Der Premier League Thread

MSGKnicks schrieb:
Also da glaub ich noch überhaupt nicht dran.
Klingt dort ja schon so als sei eine Entscheidung gefallen.
Zumal in meiner persönlichen Meinung ManU gegenüber dem FC Bayern sogar ein Abstieg für Ballack wäre...

Naja meinst Du jetzt, weil Bayern mehr nationale Titel holt zur Zeit?
Dann koennte er ja auch zu den Rangers oder Celtic gehen! ;-)


mfg Werdna
 
B

beribert

Guest
Edgar Davids zu den Spurs

Tottenham verpflichtet den 32 jährigen Hollländer ablösefrei.

Komisch dass Schalke nicht mitgemischt hat! :floet:
Bin gespannt wie er sich bei den Spurs gibt. Nimmt er den Vertrag als letzten und lässt es sich in der Premier Leage bei einem Mittelklasseverein gut gehen und kassiert nebenbei noch ein bißchen ab, oder hängt er sich richtig rein.

Ich tippe ehrlich gesagt auf ersteres, aber man kann ja nie wissen!


Quelle: http://skysports.planetfootball.com...=Spurs+seal+Davids+deal&channel=football_home
 
Zuletzt bearbeitet:

Baldrick

Póg mo thóin
beribert schrieb:
Tottenham verpflichtet den 32 jährigen Hollländer ablösefrei.

Komisch dass Schalke nicht mitgemischt hat! :floet:
Bin gespannt wie er sich bei den Spurs gibt. Nimmt er den Vertrag als letzten und lässt es sich in der Premier Leage bei einem Mittelklasseverein gut gehen und kassiert nebenbei noch ein bißchen ab, oderhängt er sich richtig rein.

Ich tippe ehrlich gesagt auf ersteres aber man kann ja nie wissen!


Quelle: http://skysports.planetfootball.com/list.asp?hlid=296286&cpid=8&CLID=&lid=2&title=Spurs+seal+Davids+deal&channel=football_home
Erstaunlich, wieviele Spieler die Spurs verpflichten, sollten sie es wirklich schaffen, daraus ein Konzept zu formen? Gut daß Arnesen bald wieder verschwindet...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Spurs verpflichtet schon seit Jahren einen Haufen Spieler, sie schaffen es auch immer wieder Unmengen fuer Nixtauger auszugeben (Rebrov anyone?! :lachtot: ), mit dem Fussball wird es aber auch weiterhin nicht aufwaerts gehen. Sie sind einfach zum Mittelmass verdammt, wie so viele Vereine in der Bundesliga auch...
 

Baldrick

Póg mo thóin
der_kalich schrieb:
Spurs verpflichtet schon seit Jahren einen Haufen Spieler, sie schaffen es auch immer wieder Unmengen fuer Nixtauger auszugeben (Rebrov anyone?! :lachtot: ), mit dem Fussball wird es aber auch weiterhin nicht aufwaerts gehen. Sie sind einfach zum Mittelmass verdammt, wie so viele Vereine in der Bundesliga auch...
Dein Wort in Jahwes Ohr...

Allerdings war in der letzten Saison nach dem Abgang Santinis durchaus ein Aufwärtstrend zu erkennen. Bleibt zu hoffen, daß es ein Strohfeuer war.
 
B

beribert

Guest
der_kalich schrieb:
Spurs verpflichtet schon seit Jahren einen Haufen Spieler, sie schaffen es auch immer wieder Unmengen fuer Nixtauger auszugeben (Rebrov anyone?! :lachtot: ), mit dem Fussball wird es aber auch weiterhin nicht aufwaerts gehen.

Meiner Meinung nach gibt es in England sehr sehr viele Vereine die es immer wieder schaffen Unsummen für absolute Nichtskönner auszugeben. :zwinker3:
Das ist schon fast krankhaft...............

Die Spurs sind da nur ein Verein davon.

EDIT: Habe grad gelesen, dass Birmingham City Nicky Butt ausleihen will und ihn dann für 2 Mio Pfund kaufen kann.............. :floet: :floet: Für Butt ist das wirklich eine UNSUMME!!!!
 

McCoy

Miguel
ich bin nur froh, dass dieser nichtsnutz endlich manu verlässt bzw. verlassen muss! mein gott, ich kann diesen typen einfach nicht ausstehen ... zum kotzen :schimpf:

jetzt nur noch silvestre und howard abgeben und einen verteidiger un mittelfelspieler holen, dann wirds besser!!!
 
B

beribert

Guest
McCoy schrieb:
ich bin nur froh, dass dieser nichtsnutz endlich manu verlässt bzw. verlassen muss! mein gott, ich kann diesen typen einfach nicht ausstehen ... zum kotzen :schimpf:

jetzt nur noch silvestre und howard abgeben und einen verteidiger un mittelfelspieler holen, dann wirds besser!!!

Ähm......... der spielt schon seit letzter Saison bei Newcastle United!! :floet: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ManU Fans sind immer bestens über ihren Verein informiert!! :spitze:
 
beribert schrieb:
Meiner Meinung nach gibt es in England sehr sehr viele Vereine die es immer wieder schaffen Unsummen für absolute Nichtskönner auszugeben. :zwinker3:
Das ist schon fast krankhaft...............

Die Spurs sind da nur ein Verein davon.

EDIT: Habe grad gelesen, dass Birmingham City Nicky Butt ausleihen will und ihn dann für 2 Mio Pfund kaufen kann.............. :floet: :floet: Für Butt ist das wirklich eine UNSUMME!!!!

Ja und sowas passiert ja sonst nirgedwo!

mfg Werdna
 
B

beribert

Guest
Nächster Hammertransfer

Anscheinend bietet Everton 3,5 Mio. Pfund für Phil Neville........... :spitze:

Ich sage es ja immer, viele Premier League Teams schmeissen Unsummen für wirklich minderbegabte Spieler raus! Im Fall vom Phil Neville ist "minderbegabt" sogar schon ein Lob.

@MSG: Damit hätte die Verpflichtung von N. Butt und Andy Cole neue Konkurrenz als dämlichste Verstärkung der Saison bekommen!! :zwinker3:

Quelle:http://skysports.planetfootball.com...=Everton+in+for+Neville&channel=football_home
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
@MSG: Damit hätte die Verpflichtung von N. Butt und Andy Cole neue Konkurrenz als dämlichste Verstärkung der Saison bekommen!! :zwinker3:
Jetzt kommen scheinbar die Notlösungen, nachdem es mit anderen Wunschspielern nicht geklappt hat. Aber gleich einen von den Affenbrüdern verpflichten? :suspekt: Das muss ja auch nicht sein. :schimpf:
In der Stürmersache hat sich der Name Andy Johnson leider erledigt, der hat bei Palace verlängert, was seine Chancen auf die WM nicht unbedingt verbessern dürfte. Und auf Baros hab ich ja mal so gar keine Lust.. :frown:

Vielleicht sollten wir hier auch einen "Cris des Jahres" einführen.
Butt zu Birmingham finde ich im übrigens noch gar nicht so schwachsinnig. Ist ja zunächst nur ein Leihgeschäft und nicht unbedingt die Spitze der PL.
 
Weiss garnet was Ihr so gegen Nicky Butt habt...das ist ein guter erfahrener Mittelfeldspieler...
Wenn er fit bleibt ist er auf jeden Fall ne Verstaerkung fuer Birmingham.
und Steve Bruce kennt ihn ja von seinen aktiven Zeiten bei ManU.


mfg Werdna
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Werdna schrieb:
Weiss garnet was Ihr so gegen Nicky Butt habt...das ist ein guter erfahrener Mittelfeldspieler...
Er war mal solide, jetzt ist das aber ein Trauerspiel. Aber wie gesagt für die Brummies vielleicht gar nicht so schlecht.
 
B

beribert

Guest
MSGKnicks schrieb:
Vielleicht sollten wir hier auch einen "Cris des Jahres" einführen.
Butt zu Birmingham finde ich im übrigens noch gar nicht so schwachsinnig. Ist ja zunächst nur ein Leihgeschäft und nicht unbedingt die Spitze der PL.

In England nennen wir die Trophäe aber Stylish den "Craig Moore" des Jahres!!! :zwinker3:
In diesem Jahr ist der Pokal aber schon an Newcastle vergeben. Da hat der Tosser wirklich wieder ein gutes Händchen bewiesen......... :lachtot:

Und zu Nicky Butt möchte ich noch anmerken: Der hat letzte Saison bei den Magpies kein einziges gutes Spiel gemacht. Ob sich das bei den Brummies ändern wird??? I doubt it!!!
 
Oben