Der rote Teppich im FL wird ausgerollt für unseren...

Parzival1909

Mitglied
Wenn Wilhelm hier wieder schreibt dann bitte auch wieder zum Thema Borussia Dortmund. Ich finde seine Gedanken hierzu immer sehr bereichernd.
 

Bullenpower

Aktives Mitglied
Er hat zwar etwas verschrobene Ansichten was den "modernen Fußball" und beispielsweise RB Leipzig betrifft. Aber ansonsten ist das jemand mit dem ich mich tatsächlich auch gerne mal im Privatleben an einen Tisch setzen, ein gutes Bier trinken und über Fußball philosophieren würde. :trink7:
Und das kann ich nicht über sonderlich viele Internetbekanntschaften sagen.
 

Konrads Erben

Aktives Mitglied
Ich schätze Wilhelm sehr und kann Kerpinho nur beipflichten. Aber man kann niemanden zwingen hier teilzunehmen. Ich würde es nur schade finden, wenn jemand hier nicht teilnimmt, weil ihn die Einstellung und/oder die Äußerungen anderer Mitglieder stören. Das entspricht nicht meinem Grundverständnis von Demokratie, Meinungsfreiheit und Meinungsaustausch. Wer das nicht teilen kann ist für anonyme Forendiskussionen eher nicht geeignet. Den Eindruck habe ich bei Wilhelm allerdings nicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
image.php


:traurig2018:
 
Oben