Der Promi Thread - Klatsch und Tratsch über Promis

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich frag mich bei solchen Fotos immer: gibt es nur einen Plastischen Chirurgen? Oder gibt es da ein Schnittmuster "One fits all"?
Die sehen ja oft gleich gruselig aus. Michaela Schäfer, eben Frau Lohfink, Tatjana Gsell...
Ich frage mich warum plastische Chirurgen für so etwas nicht belangt werden?
 

Lausemaus

Mitglied
gina-lisa-lohfink-2007-getty.webp

2007 sah sie noch so aus.
Das traurige Resultat völlig falscher Selbstwahrnehmung. Aber am Ende muss sie sich selber gefallen und wenn das der Fall ist, soll es nicht unser Problem sein.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das traurige Resultat völlig falscher Selbstwahrnehmung. Aber am Ende muss sie sich selber gefallen und wenn das der Fall ist, soll es nicht unser Problem sein.
Das Resultat von nicht unerheblichen psychischen Problemen.
All diese Pseudo-Promis die nicht mehr wieder zu erkennen sind und sich offensichtlich zwanghaft selbstoptimieren wollen bräuchten eigentlich Hilfe und keinen Schönheitschirurgen.
 

Lausemaus

Mitglied
Das Resultat von nicht unerheblichen psychischen Problemen.
All diese Pseudo-Promis die nicht mehr wieder zu erkennen sind und sich offensichtlich zwanghaft selbstoptimieren wollen bräuchten eigentlich Hilfe und keinen Schönheitschirurgen.
So eine Sorte Frau zieht oft eine ganz bestimmte Sorte Mann an, was oft zu einer sehr toxischen Beziehung führt. Mir tut sie einfach nur leid.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

Katsche

Erfolgshungrig
Den habe ich nicht gelesen. Aus mir sprechen jahrelanger Konsum von Bunte und Gala bei regelmäßigen Friseurbesuchen. Alles nur Vermutungen meinerseits. Ich verkehre ja zum Glück nicht in ihren Kreisen.
Fußschmerzen reicht doch schon als Grund, oder nicht? Aus stets gut informierten Kreisen verlautete, dass sie unter Hallux Valgus leidet.
Hallux Valgus klingt wie ein Zauberspruch von Harry Potter! :zwinker3:
 
Oben