Der Premier League Thread

gary

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Der Punkt hilft den Rovers nicht wirklich und schadet nur City!!


Ach komm, ist ja nicht so, das City in einer anderen Kategorie als Blackburn spielt. :eek:
City liegt nur 5 Punkte vor den Rovers, im Falle eines "geschenkten" Sieges wären es 8 Punkte gewesen.
So bleibt City für Blackburn in erreichbarer Nähe und eines der potentiellen Teams, das in absehbarer Zeit in der Tabelle überholt werden kann :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
garylineker schrieb:
Ach komm, ist ja nicht so, das City in einer anderen Kategorie als Blackburn spielt. :eek:
City liegt nur 5 Punkte vor den Rovers, im Falle eines "geschenkten" Sieges wären es 8 Punkte gewesen.
So bleibt City für Blackburn in erreichbarer Nähe und eines der potentiellen Teams, das in absehbarer Zeit in der Tabelle überholt werden kann :zwinker3:

Wir sind eine andere Liga als die Rovers!!! :floet: :schimpf:
Überholen könnt ihr uns nur, wenn ihr noch mehr so geschenkte Elfer bekommt wie gestern!!!
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Oh du Armer. War gestern ja nicht dein Tag. :zwinker3:

Woher willst du das wissen?????? :zwinker3:

Aber den Fussball betreffend schon!!!

Heute Abend habe ich mich mal wieder beschwatzen lassen mit zu Real Madrid zu gehen....... gegen den Topclub Albacete Balompie.

Mein Tipp:
1:0 Elfmeter Figo (89 Min.)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Woher willst du das wissen?????? :zwinker3:

Aber den Fussball betreffend schon!!!

Heute Abend habe ich mich mal wieder beschwatzen lassen mit zu Real Madrid zu gehen....... gegen den Topclub Albacete Balompie.

Mein Tipp:
1:0 Elfmeter Figo (89 Min.)
Das andere werde ich kaum beurteilen könne. Daher war es ja klar das das auf den Fussball bezogen war.
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Das andere werde ich kaum beurteilen könne. Daher war es ja klar das das auf den Fussball bezogen war.

Es wäre heute fussballerisch gesehen ein toller Tag wenn Albacete diesen schrecklichen Verein in weiss mal richtig ärgern würde!!!!

Aber daran glaube ich nicht........

Und das mit dem VfB und City habe ich schon verkraftet!!! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gut informierten Kreisen zufolge soll es ab dem 18.12. die Spiele (16.00 am Samstag) der PL bei Premiere als Konfernezschaltung geben. Ist aber schätze ich mal eher als Schmankerl in der Winterpause der BL gedacht. :mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Everton gewinnt 1:0 bei Birmingham City und belegt damit weiterhin Platz 3! :eek: :spitze:
Thomas Gravesen mit dem Siegtreffer in der 69.Minute per Elfer!

Ansonsten erfreulich, dass Hitzlsperger den Siegtreffer für Villa schießt :spitze: und weniger erfreulich, dass Milan Baros die Reds mit nem Hattrick zum Sieg über Crystal Palace führt! :schimpf:
 
B

beribert

Guest
MSGKnicks schrieb:
Everton gewinnt 1:0 bei Birmingham City und belegt damit weiterhin Platz 3! :eek: :spitze:
Thomas Gravesen mit dem Siegtreffer in der 69.Minute per Elfer!

Ansonsten erfreulich, dass Hitzlsperger den Siegtreffer für Villa schießt :spitze: und weniger erfreulich, dass Milan Baros die Reds mit nem Hattrick zum Sieg über Crystal Palace führt! :schimpf:


Gegen Crystal Palace muss man zu Hause einfach gewinnen........
nur City schafft gegen die ein 1:1!! :schimpf:

Dabei gewinnen wir dann aber gegen Chelsea 1:0..... :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
ManUre gewinnt schließlich mit 3-1. The (normally) diving dutchman hat dabei doch keinen Doppelpack gemacht. Von demher bitte ich meine Fehlprognose zu entschuldigen.

Ceterum censeo, Graeme Souness is a tosser.
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
ManUre gewinnt schließlich mit 3-1. The (normally) diving dutchman hat dabei doch keinen Doppelpack gemacht. Von demher bitte ich meine Fehlprognose zu entschuldigen.

Ceterum censeo, Graeme Souness is a tosser.


Schade!!

Ich hätte Newcastle wirklich den Sieg gegönnt!! :schimpf:
 

Baldrick

Póg mo thóin
beribert schrieb:
Schade!!

Ich hätte Newcastle wirklich den Sieg gegönnt!! :schimpf:

Macht nichts, ich setze mich gleich zu Hause hin und schaue mir das 5-OH Video an. Das hilft über allen Weltschmerz hinweg.

Vielleicht sollte man doch Philippe Albert reaktivieren.
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Macht nichts, ich setze mich gleich zu Hause hin und schaue mir das 5-OH Video an. Das hilft über allen Weltschmerz hinweg.

Vielleicht sollte man doch Philippe Albert reaktivieren.


Wie alt ist denn Philippe Albert inzwischen??? 45????
 
Englische Liga im Tv?

Habe mal eine Frage:
Ist eine Zusammenfassung der Englische Liga irgendwo im Free Tv zu sehen?
Im Dsf kommt ja nichts mehr und auf Eurosport auch nicht oder ?
Vielen Dank schon mal
 

Baldrick

Póg mo thóin
Baldrick schrieb:
Macht nichts, ich setze mich gleich zu Hause hin und schaue mir das 5-OH Video an. Das hilft über allen Weltschmerz hinweg.

Und zum allen Überfluß hat sich gestern mein Videorekorder dazu entschlossen den Geist aufzugeben. Nicht aber ohne Bandsalat mit dem Tape zu veranstalten.
:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Allmählich wirds unheimlich! Everton gewinnt schon wieder, diesmal gegen Fulham. :spitze: Und wieder mit einem typischen 1:0 :zwinker3:
So langsam hab ich den Eindruck, dass es ne Zeit dauern könnte bis sie von da oben verdrängt werden, denn der Vorsprung wächst!

Arsenal und Chelsea bekleckern sich wirklich nicht mit Ruhm. Arsenal zuhaus 1:1 gegen West Brom :024: und Chelsea zuhaus auch nur 2:2 gegen Bolton!
ManU siegt 2:0 gegen Charlton und hat nun "nur" noch 9 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Liverpool verliert 2:0 bei Boro! :spitze:
 
Oben