Der Prozess: Wie Dietmar Hopp zur Hassfigur der Ultras wurde

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Sorry, bezog sich nicht auf deine Aussage sondern auf die von Bomber Müller. Dachte eigentlich dies sei klar, da ich sie in meinem Satz referenziere.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hat dich denn irgendwer in die "Nummer" reingezogen? Sorry wenn du dich angesprochen fühlst, aber dies ist nicht der Fall.
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Hat dich denn irgendwer in die "Nummer" reingezogen? Sorry wenn du dich angesprochen fühlst, aber dies ist nicht der Fall.

Du reagierst auf einen Post der an mich gerichtet war, sich auf mich bezieht und sprichst in der Dritten Person von mir, aber ich war nicht gemeint.

:lachtot:

Lass mich einfach raus aus deinen Posts, direkt wie indirekt und gut ist. Ist eine Bitte an dich, genauso wie ich um Rücksicht bat. Bitte aber hier mal Ernst nehmen.

:danke:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Du reagierst auf einen Post der an mich gerichtet war, sich auf mich bezieht und sprichst in der Dritten Person von mir, aber ich war nicht gemeint.
Keine Ahnung wovon du sprichst - ich habe auf das Posting von Bomber Müller geantwortet, daher auch die Verwendung des von ihm benutzten Begriffs Charakterschwäche. Meiner Meinung nach geht dieser halt zu weit. Und als Beispiel habe ich einen der Angeklagten in einem der Prozesse genannt welcher ein Interview zu dem Thema gab. Der eben nicht bloß weil er wen beleidigt gleich generell "charakterschwach" ist, sondern offenbar auch bloß ein ganz normaler Typ.

Was das mit dir zu tun haben soll weiß ich leider nicht. Wie gesagt: Du warst nicht angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knox

Bekanntes Mitglied
Keine Ahnung wovon du sprichst - ich habe auf das Posting von Bomber Müller geantwortet, daher auch die Verwendung des von ihm benutzten Begriffs Charakterschwäche. Meiner Meinung nach geht dieser halt zu weit.

Was das mit dir zu tun haben soll weiß ich leider nicht. Wie gesagt: Du warst nicht angesprochen.

Ok wenn das das Niveau sein soll ist dem so.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Was soll ich dir sagen? Ich schreib doch oben schon, dass ich lieber wieder über Hopp und die Anfeindungen ihm gegenüber reden würde in diesem Thread. (Siehe #414) Und darauf bezieht sich eben auch das Posting und natürlich auch schon die davor. Ich halte nichts davon über andere User zu sprechen und aus meiner Sicht würde dies auch nicht hierher gehören.

Also sag ich dir auch gern ein drittes mal: Nein, es war nicht an dich gerichtet - sorry wenn du dies so interpretierst.

Lass uns mal zu Diskussionen über das Threadthema zurück kommen.
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Was soll ich dir sagen? Ich schreib doch oben schon, dass ich lieber wieder über Hopp und die Anfeindungen ihm gegenüber reden würde in diesem Thread. (Siehe #414) Und darauf bezieht sich eben auch das Posting und natürlich auch schon die davor. Ich halte nichts davon über andere User zu sprechen und aus meiner Sicht würde dies auch nicht hierher gehören.

Also sag ich dir auch gern ein drittes mal: Nein, es war nicht an dich gerichtet - sorry wenn du dies so interpretierst.

Lass uns mal zu Diskussionen über das Threadthema zurück kommen.

:lol:
 
Oben