Der Premier League Thread

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Redknapp hat tatsächlich hingeschmissen. Er fühlte sich ja in seiner Kompetenz beschnitten seit Zajec da ist.
"Habe mir diesen Schritt reiflich überlegt"

Harry Redknapp, Teammanager des Premier-League-Klubs FC Portsmouth, ist überraschend zurückgetreten.

Der Coach belegt mit seinem Team den zwölften Tabellenplatz im englischen Fußball-Oberhaus. Offenbar war Redknapp verärgert über die Berufung des Kroaten Velimir Zajec in den Vorstand von Portsmouth.

"Ich habe mir diesen Schritt reiflich überlegt und mein Entschluss steht zu 110 Prozent fest", so der 57-Jährige. "Es waren zwei schöne Jahre mit Portsmouth in der Premier League."

B

beribert

Guest
Dass Harry Redknapp jederzeit für solche Aktionen zu haben ist, steht ausser Frage!!
Vielleicht will er sich lieber wieder wichtigeren Dingen im Leben, in seinem Fall dem Alkohol widmen, anstatt im Fussballstadion rumzuhängen......

B

beribert

Guest
City gewinnt 2:0 gegen Villa!!!

Es scheint so als ob das Team von Kevin Keegan immer besser in Form kommt!!! :spitze:

Durch diesen Sieg konnte man sich schon auf Rang 9 verbessern. :floet: Nur noch 7 Punkte hinter ManUre......... :zwinker3:

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Es scheint so als ob das Team von Kevin Keegan immer besser in Form kommt!!! :spitze:

Durch diesen Sieg konnte man sich schon auf Rang 9 verbessern. :floet: Nur noch 7 Punkte hinter ManUre......... :zwinker3:

Vor dem Spieltag waren es auch 7

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Ausserdem musste ich ja mal wieder etwas gegen ManU schreiben.....

ich halte es da mit Rummenigge:"Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau daran reibt." :lachtot:

Heute Real gucken? Wäre cool,wenn Schuster da was holen würde. :spitze:

Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
ich halte es da mit Rummenigge:"Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau daran reibt." :lachtot:

Heute Real gucken? Wäre cool,wenn Schuster da was holen würde. :spitze:

Würde mich auch freuen, wenn die Levantiner denen heute ein bißchen was einschenken würden....... :floet:

Werde aber nicht im Stadion sein, weil heute ja auch noch das FFL Derby ist, außerdem wird es mit der Zeit auch teuer immer ins Santiago Bernabeu zu gehen......
Außerdem habe ich mir einen Atleticoschal gekauft und werde nächstes mal wieder ins Vicente Calderon gehen.
Da pfeiffen die Leute wenigstens nicht schon nach 15 Minuten ihre eigene Mannschaft aus........ :zwinker3:

Baldrick

Póg mo thóin
beribert schrieb:
Würde mich auch freuen, wenn die Levantiner denen heute ein bißchen was einschenken würden....... :floet:

Werde aber nicht im Stadion sein, weil heute ja auch noch das FFL Derby ist, außerdem wird es mit der Zeit auch teuer immer ins Santiago Bernabeu zu gehen......
Außerdem habe ich mir einen Atleticoschal gekauft und werde nächstes mal wieder ins Vicente Calderon gehen.
Da pfeiffen die Leute wenigstens nicht schon nach 15 Minuten ihre eigene Mannschaft aus........ :zwinker3:

Ach komme, gib's schon zu, dich haben sie wegen unkorrektem politischem Verhalten aus dem Stadion verbannt, wolltest wahrscheinlich partout den rechten Arm nicht ausstrecken... :floet: :zwinker3:

Mal gespannt auf das Spiele Newcastle gegen Everton. Nach zwei Heimniederlagen in Folge in der Liga ist ein Sieg eigentlich Pflicht, wenn der Abstand zu den vorderen (UEFA-Cup)Plätzen nicht schon vor dem Jahreswechsel abbrechen sollte.

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Mal gespannt auf das Spiele Newcastle gegen Everton. Nach zwei Heimniederlagen in Folge in der Liga ist ein Sieg eigentlich Pflicht, wenn der Abstand zu den vorderen (UEFA-Cup)Plätzen nicht schon vor dem Jahreswechsel abbrechen sollte.
Ich sage ein 1:0 für Everton voraus! :spitze: :zwinker3:

B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Ach komme, gib's schon zu, dich haben sie wegen unkorrektem politischem Verhalten aus dem Stadion verbannt, wolltest wahrscheinlich partout den rechten Arm nicht ausstrecken... :floet: :zwinker3:

Wenn dann habe ich mich selber aus dem Stadion verbannt....... :floet:

Und zum Newcastle Everton GAME: Kenne hier in Madrid durch meinen Sprachkurs einen Engländer der auch Newcastlesupporter ist und der hat gemeint das man die Toffees schon einfach weghauen werde.......
Aber er meint auch, dass Graeme Souness an allem Schuld ist!!! :024:

Baldrick

Póg mo thóin
MSGKnicks schrieb:
Ich sage ein 1:0 für Everton voraus! :spitze: :zwinker3:

1-1. Newcastle konnte einen Großteil seiner Chancen nicht nutzen, Everton gelingt insofern ein glückliches Unentschieden, die große Chance sogar alle drei Punkte zu entführen, vergab Bent fahrlässig.

Hmm, am Donnerstag mach Newcastle vier Buden bei kaum mehr Chancen, in der Liga reicht wieder eine Vielzahl derselbigen nicht. So langsam müssen wirklich einmal wieder ein paar Punkte zu Hause eingefahren werden...

B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
1-1. Newcastle konnte einen Großteil seiner Chancen nicht nutzen, Everton gelingt insofern ein glückliches Unentschieden, die große Chance sogar alle drei Punkte zu entführen, vergab Bent fahrlässig.

Hmm, am Donnerstag mach Newcastle vier Buden bei kaum mehr Chancen, in der Liga reicht wieder eine Vielzahl derselbigen nicht. So langsam müssen wirklich einmal wieder ein paar Punkte zu Hause eingefahren werden...

Na ja, noch seid ihr vor City, NOCH!!! :floet:

M

MagicoMilan

Guest
BRAVO ManU.... 0 zu 3 !!!

Hey Arsenal und Chelsea wir kommen... :zwinker3: :spitze:

Forza ManU :floet:

M

MagicoMilan

Guest
Wonderfull Liverpool

und Arsenal is KO...Millor goool 2 zu 1 !!! :zwinker3: Forza ManU... :zwinker3:

M

MagicoMilan

Guest
Es ist alles möglich in fußball oder???...wir sind dieses jahr schlecht gestartet aba Nichts ist verloren bis zum session ende oder???....Forza Great ManU :zwinker3: Willkommen on board amico :zwinker3:

gary

Bekanntes Mitglied
Nach 4 Remis in Folge gab es mit dem 2:0 bei Fulham endlich wieder einen Rovers-Sieg :spitze:

Und nächstes WE bin ich selber in Blackburn. Passenderweise gibt es Samstag mit Blackburn vs. Tottenham und Sonntag mittag mit dem Derby Wigan - Preston auch 2 sehr reizvolle Spiele, die ich mir natürlich nicht entgegehen lasse :laola:

Oben