Der Putsch ist gescheitert

soccerjosch

West-Pelzer
Der Putsch ist gescheitert - Es lebe das Fanlager 2 !

Presseerklärung:

"Unser Aufstand wurde von Kerpinho und seinen Schergen blutig niedergeschlagen.
Der angestrebte Erhalt des FL1 und der Boykott des FL2 ist uns misslungen.
Als Konsequenz daraus biete ich hiermit meinen Rücktritt aus dem FL, und meine virtuelle Erschiessung an.

Danken möchte ich noch meinen unerschrockenen Mitstreitern. Im Besonderen muffy1971 und GladbachSuperstar, die mir bis zum bitteren Ende treu zur Seite standen.

Sollte die Anwendung Kerp.exe der virtuellen Hinrichtung zustimmen, wird diesselbige am Freitag, den 03. Sept. 2004 um 19:30 Uhr im FCK-Fanlager vollzogen. (Damit wird dem Delinquenten entsprochen, der seine letzten Mausklicks in seiner virtuellen Heimat verbringen möchte.)"

Ende der Presseerklärung.
 

Goleo

nackiger Löwe
Juhu!! Das freut mich aber richtig, dass ihr zur Verantwortung gezogen werdet!!
WBB hat schon einen guten vorschlag gebracht, aber ich finde ihr gehört richtig gequält und müsst leiden!! Und bei der guillotine geht alles zu schnell!!
 
spielmaker schrieb:
Juhu!! Das freut mich aber richtig, dass ihr zur Verantwortung gezogen werdet!!
WBB hat schon einen guten vorschlag gebracht, aber ich finde ihr gehört richtig gequält und müsst leiden!! Und bei der guillotine geht alles zu schnell!!

ich sach ja blattschuss...
1. kann er denn nich mehr laufen udn 2. wird er schön langsam verbluten... oder ist das nur bei wild so??? :DD
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich persönlich wäre ja dafür, Joschi dazu zu verdonnern, sich eine Jahreskarte des FCB kaufen zu müssen! ^^

MFG!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Also mein Vorschlag :
Josch in eine Holzhütte , darin lediglich ein Schraubstock.
In diesen Schraubstock macht man Josch's Schniedel hinein und dreht den Schraubstock zu, bis er nicht mehr vom Schraubstock wegkommt. :hexe:
Man macht den Schraubstock unbrauchbar, so daß dieser nicht mehr geöffnet werden kann und somit Josch "festsitzt"!!! Man lege ein sehr, sehr scharfes Messer neben diesen Schraubstock und übergieße die Holzhütte mit jeder Menge Benzin! :cheerlead
Danach lächle man nochmals in die Hütte, überzeugt sich ein letztes mal, ob das Messer noch liegt, geht hinaus und zünde die Hütte an, die man nicht verschlossen hat! :hurra:
Somit hat man für das nachfolgende keinerlei Verantwortung mehr, es ist allein des Josch's Entscheidung!!! :aufgabe:





Und mal ehrlich, Josch ... In Deinem Alter brauchst Du das Teil doch nur noch zum Toilettenverunreinigen!
 

Goleo

nackiger Löwe
Kerpinho schrieb:
Ich persönlich wäre ja dafür, Joschi dazu zu verdonnern, sich eine Jahreskarte des FCB kaufen zu müssen! ^^

MFG!
WOW, das ist eine harte Bestrafung, aber er muss bei jedem Spiel anwesend sein

@ schlappe: deine sig ist ein wenig zu klein, oder! *IRONIE*
 

muffy1971

RodalBär
soccerjosch schrieb:
Der Putsch ist gescheitert - Es lebe das Fanlager 2 !

Presseerklärung:

"Unser Aufstand wurde von Kerpinho und seinen Schergen blutig niedergeschlagen.
Der angestrebte Erhalt des FL1 und der Boykott des FL2 ist uns misslungen.
Als Konsequenz daraus biete ich hiermit meinen Rücktritt aus dem FL, und meine virtuelle Erschiessung an.

Danken möchte ich noch meinen unerschrockenen Mitstreitern. Im Besonderen muffy1971 und GladbachSuperstar, die mir bis zum bitteren Ende treu zur Seite standen.

Sollte die Anwendung Kerp.exe der virtuellen Hinrichtung zustimmen, wird diesselbige am Freitag, den 03. Sept. 2004 um 19:30 Uhr im FCK-Fanlager vollzogen. (Damit wird dem Delinquenten entsprochen, der seine letzten Mausklicks in seiner virtuellen Heimat verbringen möchte.)"

Ende der Presseerklärung.

Selbstverständlich erkläre ich mich voll uns ganz soliddarisch mit unserem heldenhaften anführer soccerjosh, der putsch konnte nur dadurch verhindert werden das die anwendung kerp.exe die türen für das neue forum früher geöffnet hat als angekündigt, mit diesem üblen trick hat er die ehrbar kämpfende revolutionsgarde arglistig getäuscht.

ich wähle nichts destotrotz dasselbe schicksal wie unser heldenhafter soccerjosh
aber ich seh noch keine panzer im alten forum und wenn sie kommen werden sie zurückschlagen *gggg*
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
soccerjosch schrieb:
.

Danken möchte ich noch meinen unerschrockenen Mitstreitern. Im Besonderen muffy1971 und GladbachSuperstar, die mir bis zum bitteren Ende treu zur Seite standen.

Halt mich gefälligst daraus :zwinker3:

Es war wirklich eine großartige Aktion :Hail: ,aber wir haben es nicht geschafft,weil Kerp und seine Männer uns gewaltvoll niederschlugen :krank: .
 
Zuletzt bearbeitet:

soccerjosch

West-Pelzer
muffy1971 schrieb:
Selbstverständlich erkläre ich mich voll uns ganz soliddarisch mit unserem heldenhaften anführer soccerjosh, der putsch konnte nur dadurch verhindert werden das die anwendung kerp.exe die türen für das neue forum früher geöffnet hat als angekündigt, mit diesem üblen trick hat er die ehrbar kämpfende revolutionsgarde arglistig getäuscht.

ich wähle nichts destotrotz dasselbe schicksal wie unser heldenhafter soccerjosh
aber ich seh noch keine panzer im alten forum und wenn sie kommen werden sie zurückschlagen *gggg*


ich danke für die solidarität.
vielleicht stehst du mir ja am freitag beim gang nach canossa bei (oder vor mir...!? :zahn:
jedenfalls werden wir als helden sterben... :aufgabe:

@ schlappe
deine hirnverbrannten ausführungen in allen ehren, aber so einen großen schraubstock gibts garnicht... :fress:
 

muffy1971

RodalBär
soccerjosch schrieb:
ich danke für die solidarität.
vielleicht stehst du mir ja am freitag beim gang nach canossa bei (oder vor mir...!? :zahn:
jedenfalls werden wir als helden sterben... :aufgabe:

natürlich werde ich mit dir heldenhaft auf dem schaffot sterben
 
Oben