (?) Spielen ohne Niederlage gegen ManU.
Rooney macht eben alles klar und das 2-0 in der 93. Minute.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Und City stellt sich wieder ziemlich dämlch an. :kotzer:

Verlieren durch ein Tor in der 90 Minuten 4:3 in Newcastle, wobei die gezeigte Leistung wirklich vorzeigbar war!

Aber was bringt das jetzt noch???

In der Tabelle hängt man jetzt auf Platz 13 jenseits von GUT und Gott sei Dank auch BÖSE!!
 
B

beribert

Guest
Webchiller schrieb:
Arsenal verliert erstmals seit 49 (?) Spielen ohne Niederlage gegen ManU.
Rooney macht eben alles klar und das 2-0 in der 93. Minute.

War mal Zeit, dass die wieder verlieren!! Aber musste es augerechnet gegen ManU sein!!! :schimpf:
 
M

MagicoMilan

Guest
ROOOOOOONEY das habe Ich gewusst....Grazie ManU.....Unser Record wird nicht Gebrochen 56 Ligaspiele Ohne Niederlage WeltRecord hält nur AC. M I L A N!!!!danke an mein verein aus England!!!!!!MANCHESTER UNITED!!!!
 

Baldrick

Póg mo thóin
Trotzdem ist es eine imposante Serie von Arsenal gewesen, die zumindest sehr, sehr lange Rekord bleiben wird.

Ebenso imposant finde ich aber, was heute im Observer stand und was ein bezeichnendes Licht auf die englische Liga, die Ticketpreise und die nachlassende Stimmung in den Stadien wirft: Arsenal spielt den attraktivsten Fußball, trotzdem war noch kein Heimspiel dieser Saison ausverkauft!

Ansonsten ist es natürlich schön King Kev 4-3 verlieren zu sehen, endlich einmal auf der richtigen Seite...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Ansonsten ist es natürlich schön King Kev 4-3 verlieren zu sehen, endlich einmal auf der richtigen Seite...

Für Newcastle läuft es ja seit der Souness-Verpflichtung gut, so ganz schlecht war die Wahl vielleicht doch nicht :zwinker3:

Bei Blackburn gab es ja leider nur im ersten Hughes-Spiel einen Hoffnungsschimmer, derzeit sieht es mit 6 Punkten und 7:22 Toren desaströs aus. Das peinliche Ligacup-Aus war wohl kein Ausrutscher :eek:

Ein Abstieg wäre zwar keine Katastrophe, da es auch dort etliche lustige Duelle gibt. Bitter wäre aber, wenn ausgerechnet dann Wigan aufsteigt und plötzlich eine Klasse über Blackburn spielt :suspekt:


Das Ende der Arsenal-Serie ist erfreulich, bei ManU hätte es allerdings wirklich nicht unbedingt sein müssen...
 

Baldrick

Póg mo thóin
garylineker schrieb:
Für Newcastle läuft es ja seit der Souness-Verpflichtung gut, so ganz schlecht war die Wahl vielleicht doch nicht :zwinker3:

Abwarten. Vor ManUre am 14.11. trifft Newcastle sowieso nicht auf eine der Spitzenmannschaften. Von daher waren das alles bisher Pflichtresultate, wobei man Spiele gegen Birmingham oder Charlton auswärts auch einmal gewinnen muß. Gegen Southampton hat sogar Robson letzte Saison auswärts gewonnen (im Pokal). Und mit der Abwehr schwant da einem Böses. Außerdem hat es nur wenige Wochen gedauert, Bellamy und Robert vor den Kopf zu stoßen....

Andererseits sind seine Interviews und Kommentare eine Bereicherung. Wenn er so manches davon jetzt auch noch umsetzen kann...
 
Oben