Der "Rette Deinen FC Bayern-Thread"!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

jens

Giovane forever!
Um mal etwas Struktur in die teilweise diametral divergenten Ansichten zur aktuellen Krise des Rekord-Meisters, -Pokalsiegers und -EC-Titelträgers zu bringen, liste ich hier mal die genannten Ursachen, ohne Reihenfolge und Wertigkeit und jeweils einem Beispiel:

Negativ:
- Hitzfeld (Roman)
- Magath (Downie, Engel)
- Hoeneß (Engel)
- Rummenigge (alle)
- Beckenbauer (Downie)
- die Mannschaft (Whity, Jens)
- der gesamte Kader (die Konkurrenz :lachtot: )
- Frings (Downie, Roman, Whity, Jens)
- Ballack (Downie)
- Hargreaves (Jens)
- Salihamidzic (Wurst, Downie)
- Kahn (Downie, Engel)
- Rau (unisono)
- Santa Cruz (Kerpinho, Engel)
- Jeremies (alle außer Jens)
- die Taktik (Downie)
- Spielkultur (Downie, Whity, Engel, Jens, Wurst)
- das Stadionprojekt (Roman, Downie, Engel)
- der Zuschauerschnitt (die BVB-Fraktion)
- der stagnierende Umsatz (Downie, Roman)
- die Nichtverpflichtung von Tevez oder Hleb (Jens, Whity, Kerpinho)

Und jetzt die Positiva:
- Hitzfeld
- Magath
- Hoeneß
- Beckenbauer
- die Mannschaft
- der gesamte Kader
- Frings
- Ballack
- Hargreaves
- Salihamidzic
- Kahn
- Rau
- Santa Cruz
- Jeremies
- die Taktik
- Spielkultur
- das Stadionprojekt
- der Zuschauerschnitt
- der stagnierende Umsatz
- die Nichtverpflichtung von Tevez oder Hleb

nach Subtraktion aller Argumente bleibt nur der Kalle übrig.

Aber das wäre zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Die besten Lösungen sind meist die einfachsten. Aber immerhin hat man ihm offenbar ein Rasur-Set zu Weihnachten geschenkt.
Freut Euch die nächsten Jahre mit Olli B. und Kalle R. an der Spitze des Vereins, während Pontifex Wursticus von der Ferne den Franz gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
RomanAbramovich schrieb:
Die besten Lösungen sind meist die einfachsten. Aber immerhin hat man ihm offenbar ein Rasur-Set zu Weihnachten geschenkt.
Freut Euch die nächsten Jahre mit Olli B. und Kalle R. an der Spitze des Vereins, während Pontifex Wursticus von der Ferne den Franz gibt.
Das hat Dir der Teufel gesagt... :hammer: Oli B? Aaaaaaaaaaaaaaargh. :eek: :nachdenk:
 
D

downie

Guest
Jens ist ein Betrüger, Jens ist ein Betrüger.... :box6:

Oder kannst du mir sagen, wer hier Brazzo noch als Positivum auf der Rechnung hat?

Bei aller Liebe zum gewünschten Ergebnis. :floet:
 

jens

Giovane forever!
Da schreibst Dir ja 'nen Wolf.

Okay...Gegendarstellung:

Der User 'Downie' hat glaubhaft nachweisen können, dass er Brazzo auch Scheiße findet.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Um mal etwas Struktur in die teilweise diametral divergenten Ansichten zur aktuellen Krise des Rekord-Meisters, -Pokalsiegers und -EC-Titelträgers zu bringen....
....ist es nicht schon ein wenig arg übertrieben, aktuell von einer "Krise" zu schreiben? :suspekt:

RWG!
 

jens

Giovane forever!
Kerpinho schrieb:
....ist es nicht schon ein wenig arg übertrieben, aktuell von einer "Krise" zu schreiben? :suspekt:

RWG!

Muss ich denn zu allem und jedem einen smiley dahinter setzen?

Abgesehen davon, spielerisch haben wir durchaus ein Jammertal.
 
B

beribert

Guest
Mann was seid ihr denn für ein zerstrittener Haufen im Bayernlager??? :floet:
 

jens

Giovane forever!
beribert schrieb:
Mann was seid ihr denn für ein zerstrittener Haufen im Bayernlager??? :floet:

Ambivalent ja, aber zerstritten?

Manche, wie ich, sehen spielerische Defizite, andere glauben, das wird schon.

Auch Tabellenführer haben Baustellen...und wir m.E. ganz besonders....
 
Oben