Er ist alt. ERschrecken finde ich ja, dass Mitte 70 anscheinend heutzutage grundsätzlich auszusehen hat, wie Mitte 40Erschreckend wie alt Phil Collins mittlerweile aussieht.
Anhang anzeigen 68690
Muss ich immer lachen, wenn das die Promitösen von sich geben, der OP NArben selbst von mir zu erkennen sind und ich bin blind bei sowasNö. Kommt halt auch drauf an wie gesund man ist und wie man die 75 Jahre vorher gelebt hat. Die Eltern spielen eine Rolle und ganz wichtig zwei Liter Wasser jeden Tag und viel Schlaf.
Verlangt niemand, aber das sieht eher nach 85 aus und vor allen Dingen extrem gebrechlich.Er ist alt. ERschrecken finde ich ja, dass Mitte 70 anscheinend heutzutage grundsätzlich auszusehen hat, wie Mitte 40
Ja, mag sein. Aber 75 ist einfach auch nicht mehr jung. Die Lebenserwartung britischer Männer liegt bei 79. Da isser nah dran.Verlangt niemand, aber das sieht eher nach 85 aus und vor allen Dingen extrem gebrechlich.
Ja, 75 ist schon alt für einen Mann, auch in Deutschland. Da werden dem Jugendwahn langsam die Grenzen aufgezeigt.Ja, mag sein. Aber 75 ist einfach auch nicht mehr jung. Die Lebenserwartung britischer Männer liegt bei 79. Da isser nah dran.
Und dann noch krank und die Chose sieht dann halt so aus.
Phil Collins (75) kämpft mit schwerwiegenden, dauerhaften gesundheitlichen Problemen, darunter Nervenschäden durch eine Wirbelsäulenverletzung (seit 2007), Typ-2-Diabetes und Folgen von fünf Knieoperationen. Er ist kaum noch mobil, benötigt Gehhilfen oder einen Rollstuhl und ist auf eine 24-Stunden-Pflegekraft angewiesen
Er sieht auf dem Foto einfach nicht gesund aus. Mein Opa ist mit 73 gestorben und hatte ähnliche Züge zum Schluss. Sehr krank gewesen, vom Krieg und Verletzung gebeutelt. Kann halt was machen mit einem. Mein Vater ist auf dem Weg zur 79 und sieht fitter und vitaler aus, als sein Vater. Kann halt so oder so ausgehen für uns.Ja, 75 ist schon alt für einen Mann, auch in Deutschland. Da werden dem Jugendwahn langsam die Grenzen aufgezeigt.
Und dafür sieht er fast noch richtig gut aus.In erster Linie ist er schwer krank unf ein Pflegefall
Das stimmt, wobei er wohl tatsächlich auch ziemlich krank ist.Er ist alt. ERschrecken finde ich ja, dass Mitte 70 anscheinend heutzutage grundsätzlich auszusehen hat, wie Mitte 40
Er ist alt. ERschrecken finde ich ja, dass Mitte 70 anscheinend heutzutage grundsätzlich auszusehen hat, wie Mitte 40
Das fällt auf. Wenn in meiner Kindheit jemand mit Mitte/Ende 70 starb galt das als völlig normal.Wobei mitte 75 heute wirklich "kein Alter" mehr ist.
Kann ich langsam nicht mehr hören und lesen. Hier kreuchen genug Mittsiebziger nicht mehr Flottikarotti rum. Ja, es mag sie geben, die 90-Jährigen, die noch Berge besteigen, aber ich finde es dennoch ein Unding, immer so zu tun, als müsste das so.Wobei mitte 75 heute wirklich "kein Alter" mehr ist.
Das freut mich für sie. Meine Knochen lassen jetzt schon keine 2 Stunden Spaziergang zu. Auch das gibt es und ich brülle jeden an, der mir erzählt "50 ist das neue 30" AM ARSCHMeine Eltern hatten noch mit über 80 Wanderurlaube gemacht.
Ich kann das nachvollziehen. Geht mir auch so und Mitte 70 isses hoffentlich auch geschafft. Reicht dann.Collins hat einfach wenig Glück mit seiner Gesundheit, das aber auch schon seit Jahrzehnten.
So ist das.Kann man aber selbst auch mal wieder sehen, wie wichtig es ist relativ gesund zu sein, und man es auch zu schätzen wissen sollte, wenn dem so ist. Gibt einfach nichts wichtigeres, schon gar nicht Geld.
Naja...Das fällt auf. Wenn in meiner Kindheit jemand mit Mitte/Ende 70 starb galt das als völlig normal.
Heute spricht man von "viel zu früh"
Kann ich langsam nicht mehr hören und lesen. Hier kreuchen genug Mittsiebziger nicht mehr Flottikarotti rum. Ja, es mag sie geben, die 90-Jährigen, die noch Berge besteigen, aber ich finde es dennoch ein Unding, immer so zu tun, als müsste das so.
Das freut mich für sie. Meine Knochen lassen jetzt schon keine 2 Stunden Spaziergang zu. Auch das gibt es und ich brülle jeden an, der mir erzählt "50 ist das neue 30" AM ARSCH
Ich kann das nachvollziehen. Geht mir auch so und Mitte 70 isses hoffentlich auch geschafft. Reicht dann.
So ist das.
Wobei mitte 75 heute wirklich "kein Alter" mehr ist. Meine Eltern hatten noch mit über 80 Wanderurlaube gemacht. Collins hat einfach wenig Glück mit seiner Gesundheit, das aber auch schon seit Jahrzehnten.
Kann man aber selbst auch mal wieder sehen, wie wichtig es ist relativ gesund zu sein, und man es auch zu schätzen wissen sollte, wenn dem so ist. Gibt einfach nichts wichtigeres, schon gar nicht Geld.
Stimmt, aber er hat wohl ziemlich lange exzessiv Alkohol gesoffen. Das kann schon Spuren hinterlassen.
Man kann nicht alles selbst beeinflussen. Aber man kann schon Dinge tun, von denen man weiß, dass sie sehr schädlich sein können.
UNd wenn die Gesundheit dann Schaden nimmt, ist es bitter, aber auch nicht unverschuldet.
Die Hauptfaktoren sind Glück und gute Gene......Über seine Lebensweise weiß ich nicht viel (ausser, dass er zigmal geschieden ist), aber klar, langjähriges saufen ist nicht gesund.
Deswegen, Glück. Man kann ein wenig die Wahrscheinlichkeit beeinflussen, viel mehr aber nicht. Wenns ganz dumm läuft bist mit 50 fertig, obwohl du gesund gelebt hast oder springst mit 90 durch die Welt, obwohl dir immer alles egal war.
Klar, es gibt Leute, die sich nicht bewegen, aber rauchen und saufen und damit über 90 werden.Über seine Lebensweise weiß ich nicht viel (ausser, dass er zigmal geschieden ist), aber klar, langjähriges saufen ist nicht gesund.
Deswegen, Glück. Man kann ein wenig die Wahrscheinlichkeit beeinflussen, viel mehr aber nicht. Wenns ganz dumm läuft bist mit 50 fertig, obwohl du gesund gelebt hast oder springst mit 90 durch die Welt, obwohl dir immer alles egal war.
Oder "Good Jeans" wie die Amerikanerin sagte?Die Hauptfaktoren sind Glück und gute Gene......