Der Promi Thread - Klatsch und Tratsch über Promis

Saraya!

Serena Williams forever
Steffen Hallaschka

Vor acht Wochen habe ich Philipp Mickenbecker und seinen Bruder Johannes persönlich kennengelernt. Gemeinsam hatten wir eines der ungewöhnlichsten Gespräche meiner sternTV-Zeit. Philipp sprach mit einer radikalen Ehrlichkeit und bewundernswerten Zuversicht über seine schwere Krebserkrankung. Er war ob der ärztlichen Diagnosen sehr realistisch, ließ sich aber Hoffnung und Gottvertrauen nicht nehmen. Ganz stark und inspirierend!
Gestern Abend ist Philipp im Krankenhaus verstorben. Ich bin dankbar, dass wir uns noch kennenlernen durften. Meine Gedanken sind bei Johannes, bei Philipps Familie und allen, die ihn jetzt so schmerzlich vermissen.


pp.jpg
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ikke is a Weltmonn,
wohlgemerkt, der Name "Ikke Hüftgold" ist ein Ehrenname,
im Gegensatz zu Schandennamen oder Unehrennamen, wie z.B.
Muahahaha, Muahahaha,
Holesfleisch :lachtot:
Muahahaha, Muahahaha,
ist dieser Name echt, bestimmt nicht oder doch ?
wer läßt sich denn von so einem beraten ?
Um sich zur Lachnummer zu machen.
wer so heißt, der hat doch für immer versch, äh verkackt,

dann lieber ein Leben lang
Frank Ficker
heißen. :mahnen:

🖕
:unsure:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ikke is a Weltmonn,
wohlgemerkt, der Name "Ikke Hüftgold" ist ein Ehrenname,
im Gegensatz zu Schandennamen oder Unehrennamen, wie z.B.
Muahahaha, Muahahaha,
Holesfleisch :lachtot:
Muahahaha, Muahahaha,
ist dieser Name echt, bestimmt nicht oder doch ?
wer läßt sich denn von so einem beraten ?
Um sich zur Lachnummer zu machen.
wer so heißt, der hat doch für immer versch, äh verkackt,

dann lieber ein Leben lang
Frank Ficker
heißen. :mahnen:

🖕
F68C29A2-0C90-49A9-8F31-6494E790F0F8.jpeg
Nicht Frank :omi:
 
Oben