Der REIMI 53-Geburtstagsfred ....

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
So Freunde, heute ist Freitag der 01. Oktober und das bedeutet nichts anderes, als dass einer unserer ältesten :rotwerd: User hier, unser Freund und Tippspiel-Mod, der allseits geschätzte

R E I M I 53

seinen 5x. Geburtstag feiern darf ... :laola:

Lieber Michael,
zu deinem heutigen Ehrentag wünschen wir dir alles alles Gute, vor allem stets beste Gesundheit, sowie viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr ... :spitze:

Wir werden, wie es sich für einen neigschmeckten Schwaben geziemt, zumindest virtuell mit dir :trink4: und hoffen, dass du uns die versprochene Runde irgendwann einmal kredenzen wirst ... :zwinker3:

Alla hopp, enn scheener Burzeldag aussem absolud scheenere Landesdeil ... :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...... :spitze:

Ich hoffe, dass du heute deinen Ehrentag so feiern kannst , wie du möchtest... :zwinker3:

Jeder hier im Lager schätzt deine Arbeit, die du dir im Tippspiellager machst....mache bitte weiter so.... :mahnen:

Gruß Bruno :zwinker3:
 

mimi0815

unausgeschlafen
6958.gif
Ich wünsch meinem MitMod auch alles Gute zum Ehrentag!

1.gif
1.gif
trinken.gif
 

Flash

Bienenkönigin
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag :laola: und ich wünsche die Glück, Gesundheit, und das eine oder andere Geschenk
00003656.gif
 

Schabbab

in Therapie
Alles Gute zum Geburtstag, Michael :birthday:

Ich hoffe Du grämst Dich net allzu sehr, dass Du in so einer unchristlichen Gegend feiern musst, lass es Dir trotzdem gut gehen :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
du bist einer der drei gründe,warum ich in diesem forum nicht der senior bin.

dazu,und natürlich zu deinem geburtstag gratuliere ich dir HERZLICH!!!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße natürlich auch aus Dortmund
Alles Gute Michael, lass dich von Deiner Familie verwöhnen und feier schön :dancealt: :trink6:
 
herzlichen glückwunsch, mr tippspiel... :laola:
du bist einer der wenigen, den ich gratuliere... und zwar wegen deinem einsatz im tippspielforum... also fühl dich geehrt =DDD
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hallo herr vater von mars...

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, gesundheit, kohle und viele geile tussis :bussi: ....

ahh.... moment... die tussis werden gestrichen :mahnen:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
hey ho, oh hey!

"der routinier" hat geburtstag!!! :laola:

wünsch dir hiermit alles gute!!! :hand:

ps.: kann mich der lieben emma nur anschliessen. bist der 1. fanlageruser dem ich in so einem burzeltagsfred meine glückwünsche ausrichte!!!
ganz großer sport im tippspiellager!!!

weiter so :spitze:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Danke

Hiemit möchte ich mich bei allen für die Glückwünsche bedanken.
Normalerweise sollte der Tag vor 4 Wochen sein, aber ich bin ein 10Monatskind. Mir hat es im Bauch der Mama so gut gefallen
 
Oben