Der Regen bringt Segen Thread (Kampf der Trockenheit!!)

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Ich freue mich auch drüber, der Garten kann es gut brauchen....
Allerdings. Die Natur braucht den Regen wirklich. 🌧️ 🍃Im Allgäu gibts oft tagelangen Bindfadenregen aus
einem weißen, trüben Himmel. Mittlerweile liebe ich es. Morgen soll hier Schnee kommen...Mir egal, ich genieße es einfach...

038dd4e842099e49f3e0934bc322e476.jpg
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ist diese Katze dir ggf. ein Trost? ;)

740a6dd6f5437fac666d13ae1a87beb2.gif



Ja, super. Ich Depp war vor drei Tagen an der Anlage...Morgen kommt Schnee...Ich wink dann übern Berg zu dir rüber...
Dank Corona-Isolation durfte ich noch nicht zur Waschanlage - und dank Wetterapp sah ich dann am Dienstag, dass es das nun, wo ich wieder frei bin, nicht mehr brauchen wird :cheerlead
 

Abendstern

Wetterfest.
Den ganzen Tag Schneeregen und heute Nacht sollen 5-7 cm Neuschnee fallen.
OK, gut gegen die Trockenheit, aber Winter hatten wir doch schon. :cautious:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Viel Wasser ist ja nicht gerade von oben heruntergekommen...und es sieht aktuell, leider, auch überhaupt nicht danach aus...
 
Oben