Der Premier League Thread

Schabbab

in Therapie
Der Wechsel des Mexikaners Jared Borgetti von Athletico Pachuca zu den Bolton Wanderers ist perfekt. Der 31-jährige erhält einen Zweijahresvertrag und kostet 1,5 Mio Euro Ablöse. Lediglich die sportmedizinische Untersuchung steht noch aus.

B

beribert

Guest
City vor Verpflichtung von Darius Vassell

War mal ein guter Stürmer, in der letzten Saison lange verletzt und ohne überzeugende Leistungen-
Mal abwarten, wenn er sein Potential abruft ein guter Stürmer, wenn nicht dann ist er auch nicht besser als Andy Cole :frown:

Villa will ihn abgeben um Milan Baros verpflichten zu können, warum verpflichtet nicht gleich City Baros anstatt Vassell????? Geld dazu ist ja jetzt da!

Quelle:
http://skysports.planetfootball.com...y+close+on+Vassell+deal&channel=football_home

Baldrick

Póg mo thóin
Takeover die Zweite?

In Newcastle hat Sir John Hall (Mäzen der 90er) ein Kaufangebot über seine gesamten 28,5% Anteile erhalten. Gerüchten zu Folge sind ein malaysisches Konsortium und ein britischer Geschäftsmann an einer Übernahme interessiert.

Naja, immerhin hat Newcastle wohl um zwei Wochen Bedenkzeit gebeten...also muss er ja zumindest einigermaßen überzeugt haben...

PS: Marco Reich (zuletzt mir Derby den Aufstieg verpasst) geht für zwei Jahre zu RS Belgrad nach Serbien...

vorarlberger

Mitglied
ICh habe gedacht, die wollen dieses Jahr in den UEFA-Cup(mindestens).

Bei aller Liebe zu Wiblishauser : Beim FCN hat er letzte Saison 13 Spiele gemacht, hat also nicht gerade sehr viele Spiele gemacht! Und dann will Newcastle was von dem??? Irgendwie unlogisch. Der soll erstmal gucken, dass er wieder rcihtig fit wird und beim FCN Stammspieler wird. Erst dann kann United nochmal kommen. Aber nicht jetzt.

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Frank Wiblishauser war zum Probetraining in Newcastle...
Als Evertonian sollte ich diesen Sommer vielleicht ruhig sein, aber was da noch weiter nördlich auf der Insel passiert trägt schon zu meiner täglichen Belustigung bei. :zwinker3:

Baldrick

Póg mo thóin
MSGKnicks schrieb:
Als Evertonian sollte ich diesen Sommer vielleicht ruhig sein, aber was da noch weiter nördlich auf der Insel passiert trägt schon zu meiner täglichen Belustigung bei. :zwinker3:
Komisch, bei mir sind es allein die grotesken Transferversuche Evertons, die mich noch aufheitern können...

...da sage mal jemand die Championsleague mache attraktiv...

:floet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich finde ManUSA & Shareholders United bringen ein besseres, sommerpausenfuellendes Programm... And long may the fun continue... :cool:

Baldrick

Póg mo thóin
der_kalich schrieb:
Ich finde ManUSA & Shareholders United bringen ein besseres, sommerpausenfuellendes Programm... And long may the fun continue... :cool:
Weiß nicht, bislang hält sich der Spaß noch in Grenzen, abgesehen von der Ticketpreiserhöhung...

Ich will ein neues Logo sehn, ein neues Logo sehn.... :hand:

EDIT: Da fällt mir gerade noch ein...

ManUre.jpg

Ach ja, an Newcastle soll ein malayischer Geschäftsmann dran sein...:floet:

Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Neue Nahrung für die Gerüchteküche:

60m for Shev

CHELSEA have opened talks on a record-busting £60million deal for Andriy Shevchenko

Und wie man sich in Asien neue Freunde macht:

Beijing Hyundai 0 Man Utd 3
WAYNE ROONEY and Ruud van Nistelrooy lost their heads in a bust-up in Beijing.

Both Manchester United players escaped punishment after the friendly turned nasty

Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Frank Wiblishauser war zum Probetraining in Newcastle...
Immer noch besser als Craig Moore!!! :lachtot: :lachtot:

By the way, Manchester City hat mit Darius Vassell gerade Striker Nummer 2 verpflichtet. Ablösesumme 2 Mio Pfund! Kann man ganz zufrieden sein mit der Verpflichtung. Denke der kommt schon wieder!!

B

beribert

Guest
Weiterhin Amusing News aus Newcastle!!

Während man immer noch hofft dass die Vereine von Boa Morte und Anelka die Angebote der Magpies annehmen hat man mit Craig Moore wenigstens einen neuen Spieler fast sicher.

Gut es gibt auch keine so große Konkurrenz für diesen "Klassemann" aus Australien!! :lachtot: :lachtot:

Hier der passende Artikel von Planetfootball.com:

Newcastle are set to pull out of their moves for Nicolas Anelka and Luis Boa Morte.

The North East giants lodged bids for both forwards last week, but their offers were immediately shunned by their respective clubs - Fenerbahce and Fulham.

Newcastle were expected to go back with fresh bids for both players this week, but chairman Freddy Shepherd insists no new offers will be made for either Anelka or Boa Morte.

"In the past perhaps we have been willing to bring in a player at any cost but we are not going to be anybody's mugs any more," stressed Shepherd.

"They (the bids) are certainly not derisory and we won't be budging. If the clubs in question decide to pick the bids up, then great.

"If not, then we will move on. If we don't get them, Graeme and the scouts will identify different players and we will move for them."

One deal that talks are continuing over is that for Craig Moore.

The experienced Australian defender has been targeted by manager Graeme Souness and he could soon seal a move to St James' Park.

"He has indicated he wants to come to Newcastle, but we have got to have a deal that suits both parties and talks are ongoing," Shepherd told the club's website.

Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Unsere Rache für 1992

Eigentlich ist das ja ein Premier League Thread aber in dem Fall mache ich auch mal für dir First Division eine Ausnahme!!

Leeds United "verstärkt" seine Defensive mit der Verpflichtung von Manuel Rui Marques für die Abwehr!! :zwinker3:
Der Transfer erscheint mir fast so clever wie die Verpflichtung von Craig Moore durch die Magpies.........

Da kann man für Leeds nur hoffen, dass das alles gut geht. Ich habe kein gutes Gefühl.............. :floet:

Hier der Link:http://skysports.planetfootball.com/transfernews.asp?type=article&id=295303

Zuletzt bearbeitet:
Oben