Der Premier League Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
In England nennen wir die Trophäe aber Stylish den "Craig Moore" des Jahres!!! :zwinker3:
In diesem Jahr ist der Pokal aber schon an Newcastle vergeben. Da hat der Tosser wirklich wieder ein gutes Händchen bewiesen......... :lachtot:
Vielleicht spielt der gute Herr Moore ja auch eine überragende Saison und wird nicht einmal vom Platz gestellt... :lachtot: Dann bräuchten wir einen anderen Namen...
 
beribert schrieb:
Und zu Nicky Butt möchte ich noch anmerken: Der hat letzte Saison bei den Magpies kein einziges gutes Spiel gemacht. Ob sich das bei den Brummies ändern wird??? I doubt it!!!

Tja das weiss jetzt niemand, aber er spielt jetzt bei Steve Bruce, den er schon kennt was sehr oft fuer einen Motivationsschub sorgt! ;-)
Vor 3 Jahren hat er noch gegen Argentinien ueberragend gespielt. Von daher glaub ich nicht, dass er alles "verlernt" hat. Aber Souness war schon immer ein Trainer mit dem nicht alle klarkommen!


mfg Werdna
 

Baldrick

Póg mo thóin
MSGKnicks schrieb:
Vielleicht spielt der gute Herr Moore ja auch eine überragende Saison und wird nicht einmal vom Platz gestellt... :lachtot: Dann bräuchten wir einen anderen Namen...
Ja klar, und die Grauen Panter gewinnen die Bundestagswahl.

Im übrigen habe ich mir in einem anderen Forum schon die passende Signatur zugelegt:

This year's "Cris Award" for extraordinary merits in footballing incompetence goes to ... Craig Moore
 
Weiss net wo ichs genau posten soll also schreib ichs hierher.

Der Mittelfeldspieler von Lyon Michael Essien, will anscheinend unbedingt zu Chelsea wechseln!
Jetzt droht er sogar mit Streiks, und hat Lyon gesagt, dass er nicht mehr fuer Lyon spielen werde!
Kling alles n bissl kindisch, bin mal gespannt wie das weitergeht.

Essien Strikes


mfg Werdna
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
MSGKnicks schrieb:
Vielleicht spielt der gute Herr Moore ja auch eine überragende Saison und wird nicht einmal vom Platz gestellt... :lachtot: Dann bräuchten wir einen anderen Namen...


ich weiß noch was es einen Aufschrei gab als ich Moore in meiner Sig als Brutalen Treter bezeichnete..... :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Newcastle wird wahrscheinlich Francesco Coco von Inter für eine Saison ausleihen, mit anschließender Option. Er spielte bereits heute in einem Testspiel gegen Yeading mit.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Baldrick schrieb:
Newcastle wird wahrscheinlich Francesco Coco von Inter für eine Saison ausleihen, mit anschließender Option. Er spielte bereits heute in einem Testspiel gegen Yeading mit.

In den ital. Medien gilt der Transfer bereits als perfekt.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Tricoli schrieb:
In den ital. Medien gilt der Transfer bereits als perfekt.
Nun ich habe eben ein Interview mit Graeme Souness von heute nachmittag gesehen, in dem er sagte, daß Coco keinen schlechten Eindruck machte und daß man ihn verpflichten will. Perfekt ist es noch nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, voran es noch scheitern soll. In Newcastle hält sich Coco bereits seit Donnerstag auf und nahm auch am Training teil.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Baldrick schrieb:
...Perfekt ist es noch nicht...

stimmt, die Gazzetta führt ihn noch als Inter Spieler. Als perfekt wurde der Transfer erst von "minderwertigeren" Quellen vermeldet.

Ein Wechsel an sich würde Coco gut tun. Er war in den letzten jahren von Verletzungen geplagt, und Inter ist der falsche Verein um wieder Spielpraxis zu sammeln.
Coco hat sich übrigens über die Inter-Vereinsärzte beschwert. Sie hätten ihn völlig falsch behandelt und ein falsches Trainings und regenerationsprogramm zusammengestellt. Ausserdem sei er mit den Trainingsmethoden von Mancini nach seinen Verletzungen nicht einverstanden gewesen.
Sowas sagt wohl nur ein Spieler der weiß dass er den Verein verlässt
:floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
Community Shield !

Chelsea schlägt Arsenal 2 zu 1 und Gewinnt denn ersten Pokal der Saison :zwinker3: :spitze: 2 goals von Drogba und eins von Fabregasgoal (Arsenal!) :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
City vor Verpflichtung von Pep Guardiola!

Oh Mann, was soll denn das schon wieder???

Das war mal ein guter Spieler, aber inzwischen ist er 34 Jahre alt und hat sein Gnadenbrot in Katar bekommen.........

Wollen wir jetzt schon Gladbach kopieren??? Der kommt doch nur um noch mal richtig abzukassieren. :schimpf: :schimpf:

Am Donnerstag kommt er zur medizinischen Untersuchung und wird danach wohl einen Vertrag unterschreiben.

Manche englischen Vereine scheinen wirklich jeden zu nehmen der noch halbwegs gehen kann!! :suspekt: :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Manche englischen Vereine scheinen wirklich jeden zu nehmen der noch halbwegs gehen kann!! :suspekt: :suspekt:

:lachtot: Wird das lustig.

City gehört ja nicht zu den 3 Spielen die Premiere überträgt. Aber um 18.00 Uhr gibts ne Aufzeichnung als Stream übers I-net. zwar läuft da Boro gegen pool aber man hat ja nen Videorecorder :zwinker3: Und das ist immer noch intressanter als dann Barca gegen Betis um den Supercup zu gucken :lachtot:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Es ist andersrum. Gladbach kopiert Bolton, die das seit Jahren schon praktizieren. :mahnen:

Sag mal kalich, ist das englische Bier schlechter geworden?

Gladbach kopiert niemanden :mahnen: :zwinker3: Das hat ein Original nicht nötig :floet: :zwinker3:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Tricoli schrieb:
stimmt, die Gazzetta führt ihn noch als Inter Spieler. Als perfekt wurde der Transfer erst von "minderwertigeren" Quellen vermeldet.

Ein Wechsel an sich würde Coco gut tun. Er war in den letzten jahren von Verletzungen geplagt, und Inter ist der falsche Verein um wieder Spielpraxis zu sammeln.
Coco hat sich übrigens über die Inter-Vereinsärzte beschwert. Sie hätten ihn völlig falsch behandelt und ein falsches Trainings und regenerationsprogramm zusammengestellt. Ausserdem sei er mit den Trainingsmethoden von Mancini nach seinen Verletzungen nicht einverstanden gewesen.
Sowas sagt wohl nur ein Spieler der weiß dass er den Verein verlässt
:floet:
Tja, muß sich dergute Coco doch etwas anderes einfallen lassen ... denn ein Leihgeschäft ist gescheitert.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Sag mal kalich, ist das englische Bier schlechter geworden?

Gladbach kopiert niemanden :mahnen: :zwinker3: Das hat ein Original nicht nötig :floet: :zwinker3:
Das geht doch kaum Jo, weisst Du doch.
:floet:
Hehe, ich mein trotzdem das Bolton den "Wir verpflichten alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist"-Wahn erfand. :zahn:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Das geht doch kaum Jo, weisst Du doch.
:floet:
Hehe, ich mein trotzdem das Bolton den "Wir verpflichten alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist"-Wahn erfand. :zahn:

Stimmt, hab grad im Spiegel einen Artikel über Alkoholezesse in Cambridge gelesen. Die machen da eine Bierprobe mit Ale. Da mußt ich kurz raus mich übergeben :zwinker3:

Gott sei Dank ist dieser dämlich Sportdirektor entlassen worden, der den ganzen Unfug angezettelt hat in BMG. Vielleicht finden sie wieder zurück zu
angestammten verhalten :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
In den unteren Ligen wurde schon der zweite Spieltag ausgetragen.

Einzig verlustpunktfreie Mannschaften sind Sheffield United und Luton Town, Burnley FC und Crystal Palace haben als einzige der 24 Mannschaften noch keine Punkte.
Auch die Mitabsteiger Southampton und Norwich schafften noch keinen Sieg.
Im Aufsteigerduell trennten sich Sheffield Wednesday und Hull City vor 29.910 Zuschauern 1:1.

In der CC League One gewann Absteiger Nottingham Forest sein Auftaktspiel vor 24.042 Zuschauern mit 2:1 gegen Huddersfield Town. Dienstag gab es dann ein 2:3 bei Walsall.
 
Oben