Der Promi Thread - Klatsch und Tratsch über Promis

FrauE

Babbel !
Wenn das die Sally ist, die ich kenne, hat sie einen eigenen Back-Sender und macht dort nicht nur Torten und lecker Essen, sondern hat - quasi nebenbei - mit ihrem Mann ein erfolgreiches Unternehmen für Küchenzubehör (bevorzugt in Rosa) aufgezogen. Ich mag sie gern, sie hat etwas angenehm Unaufgeregtes und sieht außerdem sehr hübsch aus.

"Let's dance" schaue ich nicht, kann mich aber noch an Hoppel-Heide erinnern.
Wie, Du schaust kein Let's Dance? Das kann ja wohl nicht sein! 🧐
 

weißnicht

Kaffeetante
Welcher Peter und welche Trulla? Ihr müsst mich aufklären bitte!
Hö ma, FrauE, mit so wenig Promiwissen hier einfach aufschlagen.:waiting:

Der Peter ist der Mann von Iris und Iris ist die - Achtung - Mutter von Daniela Katzenberger und somit die Schwiegermutter des Sohnes von Costa Cordalis.
Das wird morgen abgefragt:fröhlich:

Die Trulla ist die Begleitung von Djamila Rowe, heißt Yvonne und kommt mir sogar irgendwoher bekannt vor. Anscheinend Schauspielerin, daher habe ich sie vielleicht auch in Erinnerung, das Gesicht kenne ich zumindest. Der Name sagt mir sonst nichts.
 

Manati

Bekanntes Mitglied
Und Yvonne heißt auch die Gattin vom Markus, hat aber nüscht zu tun mit der Djamila-Freundin. Was schon ein Wunder ist, weil ich den Eindruck gewonnen habe, dass alle miteinander "duweißtschonwas".
 

FrauE

Babbel !
Hö ma, FrauE, mit so wenig Promiwissen hier einfach aufschlagen.:waiting:

Der Peter ist der Mann von Iris und Iris ist die - Achtung - Mutter von Daniela Katzenberger und somit die Schwiegermutter des Sohnes von Costa Cordalis.
Das wird morgen abgefragt:fröhlich:

Die Trulla ist die Begleitung von Djamila Rowe, heißt Yvonne und kommt mir sogar irgendwoher bekannt vor. Anscheinend Schauspielerin, daher habe ich sie vielleicht auch in Erinnerung, das Gesicht kenne ich zumindest. Der Name sagt mir sonst nichts.
Achsooooooo, die Katzenberger Mischpoke - alles klar, bin im Bilde!
 

FrauE

Babbel !
Für Bruce Willis tut es mir mal so richtig, richtig leid! Ich mag den total gerne und es ist ein Elend, dass es ausgerechnet ihn trifft. Da gäbe es Promis, die eher in der Versenkung verschwinden dürften...
 

Saraya!

Serena Williams forever
Unglaublich wie diese Puppenspielerin über den Mross herzieht. Ohne ihn würde kein Mensch die kennen. Zum Dank dafür, dass sie ihn nur benutzt hat, führt sie jetzt, kurz nach der Trennung, ihr neues Glück öffentlich vor und schimpft über ihn. Ekelhaft!

 
Oben