Der SANDMANN-KO-Geburtstagsfred ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Heute ist ein großer Tag :laola: denn der Erfolgscoach des kommenden Meisters und Pokalsiegers COMMUNITY UNITED, unser aller Freund

S A N D M A N N K O :cheerlead:

feiert heute seinen Geburtstag :dancealt: und was für einen :mahnen:

Endlich darfst du ... :floet: ... und :zwinker3: ... und :rotwerd:

Lieber Sandi,

wir wünschen Dir für die Zukunft alles alles Gute, stets beste Gesundheit, sowie viel Glück und Erfolg auf allen Deinen Pfaden ... :spitze:

Und heute natürlich einen ganz ganz dollen Tag :trink4: im Kreis Deiner Freunde ... :hand:
 

Norben

Weltenbummler
Ich schließ mich mal den Glückwünschen zur Volljährigkeit an.

Habby Börsday , und sauf net soviel :zwinker3:
 
Unserem Mod alles Gute zum Geburtstag auch von mir :birthday:
Die magische Grenze ist erreicht :spitze: Jetzt kann es endlich losgehen. Ähem, was auch immer du vorhaben wirst... :zwinker3:
MfG
bazi76
 

Schabbab

in Therapie
Na, ich weiß ja net ob der Geburtstag jetzt stimmt :suspekt: Wahrscheinlich ist der Kerl Geheimagent :floet:

Wie auch immer, wir sollen glauben das Sandy heute Geburtstag hat, also gratulieren wir höflich :zahn:

Alles Gute :birthday: :trink6:
 

mimi0815

unausgeschlafen
ohh noch ein Burtzeltag! Mei, das müssen Sommer gewesen sein, so viele Märzkinder :zahn:

Alles gute zur Volljährigkeit! :bussi:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Lass krachen. Endlich 18, da wird's wohl ne rauschende Party geben mit Wein, Weib und Gesang :spitze: Feier schön, das erlebt man nur einmal im Leben. Führerschein bereits in der Tasche?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alles erdenklich Gute zur Volljährigkeit, Sandy! :birthday: :laola:
Jetzt darfst Du endlich sämtliche Rechte in Anspruch nehmen, stehst zugleich aber auch zunehmend in der Pflicht/Verantwortung! :zahn:

RWG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Erstmal Danke an alle für die schönen netten Glückwünsche... Bin heute echt super happy :zahn: :spitze:
Nein, den Führerschein habe ich heute nicht in der Tasche, aber es handelt sich nur noch um wenige Tage bis ich Prüfung habe... Und wenn ich nicht durchfalle dann mach ich auch demnächst die Straßen Deutschlands unsicher... :floet:
Groß gefeiert mit allen Freunden wird am Samstag zusammen mit 3 anderen Freunden... Das wird böööseee.. :zahn:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
.... alles gute auch von mir aus!
e118.gif
 

Icke

Exil-Berliner
So dann wünsche ich dir auch mal alles Gute zum 30. ach nee jetzt ja zum 18. Geburtstag. :birthday:
Feier schön und lass es krachen. Volljährig wird man schließlich nur einmal im Leben (es seidenn die Volljährigkeit wird wieder auf 21 hochgesetzt :zwinker3: )
 
Oben