Der Promi Thread - Klatsch und Tratsch über Promis

Hair

Bekanntes Mitglied
Nö. Kommt halt auch drauf an wie gesund man ist und wie man die 75 Jahre vorher gelebt hat. Die Eltern spielen eine Rolle und ganz wichtig zwei Liter Wasser jeden Tag und viel Schlaf.
 
Nö. Kommt halt auch drauf an wie gesund man ist und wie man die 75 Jahre vorher gelebt hat. Die Eltern spielen eine Rolle und ganz wichtig zwei Liter Wasser jeden Tag und viel Schlaf.
Muss ich immer lachen, wenn das die Promitösen von sich geben, der OP NArben selbst von mir zu erkennen sind und ich bin blind bei sowas :ROFLMAO:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
In erster Linie ist er schwer krank unf ein Pflegefall

Phil Collins (75) kämpft mit schwerwiegenden, dauerhaften gesundheitlichen Problemen, darunter Nervenschäden durch eine Wirbelsäulenverletzung (seit 2007), Typ-2-Diabetes und Folgen von fünf Knieoperationen. Er ist kaum noch mobil, benötigt Gehhilfen oder einen Rollstuhl und ist auf eine 24-Stunden-Pflegekraft angewiesen
 
Ja, 75 ist schon alt für einen Mann, auch in Deutschland. Da werden dem Jugendwahn langsam die Grenzen aufgezeigt.
Er sieht auf dem Foto einfach nicht gesund aus. Mein Opa ist mit 73 gestorben und hatte ähnliche Züge zum Schluss. Sehr krank gewesen, vom Krieg und Verletzung gebeutelt. Kann halt was machen mit einem. Mein Vater ist auf dem Weg zur 79 und sieht fitter und vitaler aus, als sein Vater. Kann halt so oder so ausgehen für uns.
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Er ist alt. ERschrecken finde ich ja, dass Mitte 70 anscheinend heutzutage grundsätzlich auszusehen hat, wie Mitte 40

Wobei mitte 75 heute wirklich "kein Alter" mehr ist. Meine Eltern hatten noch mit über 80 Wanderurlaube gemacht. Collins hat einfach wenig Glück mit seiner Gesundheit, das aber auch schon seit Jahrzehnten.

Kann man aber selbst auch mal wieder sehen, wie wichtig es ist relativ gesund zu sein, und man es auch zu schätzen wissen sollte, wenn dem so ist. Gibt einfach nichts wichtigeres, schon gar nicht Geld.
 
Wobei mitte 75 heute wirklich "kein Alter" mehr ist.
Kann ich langsam nicht mehr hören und lesen. Hier kreuchen genug Mittsiebziger nicht mehr Flottikarotti rum. Ja, es mag sie geben, die 90-Jährigen, die noch Berge besteigen, aber ich finde es dennoch ein Unding, immer so zu tun, als müsste das so.
Meine Eltern hatten noch mit über 80 Wanderurlaube gemacht.
Das freut mich für sie. Meine Knochen lassen jetzt schon keine 2 Stunden Spaziergang zu. Auch das gibt es und ich brülle jeden an, der mir erzählt "50 ist das neue 30" AM ARSCH
Collins hat einfach wenig Glück mit seiner Gesundheit, das aber auch schon seit Jahrzehnten.
Ich kann das nachvollziehen. Geht mir auch so und Mitte 70 isses hoffentlich auch geschafft. Reicht dann.
Kann man aber selbst auch mal wieder sehen, wie wichtig es ist relativ gesund zu sein, und man es auch zu schätzen wissen sollte, wenn dem so ist. Gibt einfach nichts wichtigeres, schon gar nicht Geld.
So ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fällt auf. Wenn in meiner Kindheit jemand mit Mitte/Ende 70 starb galt das als völlig normal.
Heute spricht man von "viel zu früh"
Naja...
Wenn 80-Jährige "plötzlich und unerwartet" abtreten, wundere ich mich bei den Todesanzeigen auch über so Sprüche.
In meiner direkten Familie wurde niemand 80 bisher, außer eine angeheiratete Urgroßtante mit 99.
Bei meinen Eltern würde es mich jetzt zumindest nicht verwundern, sie sind kurz vor 80 und zurück geht die Zeit halt nicht mehr.
Ich sehe das Thema Tod aber wirklich als zum Leben gehörend.
Ich will nur, dass bitte die Reihenfolge eingehalten wird!
Also bitte meine Eltern als nächstes und dann wir!
Nicht unser Junior, nicht die Kinder meiner Schwester!
So hätte ich es gerne!
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Kann ich langsam nicht mehr hören und lesen. Hier kreuchen genug Mittsiebziger nicht mehr Flottikarotti rum. Ja, es mag sie geben, die 90-Jährigen, die noch Berge besteigen, aber ich finde es dennoch ein Unding, immer so zu tun, als müsste das so.

Was heisst "muss"? Ist doch schön, dass das heute der Normalfall ist. Mich freuts für jeden. Ob ich das so erlebe weiß ich aber auch noch nicht.


Das freut mich für sie. Meine Knochen lassen jetzt schon keine 2 Stunden Spaziergang zu. Auch das gibt es und ich brülle jeden an, der mir erzählt "50 ist das neue 30" AM ARSCH

Das tut mir leid für dich. Aber wenn wir davon reden, dass man heute mit mitte 70 noch nicht wie früher schon ein Greis ist, hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich für meinen Teil weiß ja noch nichtmal, wie ich mit 60 aussehen werde.

Ich kann das nachvollziehen. Geht mir auch so und Mitte 70 isses hoffentlich auch geschafft. Reicht dann.

Mir ist das persönlich grundsätzlich egal wann und wie, man muss eh nehmen wies kommt und das beste draus machen.



Eben :)
 

The Heart of the Sun

Bekanntes Mitglied
Wobei mitte 75 heute wirklich "kein Alter" mehr ist. Meine Eltern hatten noch mit über 80 Wanderurlaube gemacht. Collins hat einfach wenig Glück mit seiner Gesundheit, das aber auch schon seit Jahrzehnten.

Stimmt, aber er hat wohl ziemlich lange exzessiv Alkohol gesoffen. Das kann schon Spuren hinterlassen.
Kann man aber selbst auch mal wieder sehen, wie wichtig es ist relativ gesund zu sein, und man es auch zu schätzen wissen sollte, wenn dem so ist. Gibt einfach nichts wichtigeres, schon gar nicht Geld.

Man kann nicht alles selbst beeinflussen. Aber man kann schon Dinge tun, von denen man weiß, dass sie sehr schädlich sein können.
UNd wenn die Gesundheit dann Schaden nimmt, ist es bitter, aber auch nicht unverschuldet.
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Stimmt, aber er hat wohl ziemlich lange exzessiv Alkohol gesoffen. Das kann schon Spuren hinterlassen.

Über seine Lebensweise weiß ich nicht viel (ausser, dass er zigmal geschieden ist 😉), aber klar, langjähriges saufen ist nicht gesund.

Man kann nicht alles selbst beeinflussen. Aber man kann schon Dinge tun, von denen man weiß, dass sie sehr schädlich sein können.
UNd wenn die Gesundheit dann Schaden nimmt, ist es bitter, aber auch nicht unverschuldet.

Deswegen, Glück. Man kann ein wenig die Wahrscheinlichkeit beeinflussen, viel mehr aber nicht. Wenns ganz dumm läuft bist mit 50 fertig, obwohl du gesund gelebt hast oder springst mit 90 durch die Welt, obwohl dir immer alles egal war.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Über seine Lebensweise weiß ich nicht viel (ausser, dass er zigmal geschieden ist 😉), aber klar, langjähriges saufen ist nicht gesund.



Deswegen, Glück. Man kann ein wenig die Wahrscheinlichkeit beeinflussen, viel mehr aber nicht. Wenns ganz dumm läuft bist mit 50 fertig, obwohl du gesund gelebt hast oder springst mit 90 durch die Welt, obwohl dir immer alles egal war.
Die Hauptfaktoren sind Glück und gute Gene......
 

The Heart of the Sun

Bekanntes Mitglied
Über seine Lebensweise weiß ich nicht viel (ausser, dass er zigmal geschieden ist 😉), aber klar, langjähriges saufen ist nicht gesund.



Deswegen, Glück. Man kann ein wenig die Wahrscheinlichkeit beeinflussen, viel mehr aber nicht. Wenns ganz dumm läuft bist mit 50 fertig, obwohl du gesund gelebt hast oder springst mit 90 durch die Welt, obwohl dir immer alles egal war.
Klar, es gibt Leute, die sich nicht bewegen, aber rauchen und saufen und damit über 90 werden.
Und es gibt andere, die Sport zelebrieren und sich von Salat und Gemüse ernähren und mit 50 irgendeinen fiesen Krebs bekommen, den sie nicht mehr loswerden.

Aber natürlich vergrößert eine gesunde Lebensweise die Wahrscheinlichkeit, gesund alt zu werden.
Allerdings wissen wir auch nicht alles darüber, was gesund ist und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben